• Der BILD-Typ komplett unerträglich. Ein Profi in allen Bereichen, Schiri kann er, Trainer kann er, Stadiontecnik kann er, Regelhüter kann er...quasi ein Halbgott unter den Sterblichen.

    Vorallem beim Regel-Thema wunderbar zu sehen. Der vom Kicker hat richtig recherchiert und sich damit beschäftigt. Der von der Bild hatte nichts zu melden nur um dann als der vom Kicker fertig war gleich wieder Polemik rauszuhauen.

  • "Sich in Erinnerung bringen" vermutlich.


    Immerhin mal ziemlich kritische Stimmen zu den Zecken, wobei völlig ausser Acht blieb das sie normalerweise noch ein paar Punkte weniger hätten ohne die gütige Mithilfe des DFB-Blindenvereins.

    Die Skandalszene in Frankfurt ist gleich Thema.


    Nervt euch der Brückner auch? Wie ein Marktschreier. Da merkt man erst, wie angenehm der König doch ist...

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Ich finde es aber auch richtig, dass die Nummer mit der Transparenz aufgegriffen worden ist. Es kann nicht sein, dass die deutschen Schiris da weiter ihre Kellertaktik fahren können. Das muss, solange man nichts vom Entscheidungsprozess der VAR mitbekommt, auch jede Woche angesprochen werden.


    Spätestens mit dem VAR sind die Schiris deutlicher Teil des Unterhaltungsprodukt Fußball geworden und längst nicht mehr nur die Männer in schwarzen Outfits, die nur das Spiel moderieren. Deswegen haben sie sich auch anzupassen.

  • Keinerlei Gesprächsführung, alle quatschen rein und werden immer lauter. Aber kein Wunder wenn der Gesprächsleiter derjenige ist der wirklich JEDEM ins Wort fällt und das im 20-Sekunden-Takt.

  • Brückner ist echt übel ... da erscheint dann sogar der ehemals Helmer in einem positiven Licht.

    Das könnten Cousins sein. Fremdschämen ist da noch gelinde ausgedrückt.


    Florian König bewegt sich langsam aber sicher in diese Richtung. =O

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Der BILD-Typ komplett unerträglich. Ein Profi in allen Bereichen, Schiri kann er, Trainer kann er, Stadiontecnik kann er, Regelhüter kann er...quasi ein Halbgott unter den Sterblichen.

    Da fallen mir hier im Forum auch Einige ein, am Schluss haben wir hier einen Maulwurf von der Bild versteckt 🤪🤪

    0

  • Könnte morgen amüsant werden ...^^


    - Kevin-Prince Boateng

    - Harald Stenger
    - Oliver Trust
    - Wolfgang Trepper
    - Stefan Effenberg
    - Mario Basler


    Emotional. Mitreißend. Offensiv.


  • Notiz an mich: Bier kaltstellen!

    Das wird besser, als jede Karnevalssitzung! :D

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Ist der Trepper nicht so ein offen-poriger Stänker-Kopp, der sich für lustig hält?


    Yep, genau der.

    Furchtbar unlustig und vor allem vom Fußball 0 Ahnung.

    Gut, das dürfte die Grundvoraussetzung sein überhaupt zum Dopa eingeladen zu werden, aber der ist noch mal ne ganz besondere Nummer.

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer