Das wäre imho die Lösung. Jeder andere Verband in Europa würde den VAR in der BL verbessern. Vielleicht mal in Malta nachfragen. Aber vielleicht kriegen wir die Technik nicht hin
leg du mal eine Leitung von Malta nach Deutschland mit Internet drin
Das wäre imho die Lösung. Jeder andere Verband in Europa würde den VAR in der BL verbessern. Vielleicht mal in Malta nachfragen. Aber vielleicht kriegen wir die Technik nicht hin
leg du mal eine Leitung von Malta nach Deutschland mit Internet drin
Isoliert betrachtet gebe ich Dir recht. Aber man sieht ja, dass woanders besser funktioniert und dann finde ich das Abschaffen nicht gerechtfertigt.
nur in der Buli abschaffen bis man dieses Deppen entfernt hat
Warum soll man eine (woanders) offensichtlich funktionierende Technik abschaffen, wenn das Bedienungspersonal das Problem ist?
Respekt am Arsch. Dumme Ausreden, weiter nichts.
Der Adeyemi hat aber auch eine leichte Klatsche.
Geht leider nicht. Wird ja vorgegeben.
nicht nur eine leichte...
selten sowas unsympathisches und unsportliches wie diesen vogel erlebt. passt aber zu bellingham und der kacktruppe.
Der VAR sorgt dort für weniger Ärger, wo er seltener eingesetzt wird.
So wie in Ländern, in denen nur eine Bahn am Tag fährt, sich auch kaum jemand über Verspätungen oder ausgefallene Klimaanlagen zu ärgern braucht.
wollten den nicht einige hier haben ??
Hier im Forum? Reichts noch nicht?
Wen wollten hier nicht einige habe?
Aber der Typ ist einfach ne echte Zecke. Passt schon.
Die Frage ist, kann ich von einem VAR erwarten das er sieht wenn ein Spieler einen Ball mit den Händen fängt, oder ob Spieler A Spieler B umschubst?
Kann jeder für sich beantworten.
Der VAR sorgt dort für weniger Ärger, wo er seltener eingesetzt wird.
So wie in Ländern, in denen nur eine Bahn am Tag fährt, sich auch kaum jemand über Verspätungen oder ausgefallene Klimaanlagen zu ärgern braucht.
So ein Schmarrn...
Warum soll man eine (woanders) offensichtlich funktionierende Technik abschaffen, wenn das Bedienungspersonal das Problem ist?
Wir schaffen ja die Technik nicht ab nur das Personal. Nur geht halt das eine ohne das andere nicht so einfach. Nennen wir es Pausieren.
nicht nur eine leichte...
selten sowas unsympathisches und unsportliches wie diesen vogel erlebt. passt aber zu bellingham und der kacktruppe.
Ich hoffe sehr und bin überzeugt, das wir denen im Rückspiel so richtig einschenken. Mit Phonzy , als einen unter den Torschützen
Also wie Knäbel es in die Chefetage von zwei Bundesligisten geschafft hat, ist mir ein absolutes Rätsel...
Also wie Knäbel es in die Chefetage von zwei Bundesligisten geschafft hat, ist mir ein absolutes Rätsel...
Zumindest wirkt er immer ein wenig grenzdebil.
Deutschland hat es halt mit diesem ganzen neumodischen Zeug wie TV Bilder, Internet, usw nicht wirklich..... Ist aber ja auch noch ziemlich neu das ganze verrückte Dingsbums... Da muss man Verständnis haben
Du meinst, da zeichnet einer schnell bei Sky mit und gibt dann ein Daumenkino runter in den Keller?
Du meinst, da zeichnet einer schnell bei Sky mit und gibt dann ein Daumenkino runter in den Keller?
Glaube die haben schon ein unscharfes Polaroid
Irgendwo ganz weit hinter der heißen Luft, die er so bläst - Kompetenz. Aber man muss schon sehr gutwillig sein, um die zu vermuten.