Fachkompetenz ist schon vorhanden, nur beim Doppelpass nicht erwünscht
Ich finde Draxler und Konsorten viel schlimmer...
Fachkompetenz ist schon vorhanden, nur beim Doppelpass nicht erwünscht
Was ist denn das Schwerpunktthema heute - Frauenfußball? Habe den Beginn der Sendung verpasst.
Warum sitzen dann regelmäßig (Ex-)ministerpräsidenten einer bestimmten Partei da? Auch Klingbeil ist trotz FCB-Aufsichtsrat in erster Linie Politiker. Ich weiß auch nicht warum immer wieder "Künstler" da sind...also dann: wie früher ausschließlich Journalisten oder Aktive, wegen mir...
Was willst du von mir? Hab ich die anderen Politiker eingeladen oder was? Meine Aussage war doch ganz eindeutig.
Es ging mir da auch nicht um die Gäste heute, sondern um den Doppelpass allgemein
Das ist halt Stammtisch, da kann man keine Fachkompetenz erwarten...man beschwert sich an der Imbissbude ja auch nicht das es kein Menü ala 3 Sterne Restaurant gibt
Was willst du von mir? Hab ich die anderen Politiker eingeladen oder was? Meine Aussage war doch ganz eindeutig.
1. Nix. Ganz sicher
2. Nein, aber da wurde nie so reflexhaft gemeckert
3. Stimmt. Teile ich sogar, unglaublich eigentlich
Es ging mir da auch nicht um die Gäste heute, sondern um den Doppelpass allgemein
Das ist halt Stammtisch, da kann man keine Fachkompetenz erwarten...man beschwert sich an der Imbissbude ja auch nicht das es kein Menü ala 3 Sterne Restaurant gibt
So isses. Ist doch eigentlich vollkommen egal, wer da sitzt. Das ist Stammtisch-Geschwalle auf aller übelstem Niveau. Wer seriöse Fußballshows mit Fachkompetenz schauen möchte, der ist beim Doppelpass doch schon seit Dekaden an der falschen Adresse.
Was ist denn das Schwerpunktthema heute - Frauenfußball? Habe den Beginn der Sendung verpasst.
Leverkusen löst Bayern als Meister ab, BVB ist geil wie immer, Nagelsmann wird der beste N11 Trainer als Zeiten …
Warum die Quotenfrauen da sind, habe ich noch nicht herausgefunden.
Klar, Frauenbewegung so lange sie rhythmisch ist, gell?
Das Niveau ist hier aber auch nicht besser als im Doppelpass
Klar, Quotenfrauen. Als ob Effe kein Quoten-Aktiver wäre...nur auf den Quotenfachmann warte ich immer noch
Das Niveau ist hier aber auch nicht besser als im Doppelpass
Sarkasmus ist auch nicht jedermanns Sache
Leverkusen löst Bayern als Meister ab, BVB ist geil wie immer, Nagelsmann wird der beste N11 Trainer als Zeiten …
Warum die Quotenfrauen da sind, habe ich noch nicht herausgefunden.
„Warum eigentlich keine Frau als Bundestrainerin der Herren?“
Kam das schon oder muss man noch paar Minuten warten?
„Warum eigentlich keine Frau als Bundestrainerin der Herren?“
Kam das schon oder muss man noch paar Minuten warten?
Wenn du willst dass Krappi ein Ei abfällt, bitte...
Ich hab damit auch Mühe Politiker in ner Sportsendung zu sehen.
Ist glaube der schlimmste Doppelpass seit Jahren!
Hatte mich gerade nach Freitag darauf gefreut.
Bislang sind die Argumente der anwesenden Frauen aber die besseren...
Effenberg: Nagelsmann für die N11 zu jung...
Bislang sind die Argumente der anwesenden Frauen aber die besseren...
Ja, stimmt - Kunststück...
Dann hat er eben ausnahmsweise mal Recht. So what?
Alter, ws ist beim DoPa los. Drei Weiber und keine mit Ahnung
Alter, ws ist beim DoPa los. Drei Weiber und keine mit Ahnung
Dafür mit Kenntnis und Argumenten.
Ist doch auch mal nett.
Da sieht man mal, dass Frauen und Männer (und weibliche und männliche Experten/-innen) doch unterschiedlich behandelt werden.
Direkt jetzt vor der Werbepause behauptet die Zadrazil, dass ja das jüngste Ausscheiden (es ging um die Damenmannschaft) im letzten Turnier unglücklich gelaufen sei, mit nur ein wenig Glück hätte das letzte Spiel auch anders ausgehen können (dafür sind üblicherweise 3 Euro fällig!), und man jetzt den Fokus auf die kommenden Nationsleaguespiele richten müsse.
Und nicht ein Kommentar aus der Runde dazu.
Sorry meine Offenheit, die Damenmannschaft hat doch schlichtweg sch.... gespielt, die Positionen waren offenbar nicht klar (den Eindruck hatte man aber ganz stark im Spiel), die Spielerinnen wussten offenbar nicht, was sie spielen sollten, und dann gab es, wie nachher ja rauskam, durchaus jede Menge Reibungspunkte zwischen Trainerin und Team. Normalerweise würde ein männlicher Experte (nennen wir es mal eher Gast) bei solchen waschweichen Aussagen zu einer so desolaten Mannschaftsleistung (und auch den mangelnden Folgen danach!) in der Runde zerlegt werden, hier... - wird das Thema damit geschlossen, ab zur Werbung.