Resterampe 28. Spieltag

  • Der Gelackte wird sich kommende Woche auf die Radkappenabwehr freuen ... :whistling:

    Ohne De Bruyne & Perisic spielen die Radkappen eben die erwartet schlechte Saison....


    Sorry Samuray, dein Zitat ist da versehentlich mitdrin in meinem Posting ;-)....Meine Aussage hat mit deinem Zitat nichts zu tun ;-)....

    0

  • Wolfburg hat "gute Chancen", nächste Saison gar nicht international vertreten zu sein. Das wird wohl den ein oder anderen Abgang geben, ansonsten wirds finanziell eng.

    Man fasst es nicht!

  • Wolfburg hat "gute Chancen", nächste Saison gar nicht international vertreten zu sein. Das wird wohl den ein oder anderen Abgang geben, ansonsten wirds finanziell eng.

    Sollten wir wirklich an Rodriguez dran sein, dann wäre das gut für uns. Der ist dann nämlich einige Milliönchen billiger 8)

  • Tja, Schalker, da solltet ihr euch nächsten Sonntag mal besser richtig reinhängen, um die heutige Scharte auszuwetzen...

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Thomas Schaaf...............Der ist durch. Sollte in Rente gehen, kein Feuer, keine Power, nur Blabla...........wen will der den anfeuern ?

  • Mir fehlt die Phantasie, um daran zu glauben, dass ausgerechnet Werder (noch dazu ohne Pizza) in Dortmund etwas holt. Bei fünf Punkten Vorsprung (mit dem Torverhältnis sind es eigentlich sechs) sind wir nicht auf Ausrutscher vom BVB angewiesen.

    0

  • Mir fehlt die Phantasie, um daran zu glauben, dass ausgerechnet Werder (noch dazu ohne Pizza) in Dortmund etwas holt. Bei fünf Punkten Vorsprung (mit dem Torverhältnis sind es eigentlich sechs) sind wir nicht auf Ausrutscher vom BVB angewiesen.

    Absolut richtig, dazu kommen auch auf Dortmund schwierige Spiele zu. Die lassen auch noch Punkte liegen wenn die in der EL spielen müssen...

  • Absolut richtig, dazu kommen auch auf Dortmund schwierige Spiele zu. Die lassen auch noch Punkte liegen wenn die in der EL spielen müssen...

    darauf hoffen die übliche hier schon seit der winterpause. und wo bitte schön kommen auf dortmund schwierige spiele zu ? allein in der bundesliga ist unser restprogramm wesentlich anspruchsvoller als das des bvb

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Ingolstadt so gut wie erste Liga........... aber auch verdient wer Schalke 3:0 zu Haus putzt


    Augsburg muss aufpassen, das Sie am Ende der Saison nicht in 2. Liga gehen.
    Der Europapokal hat einfach seine Tücken............. siehe Freiburg

    FC Bayern - Stern des Südens :thumbsup:

  • darauf hoffen die übliche hier schon seit der winterpause. und wo bitte schön kommen auf dortmund schwierige spiele zu ? allein in der bundesliga ist unser restprogramm wesentlich anspruchsvoller als das des bvb

    Glaubst du die stecken die englischen Wochen besser weg als wir ? Ich bin mir sicher das das nicht der Fall sein wird. Jedes Spiel wird schwer werden,da meinte ich garnicht mal wer welches Restprogramm zu absolvieren hat sondern einfach die Anzahl der Spiele in kürzester Zeit. Vor allem haben nicht nur wir Druck...wenn die Punkte liegen lassen wird deren Hoffnung mit Sicherheit nicht wachsen.

  • Ingolstadt so gut wie erste Liga........... aber auch verdient wer Schalke 3:0 zu Haus putzt


    Augsburg muss aufpassen, das Sie am Ende der Saison nicht in 2. Liga gehen.
    Der Europapokal hat einfach seine Tücken............. siehe Freiburg

    so wie sich der FCA gerade vor allem defensiv präsentiert wird es sie wohl erwischen
    Ja, das Abenteuer EC war schon in der Vergangenheit für andere kleine Teams der genickbruch in der BL

  • Auf geht's, Werder! Mir reicht es schon, wenn wir heute Abend als torärmstes Spiel des heutigen Samstages abgelöst werden. Vollkommen. Absolut. :thumbup:

    VBI BENE, IBI BAVARIA