29. Spieltag: VfB Stuttgart - FC BAYERN 1:3

  • Erste neue Eröffnung im neuen Forum - Jah.

  • Hoffe auf ein gutes Hinspiel gegen Benfica, damit man in Stuttgart den Kopf für die 4. Meisterschaft frei hat!!! Darf man die aufgrund der Herkunft unseres Trainers hier im Forum straffrei La Cuarta nennen? ;)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (59) im ZDF-Sportstudio: „Die Bayern müssen am Samstag nach Stuttgart. Das ist ja nun auch kein Freundschaftsspiel. Die Bayern sollten schon tunlichst aufpassen, dass sie in dieser Saison nichts mehr abgeben, sonst wären wir sicherlich da.“


    -------------------------------


    Watzke sollte die Füsse still halten und selbst die Hausaufgaben machen, Liverpool und auch Schalke sind keine Selbstläufer und selbst wenn wir durch ein dreckiges 1:0 gewinnen - vielleicht nicht schön aber es reicht und da kann der BVB spielen wie er will

    0

  • das ist eindeutig lisa und nicht maggie - du schummelst :D

    Gut aufgepasst, aber Maggie durfte noch nicht zu den Cheerleadern - da ist halt mal Lisa eingesprungen... :whistling:

  • Ich glaube ich werde 1:0 für uns tippen. :D Dass wir da nicht punkten, kann ich mir nicht vorstellen. Und dass wir da eine Torparty abfackeln, auch nicht. Dafür ist das Spiel in Lissabon zu wichtig. Aber die Bundesliga darf natürlich nicht vernachlässigt werden.

  • Ab heute dürfte es nur noch "schwierige" Spiele geben...in der Cl, aber auch in der Bundesliga...


    Hauptsache wir retten noch die Meisterschaft ins Ziel....ist für mich mit Abstand das Wichtigste!

  • Hauptsache wir retten noch die Meisterschaft ins Ziel....ist für mich mit Abstand das Wichtigste!

    Für mich auch. Hab da heute während des Spiels auch die ganze Zeit dran gedacht. Ein lockeres 4:0, um dann nächsten Mittwoch in Lissabon auslaufen zu können, wäre natürlich mein größter Wunsch gewesen. Dann hätte das Stuttgart-Spiel mehr im Fokus gestanden. Aber wir wären nicht der FC Bayern, wenn wir es nicht nehmen würden, wie es kommt. Daher: nicht heulen, sondern weitermachen.

  • Eigentlich einfach, weiter siegen, von 12 Spielen muss man 8 sicher gewinnen, kann 3 mal Unentschieden spielen und einmal verlieren.


    Dann haben wir das Triple!!!!

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Eigentlich einfach, weiter siegen, von 12 Spielen muss man 8 sicher gewinnen, kann 3 mal Unentschieden spielen und einmal verlieren.


    Dann haben wir das Triple!!!!


    das sind aber dann "9" Punkte =O , und das dürfte dann die Meisterschaft für die Zecken <X sein! :thumbdown:


    und ausserdem sin es nur noch 6 Spiele, keine 12!


    nee so nicht! X(

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Wenn mam im CL-Halbfinale / 2 mal Unentschieden spielt,
    biste unter Umständen ausgeschieden...... ;)


    und auch das 1 mal verlieren solle kein Finale sein

    FC Bayern - Stern des Südens :thumbsup: