Leicester City - das Surprise-Team der PL

  • Mittlerweile hat Leicester nach zwölf Spielen 26 Punkte. Sie konnten den Punkteschnitt damit sogar noch erhöhen. Halten sie die Form heuer, dann ist der europäische Wettbewerb nicht unrealistisch.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Die schwimmen aber völlig auf einer Welle mit extrem guter Chancenverwertung. Aus einem xG von 15,66 haben sie 29 Tore gemacht und aus einem xGa von 13,15 nur 8 Gegentore. Lewy mit seinem Streak übererfüllt seinen xG momentan um 50%, Vardy um 100%. Aber nicht nur er. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas 38 Spieltage halten kann.


    Bei normaler Chancenverwertung wären sie aber immer noch auf Platz 6, inbesondere da ja United (da ist es aber eher eine Ergebniskrise), Arsenal und Tottenham extrem kriseln.

    0

  • Die Foxes gewinnen weiter! Nun sind es schon zehn (!) Punkte Vorsprung auf den fünften Platz. Ein CL-Platz für nächstes Jahr scheint zum Greifen nah. Die nächsten Gegner sollten machbar sein. Dann kommt es kurz vor Weihnachten und am Boxing day zum Showdown: bei City und zuhause gegen Liverpool.


    Vielleicht geht ja sogar noch mehr ...;)

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Weiter, immer weiter! Heute Sieg in der Nachspielzeit gegen Everton. Erster Verfolger von Klopp. Geile Saison spielen die Jungs ...:)

    TRIPLE SIEGER 2020