Interessant: Welz hat indirekt verraten, dass den Verantwortlichen die langen TV-Bilder-Sichtungen während des Spiels zu viel waren und man sich schnellere Tatsachenentscheidungen der Schiris auf dem Platz gewünscht hat. Das ist das Problem - heute so, morgen so...
Doppelpass
-
-
..eines stimmt schon was der Magenta Mann sagte zum Spiel Bayern-Stuttgart zur Kimmich-Szene und seinen Kontakt vorm Vfb Tor, das wurde für uns gepfiffen..
"Man kann die beiden Szenen nicht miteinander vergleichen. Das eine war im vollen Sprint, das andere nicht."
-
Diese Diskussion lenkt doch nur von der tatsächlichen Problematik ab. Vor dem VAR wäre es auch eine rote Karte gewesen. Wir hätten aber gegen Paris vermutlich verloren. Evtl werden gleich die wichtigeren Dinge mal angesprochen.
Andere Frage: Würden wir mit Armin Veh als Trainer schlechter dar stehen? 😂 Ich fand ihn schon immer sehr sympathisch. Ganz im Gegensatz zu JN.
-
Der Welz ist ja noch dümmer als ich gestern dachte.
Bei uns wird jetzt plötzlich angebracht, dass man ja einen Schiedsrichter will der entscheidet und nicht laufend am Monitor guckt. Trifft also nur zu wenn es zu unserem Nachteil ist.
Diese Szene gegen Dortmund und heute gäbe es eine
Dopa Sondersendung.
Es bleibt dabei, das war gestern Betrug und nichts anderes.
Das Schlimme ist, dass immer wenn der Gegenwind gegen Schiedsrichter besonders groß wird, sofort Anpassungen gemacht werden. Jetzt also, weniger rausgehen und sich Szenen ansehen. Wie soll da jemals eine einheitliche Linie reinkommen, wenn ich ständig am System rumdoktere?
-
Fakt ist: So dämlich darf der Upamecano da nicht hingehen. Im Zweifel steht es eben nach 8Min. 0:1, na und?! Und das ist nicht das erste Mal das der Upa so dämliche Aktionen macht.
Weichgespült ist einzig und allein der Julian. Da überkommt es ihn mal emotional und spricht aus seiner Sicht Klartext, um dann eine Minute später drei Schritte zurückzurudern. Dann bleib halt bei deiner Meinung. Man man man. Er ist und wird kein Bayern Trainer.
-
Der Waldi hat ja in der Sache hier vollkommen Recht.
Wenn der Herr Schiedsrichter aus seiner Sichtweise heraus die Angelegenheit (nach seinem 40-Meter-Vollsprint) als vollkommen klar erachtet hat und deutlich sagte, dass er keine VAR brauchte, warum lässt er sich dann fast drei Minuten vom Keller davon abhalten, das Spiel wieder mit Anstoß für den FC Bayern fortzusetzen?
Die doppelte Handhabung an Müllers Brust vor dem Pass auf Plea lässt sich auch nicht mit dem Handauflegen des Herrn Upa vergleichen?
plattfuss sollte hier im Forum nicht mehr so verächtlich veräppelt werden, denn er bekommt für seine Tiraden immer mehr Stoff geliefert...
-
So dämlich darf der Upamecano da nicht hingehen. Im Zweifel steht es eben nach 8Min. 0:1, na und?!
Das hatten wir schon und das macht deine Agenda nicht besser. Bullshit, da passt der Nick schon...
-
Veh spricht gerade ein anderes Thema an: Wieso diese Aufstellung von Nagelsmann ausgerechnet gegen den Angstgegner, wenn unter der Woche dieses Mal kein Spiel ansteht?
-
Veh spricht gerade ein anderes Thema an: Wieso diese Aufstellung von Nagelsmann ausgerechnet gegen den Angstgegner, wenn unter der Woche dieses Mal kein Spiel ansteht?
Was interessiert uns, was Veh sagt?
Warum tut man sich den Doppelpass an? Masochisten-Fetisch?
-
Dafür braucht es keinen DoPa und keinen Veh. Die Frage wurde hier auch schon mehrfach gestellt.
-
"Julian ist sehr inhaltlich..." ja, klar...deshalb spielen wir auch einen krassen Mist zusammen, seit JN unser Trainer ist, mit 3er Kette, Umschaltspiel und Energielevel...plus schlechtestem Punkteschnitt seit Grinsman...aber er ist "inhaltlich"...ist das in D jetzt das neue "alternativlos"???
