• Hauptsache der sagt nichts Unbedachtes zu Kimmich und Goretzka ^^ wobei zumindest bei ersterem wohl nix mehr schief gehen wird. Der Rest ist mir eigentlich egal. Denke, gerade bei Transfers kommt das gleiche wie immer (Beobachten den Markt, finanzielle Situation schwierig, Kader ist super). Im Endeffekt aber ohne wert, weil man diese Aussagen zu Transfers eh nie ernst nehmen kann. Ist ja offensichtlich, dass wir an 1-2 Sachen dran sind.

  • ok. Haaland macht 50 Tore in dieser Saison, die Dortmunder sind nun mit Kobel, Malen und Rose unschlagbar und werden Meister und CL-Sieger.

    Nächstes Thema ?

  • Irgendwie klingt das jedes Jahr gleich, der BVB wird wieder gaaanz gefährlich…

    Dabei hat man einen der besten Spieler der Bundesliga verloren und sich in meinen Augen gleichzeitig auf der Trainerbank massiv geschwächt. Dass Terzic immer noch im Verein ist, ist ein wahnsinniges Pulverfass, der bei jedem Punktverlust im Hintergrund schwirrt.


    Die Euphorie kann ich nicht ganz nachvollziehen.

  • Dabei hat man einen der besten Spieler der Bundesliga verloren und sich in meinen Augen gleichzeitig auf der Trainerbank massiv geschwächt. Dass Terzic immer noch im Verein ist, ist ein wahnsinniges Pulverfass, der bei jedem Punktverlust im Hintergrund schwirrt.


    Die Euphorie kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Dachte ich mir auch, von Sancho ist überhaupt keine Rede, der scheint ja mehr oder weniger kaum vermisst zu werden, zumindest jetzt noch.

  • Dabei hat man einen der besten Spieler der Bundesliga verloren und sich in meinen Augen gleichzeitig auf der Trainerbank massiv geschwächt. Dass Terzic immer noch im Verein ist, ist ein wahnsinniges Pulverfass, der bei jedem Punktverlust im Hintergrund schwirrt.


    Die Euphorie kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Der einzige, der widerspricht ist tatsächlich Carlo Wild.

  • alle jahre wieder. der bvb gewinnt in der 1. pokalrunde gegen einen unterklassigen gegner und schon sind sie wieder der meisterschaftsanwärter nr. 1


    es ist jahr für jahr einfach so ermüdend:sleeping:

  • Das Starkreden der Dortmunder ist doch jedes Jahr das gleiche :D Haaland ist ein brutaler Faktor für die, deshalb verzichten sie auch auf viel Geld, um den zu halten. Aber alleine kann der den Laden auch nicht schaukeln.


    Denke, der Höhepunkt wird wieder im Herbst erreicht sein, wenn wir zweimal Unentschieden spielen und der BVB die Spiele gewinnt. Und dann nimmt am Ende eh wieder alles den Lauf, den wir seit 2013 kennen.

  • Bei uns heißt es, Nagelsmann braucht als neuer Trainer Zeit. Beim BVB und bei RB sieht man das hingegen gar nicht so? Was ist das denn für eine Argumentation?

  • Bei uns heißt es, Nagelsmann braucht als neuer Trainer Zeit. Beim BVB und bei RB sieht man das hingegen gar nicht so? Was ist das denn für eine Argumentation?


    ist mir auch schon aufgefallen. kobel wird plötzlich zum nächsten welttorhüter hinter neuer auserkoren und über den abgang von sancho redet keine sau mehr. :D

    ich hätte nicht gedacht dass der einzige mit hirn in der runde tatsächlich carlo wild ist.

  • Carlo Wild bekommt meinen Oscar jetzt schon 😆aber er sagte es richtig…unseren potentiellen Gegner werden jetzt schon auf einen Podest gehoben.

    Wer hat bisher von den was gerissen?

    Das der Haaland gegen Wehen 3 Buden macht..mal ehrlich….jetzt kein großes Wunder.Das der ein Paket ist ja…aber in großen Spielen bisher ?

    RB hat sich auch Top verstärkt, aber ob es über 34 Spieltage reicht?

    Klar es braucht in meinen Augen Verstärkungen…

    0

  • ist mir auch schon aufgefallen. kobel wird plötzlich zum nächsten welttorhüter hinter neuer auserkoren und über den abgang von sancho redet keine sau mehr. :D

    ich hätte nicht gedacht dass der einzige mit hirn in der runde tatsächlich carlo wild ist.


    ist mir auch schon aufgefallen. kobel wird plötzlich zum nächsten welttorhüter hinter neuer auserkoren und über den abgang von sancho redet keine sau mehr. :D

    ich hätte nicht gedacht dass der einzige mit hirn in der runde tatsächlich carlo wild ist.

    Sehr geiler Kommentar „st3v3“ 😂

    0

  • ich hätte nicht gedacht dass der einzige mit hirn in der runde tatsächlich carlo wild ist.

    der Wild ist eigentlich schon ok, der hatte nur ein Riesenproblem mit Pep und daraus folgend mit den spanischen Spielern bei uns.

    0