• Wie man sich das neidzerfressene Gelaber eines Rettig überhaupt freiwillig antun kann, erschließt sich mir nicht. Wenn man ganz bewusst auf sowas verzichtet, lebt man länger.

• dann kommt er noch mit den Kirchmillionen an 8| .

Ich sehe es ja nicht, aber dass die immer noch herhalten müssen, nach all den Jahren, ist schon jämmerlich. Gleich kommt noch das Olympiastadion (?!) und dass wir dadurch auch einen Vorteil hatten und es wird vergessen, wie viele Jahre seither ins Land gegangen sind und welche Städte über 2006 ihre Stadien bekamen und nichts daraus gemacht haben und dass z.B. sich Dortmund auch ganz weit von der unteren Tabellenregion abgesetzt hat und wir 100 Mio für Kane ausgeben können. Stimmt, aber können wir was dafür, dass der BVB mit den Haaland Mios und denen von Bellingham nichts anfangen kann. Es ist doch immer dasselbe Narrativ, welches am Ende bedient wird. Selbst wenn man selbst manches kritisch sieht - wie ich - wird manches irgendwann absurd und ist wirklich nicht zielführend.

• Wie man sich das neidzerfressene Gelaber eines Rettig überhaupt freiwillig antun kann, erschließt sich mir nicht. Wenn man ganz bewusst auf sowas verzichtet, lebt man länger.

Mag alles sein, an deiner Stelle würde ich aber erst einmal die Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie der Vorseite löschen anstatt hier noch mit einzusteigen.

• Keine Ahnung wie ihr euch das heute geben könnte. Ich habe mich vorher bei Twitter verirrt und da war es schon schlimm. Häme und Spott ist das eine, aber mit dieser Intensität habe ich das nicht erwartet. Hoffentlich hat Kane sein Smartphone ausgeschaltet und er lässt sich davon nicht kirre machen

• Vize Weltmeister im Akkordeon spielen ? :thumbsup:

"Alle meine Entchen" war gerade so erkennbar... der Schiri war bestimmt vor 25 Jahren als 9-jähriger Jüngling mit dabei... anders ist DAS musikalisch vorgetragene Talent nicht erklärbar!

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

Ja Recht haste, ich wollts mir aber nach dem Spiel vom Samstag (war um 5:00 zurück) nochmal so richtig geben, ein sogenannter Absacker :thumbsup:

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• ...dürfte wohl aber neue Secury Firma bald anfangen bei denen, sowas geht gar Nicht.

In der Tat, so lustig es auch war. Aber wenn da mal ein wirklich durchgeknallter einfach so durch spazieren kann und da nahezu ungestört irgendwas anstellen könnte, da hörts dann auch auf. Effe hat das ja auch kurz angesprochen.

Glätte misst man übrigens in "Huch!" pro Meter

• Verstehe den Witz irgendwie nicht, finde ich irgendwie nicht lustig; ich persönlich finde so ein meiner Meinung nach dummes und flegelhaftes Verhalten einfach nur asozial - egal welche Sendung.

Solchen Selbstdarstellern sollte keine Bühne geboten werden, wundere mich eher, dass es nicht längst eine Security bei so einer in der "Öffentlichkeit" stattfindenden Sendung wie dem DoPa gibt, die hätten den vor laufender Kamera mit einem fetten Tackling erwischen sollen, damit etwaige sonstige Nachahmer, Influencer oder was sonst noch ein deutliches Beispiel bekommen.

Geht gar nicht:cursing:

0

• Was hat der Schwachkopf denn da gelabert? War da irgendein dummer Spruch mit "White City" oder wollte der den "Big City"-Club Hertha veralbern?

Diese Würste, die sich inzwischen ihren 15-Sekunden-Ruhm per Social Media suchen, dürften gern auch mit Handgelenk nach hinten gedreht von der Bühne geleitet werden...

• Was hat der Schwachkopf denn da gelabert? War da irgendein dummer Spruch mit "White City" oder wollte der den "Big City"-Club Hertha veralbern?

Diese Würste, die sich inzwischen ihren 15-Sekunden-Ruhm per Social Media suchen, dürften gern auch mit Handgelenk nach hinten gedreht von der Bühne geleitet werden...

Nein er hat von GTA 6 gesprochen und von GTA Vice City … wie oben schon geschrieben hat er bei Pro 7 auch schon mal eine Sendung gestört und hat Elton damals zugelabert … Wann GTA 6 erscheint

• Danke für die Erläuterung.

Da ja offenbar rein kapitalistische Interessen hinter dem Auftritt stehen hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn einer dem live und in Farbe eine gepochert hätte!8)

• Der stylisch so herausragende Draxler von der BILD mit seinen lila Söckchen hat dafür weniger Inhaltliches beizutragen in so einer Sendung...