• Lauterbach im Doppelpass da sieht man sein wahres Gesicht sagt noch nicht mal fūr wen es Sympathien hat im Rhein Derby wg Stimmen hauptsache vorher sagen er ist kein Bayern Fan . Mal drüber nachdenken

    ich habe nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Dein Beitrag ein ziemlicher Schmarrn ist.

    0

  • Lauterbach im Doppelpass da sieht man sein wahres Gesicht sagt noch nicht mal fūr wen es Sympathien hat im Rhein Derby wg Stimmen hauptsache vorher sagen er ist kein Bayern Fan . Mal drüber nachdenken

    ...war aber nicht Neu sein Standpunkt zu uns

  • Aber das Thema an sich wurde sehr sachlich abgehandelt. Nix mit an die Wand stellen.

    Man merkt aber schon das zumindest der Moderator geil drauf ist mehr drauß zu machen, der hofft ja schon fast dass das Team deswegen auseinander bricht...

    Die Verzweiflung muss groß sein

    rot und weiß bis in den Tod

  • Als ob das wirklich ein großes Thema in der Kabine ist. Habe auch Freunde und Arbeitskollegen, die nicht geimpft sind und irgendwie hat das keinen Einfluss auf die Freundschaft oder das Kollegium.

    0

  • Wie oft will Brückner den Bonke jetzt noch fragen ob "das Bild brückelt"? Das war jetzt das dritte Mal...vielleicht gleich dann auch noch zum dritten Mal das Statement von Müller abspielen...

  • Geil wie die sich wundern was aus Wolfsburg geworden ist nach dem "traumstart" ^^^^^^


    Glückliches 1:0 gegen Bochum

    Glückliches 2:1 gegen hertha

    1:0 gegen Leipzig die mit Marsch einen sehr schlechten Start hatten

    2:0 in Fürth


    Aus im pokal nach wechselfehler


    CL 0:0 in Lille, wo Lille besser war



    Wo war das ein super start? Da hatte man einfach viel Glück und leichte Gegner

    rot und weiß bis in den Tod

  • Deutscher Sportjournalismus halt. Man blickt auf die Tabelle und stehen da nach vier Spieltagen zwölf Punkte, dann ist man halt Bayern-Jäger. Nachzuschauen gegen wen da so gespielt wurde, da müsste man ja für vier weitere Mannschaften erstmal ne Saisonprognose erstellen. Weisst du wie viele Clickbait-Artikel man in der Zeit schreiben kann?

  • Als ob das wirklich ein großes Thema in der Kabine ist. Habe auch Freunde und Arbeitskollegen, die nicht geimpft sind und irgendwie hat das keinen Einfluss auf die Freundschaft oder das Kollegium.

    Im Privaten hat das bei mir Einfluss, denn ich treffe mich mit manchen Leuten eben nicht.


    In Arbeitsbeziehungen hat das keinen Einfluss. Die sind halt eine Mannschaft, man muss eben miteinander arbeiten und da bemüht man sich um Harmonie.

  • Reus hat es auch vor der letzten Saison gesagt.

    Nur einer ist da vernünftig in der Runde und sieht es realistisch. Es liegt vor allem an unserer Qualität. Denn selbst wenn der BVB einen Punkterekord schafft, holen wir noch mehr.

    0

  • So ist das halt, wenn sie sich in der Wohlfühlzone hinter uns halten wollen und nie nach oben möchten. Dann geht halt Sancho und es kommen wieder nur Talente zum Ausbildungsverein.


    Selbst als wir massive Probleme hatten, konnten sie das nicht ausnutzen.

  • Also was die Qualität betrifft ist der BVB über Ajax nur auf den Platz konnten sie es nicht bringen

    Sehe ich nicht so. Sie haben nur Haaland, der wirklich deutlich besser ist als Einzelspieler. Aber Ajax hat dafür den deutlich besseren Trainer, der eine hochtalentierte Mannschaft besser organisieren und entwickeln kann. Ajax würde in der BL locker um den 2. Platz spielen.

    0