Kann im dt. Journalismus mal jemand ueber spieltaktische Dinge reden? Allein der Vgl mit Guardiola verbietet sich doch...
-
Das hatten wir schon und das macht deine Agenda nicht besser. Bullshit, da passt der Nick schon...
Während hier kurz nach dem Spiel „angeblich“ ALLE mit der Bayern Brille der Meinung waren das es definitiv keine rote Karte ist, stellt sich jetzt heraus, dass eben doch nicht so ist, sondern im Graubereich, du Flachzange.
-
Die Frage haben wir uns doch auch schon vor dem Spiel gestellt. Er hätte ja erst einmal mit der Stammbesetzung beginnen und dann dieses Mal früher als sonst die Wechsel durchführen können. Also man wechselt wirklich nicht die eingespielte Stammformation, wenn es gegen einen Gegner geht, wo man eh immer Probleme hat, zu punkten. Aber genauso fragt man sich, warum immer wieder solche Abwehrschwächen bestehen. Wenn man schon zu zehnt spielen muss, sollte man dem Gegner nicht noch Tore schenken, wie bei der Zuordnung beim Freistoß. Rückt da vorher einer raus, bleibt es beim 0:0.
-
Während hier kurz nach dem Spiel „angeblich“ ALLE mit der Bayern Brille der Meinung waren das es definitiv keine rote Karte ist, stellt sich jetzt heraus, dass eben doch nicht so ist, sondern im Graubereich, du Flachzange.
Geh doch Tennis schauen, wenn so eine Berührung für dich schon ein Foul sein kann.
-
Es stellt sich heraus, dass Welz absoluten Schmarrn redet.
-
Ui, jetzt hast Du es mir aber gegeben, Mehmet. Du hast wohl einmal zu oft eine gelellt bekommen...
-
Verschwinde einfach wieder in dem Loch wo du rausgekrochen bist.
Internetz ist nichts für dich.
-
Der Waldi hat ja in der Sache hier vollkommen Recht.
Wenn der Herr Schiedsrichter aus seiner Sichtweise heraus die Angelegenheit (nach seinem 40-Meter-Vollsprint) als vollkommen klar erachtet hat und deutlich sagte, dass er keine VAR brauchte, warum lässt er sich dann fast drei Minuten vom Keller davon abhalten, das Spiel wieder mit Anstoß für den FC Bayern fortzusetzen?
Die doppelte Handhabung an Müllers Brust vor dem Pass auf Plea lässt sich auch nicht mit dem Handauflegen des Herrn Upa vergleichen?
plattfuss sollte hier im Forum nicht mehr so verächtlich veräppelt werden, denn er bekommt für seine Tiraden immer mehr Stoff geliefert...
Das finde ich das Extremste. Für mich ist klar, dass das an Müller kein Foul ist. Der Defensivspieler macht das geschickt, Müller ein bisschen kläglich und weg ist der Ball.
Und da finde ich es ok, dass der Schiedsrichter das durchgehen lässt. Dann aber darf Upas Aktion nie nimmer und nicht ein Foul sein.
Entweder ich pfeife wie ne Pussy, dann kriegen wir Freistoß, oder ich pfeife richtig, dann läuft das Spiel weiter. So ist das mE ein Skandal. Und dass das 2 von 5 in der Runde echt noch verteidigen, lässt mich am Verstand zweifeln.
-
Das finde ich das Extremste. Für mich ist klar, dass das an Müller kein Foul ist. Der Defensivspieler macht das geschickt, Müller ein bisschen kläglich und weg ist der Ball.
Und da finde ich es ok, dass der Schiedsrichter das durchgehen lässt. Dann aber darf Upas Aktion nie nimmer und nicht ein Foul sein.
Entweder ich pfeife wie ne Pussy, dann kriegen wir Freistoß, oder ich pfeife richtig, dann läuft das Spiel weiter. So ist das mE ein Skandal. Und dass das 2 von 5 in der Runde echt noch verteidigen, lässt mich am Verstand zweifeln.
Es braucht überhaupt keine Vergleiche, um zu sagen, dass das kein Foul von Upa war.
-
Das haben auch hier gestern 99% nicht verstanden und zurecht kritisiert