• Effe sieht BVB als Meister... Geht direkt gut los.

Sind wir mal ehrlich, nach Hoffenheim und insbesondere Mainz, ist es schwer vorstellbar dass wir von den verbleibenden 5 Spielen auch nur 2 gewinnen. Wir sind völlig durch, vor allem mental erschöpft, sodass selbst wenn sie wollen würden, einfach nichts mehr geht. Das hat mit der WM angefangen und zieht sich bis heute, mit allem was seit Januar passiert ist, durch.

• Effe sieht BVB als Meister... Geht direkt gut los.

so wird es auch kommen.

ich sehe jedenfalls nicht, gegen wen die jetzt noch groß punkte liegen lassen sollen. bei uns ist hingegen die luft raus, selbst wenn der bvb nochmal stolpern sollte, werden wir das auch tun. gegen leipzig sehe ich uns auch keinen 3er einfahren.

• so wird es auch kommen.

ich sehe jedenfalls nicht, gegen wen die jetzt noch groß punkte liegen lassen sollen. bei uns ist hingegen die luft raus, selbst wenn der bvb nochmal stolpern sollte, werden wir das auch tun. gegen leipzig sehe ich uns auch keinen 3er einfahren.

Gegen Köln lassen wir ja auch gerne Punkte liegen

0

• meine Prognose: RB/Bremen werden wir nicht gewinnen…dazu kommt noch ein „Goodie“ an Hertha oder Schalke abgeben…

Der BVB wird nichts mehr groß abgeben …Gladbach wird erneut die Punkte abschenken plus Mainz die sich am letzten Spieltag nicht mehr reinhängen..

Fazit wir haben fertig…

0

• meine Prognose: RB/Bremen werden wir nicht gewinnen…dazu kommt noch ein „Goodie“ an Hertha oder Schalke abgeben…

Der BVB wird nichts mehr groß abgeben …Gladbach wird erneut die Punkte abschenken plus Mainz die sich am letzten Spieltag nicht mehr reinhängen..

Fazit wir haben fertig…

einzige stolpersteine sind doch nur noch die beiden auswärtsspiele für den bvb und da geht es nur gegen mehr als angeschlagene bochumer und augsburg, die gerade selbst nicht gut drauf sind.

wir sollten uns da keine großen hoffnungen mehr machen.

• Natürlich haben wir es nicht mehr selbst in der Hand, aber der BVB spielt doch genauso scheiße und unkonstant wie wir. Wenn man uns zutraut, dass wir gegen Bremen stolpern, dann kann man denen auch zutrauen, in Bochum oder Augsburg (wo sie eh häufig verlieren) zu stolpern.

Der Hype ist nicht gut für die, was gut für uns ist. Denn bei denen fällt viel zu sehr unter den Tisch, dass die überhaupt nur Erster sind, weil wir so eine unfassbar desolate Saison spielen.

Ich mache mir da keine großen Illusionen, aber durch ist das Ding noch nicht. Am Ende sind wir wahrscheinlich am letzten Spieltag punktgleich, beide spielen 0:0 und wir werden durch das bessere Torverhältnis Meister :D

• einzige stolpersteine sind doch nur noch die beiden auswärtsspiele für den bvb und da geht es nur gegen mehr als angeschlagene bochumer und augsburg, die gerade selbst nicht gut drauf sind.

wir sollten uns da keine großen hoffnungen mehr machen.

Wolfsburg ist auswärts ziemlich stark diese Saison und die Formkurve zeigt auch wieder nach oben.

Theoretisch ist es noch möglich, ich glaube aber nicht dran dass Dortmund hier nochmal stolpert. Dafür hätten sie noch nach Leverkusen fahren müssen o.Ä.

• Fakt ist das wir mehr als enttäuschend spielen, dazu kommt die Körpersprache unserer Helden.

Da sehe ich keinen unbedingten Glauben alles dafür zu tun die letzten 5 Spiele erfolgreich bestreiten zu wollen/können

Auf gehts ihr roten

• Sind wir mal ehrlich, nach Hoffenheim und insbesondere Mainz, ist es schwer vorstellbar dass wir von den verbleibenden 5 Spielen auch nur 2 gewinnen. Wir sind völlig durch, vor allem mental erschöpft, sodass selbst wenn sie wollen würden, einfach nichts mehr geht. Das hat mit der WM angefangen und zieht sich bis heute, mit allem was seit Januar passiert ist, durch.

Sehe ich auch so, das wäre schon ne Kunst wenn die Bienen das noch verkacken. Wir sind durch und TT wird hoffentlich die nächste Spiele zum testen nutzen um im Sommer dann genau sagen zu können mit welchen Spielern er arbeiten kann und wer gehen muss

0

• Findet ihr eigentlich diese Orgasmen-Werbungen Sonntags morgens auch so unpassend wie ich?

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Kann man nicht zuhören, dem Quark von Magath, Effe und Co....

Jetzt ist der BVB wieder der Topfavorit...

.

.

.

.

.

.

...bis zur nächsten Klatsche.

Wenn jemand die Meisterschaft entscheidet, dann wir. Indem wir uns noch dümmer anstellen als die Zecken. Was kaum geht. Was aber momentan offensichtlich der Fall ist.

• Natürlich haben wir es nicht mehr selbst in der Hand, aber der BVB spielt doch genauso scheiße und unkonstant wie wir. Wenn man uns zutraut, dass wir gegen Bremen stolpern, dann kann man denen auch zutrauen, in Bochum oder Augsburg (wo sie eh häufig verlieren) zu stolpern.

Der Hype ist nicht gut für die, was gut für uns ist. Denn bei denen fällt viel zu sehr unter den Tisch, dass die überhaupt nur Erster sind, weil wir so eine unfassbar desolate Saison spielen.

Ich mache mir da keine großen Illusionen, aber durch ist das Ding noch nicht. Am Ende sind wir wahrscheinlich am letzten Spieltag punktgleich, beide spielen 0:0 und wir werden durch das bessere Torverhältnis Meister :D

Ich seh das leider nicht Moenne, für uns wird wohl jedes Spiel zu einer grossen Herausforderung , wohingegen ich das Gefühl habe, dass beim BVB nach gestern, auch vor dem Hintergrund des Stuttgart Debakels eine Woche zuvor, jetzt der Knoten geplatzt ist.

Ausserdem ist der bvb aktuell sehr Heimstark.

Selbst wenn Dortmund nicht alle Spiele gewinnt, da wir auch nicht durchmaschieren.

Dazu fehlt uns derzeit viel zu viel , dieses berühmte , TT muss ja nur an einigen wenigen Stellschrauben etwas ändern, womöglich nur die richtige Aufstellung finden, und dann läuft es schon wieder, reicht eben nicht.

Wir sind in sovielen Bereichen sowas von durch, das ist Wahnsinn.

Scheinbar neu sind die Bereiche, kein Mittelfeld, keine Kondition , was sich jetzt so richtig zeigt, was aber auch schon länger waberte.