29. Spieltag: VfB Stuttgart - FC BAYERN 1:3

  • Sky-Zusammenfassung: Rot für Vidal fordern und das Foul von Didavi wird nicht mal gezeigt, ebenso die Elferszene gegen Lewandowski - das nenn ich mal neutrale Berichterstattung!!!


    Wann gibt`s endlich Alternativen für diesen Dreck?

    Ich wollte es gerade schreiben. Die von Sky schaffen es tatsächlich, unseren verdienten Sieg noch in den Dreck zu ziehen. Eine total selektive Zusammenstellung der strittigen Szenen. Da steckt mittlerweile leider System dahinter.

    0

  • Fazit:


    Verdienter 3:1 Sieg:


    - bis zum 1:0 war es wieder die Abwehrschlacht/zähe Spiel auf die wir uns mom. einstellen müssen
    - dann 2:0 gemacht Spiel eig. im Griff
    - Unötiger Fehler von Kimmich der zum Freistoss führt/zu allem Überfluss haut Lewa das Ding nicht raus
    - Stuttgart war bis zu dem Zeitpunkt eig schon fertig/sind dann ein wenig aufgewacht
    - Lattenschuss Thiago
    - 3:1 Costa - Deckel drauf


    Schiri wie immer grottig schlecht, wird immer mit zweierlei Maß gemessen:
    Fouls werden nicht gleich bewertet - taktisches Foul von uns Gelb / anders rum nix
    Stuttgarter extrem fallsüchtig


    Coman und Robben fehlen extrem
    hoffentlich bringt das Tor Costa wieder seine Leichtigkeit/Unbekümerheit der Vorunde ;)

    FC Bayern - Stern des Südens :thumbsup:

  • Ich hab das heute nur mit einen AUge nebenbei schauen können.
    Aber was ich gesehen hab war dafür dass am Mi CL VF Rückspiel sehr ordentlich.
    3:1 - passt!
    Das Gegentor war ja auch nicht gerade von den schwaben raus gespielt sondern eher ein Geschenk von uns, und die gibt es Gott sei Dank dann doch eher sehr selten!

  • Ich wollte es gerade schreiben. Die von Sky schaffen es tatsächlich, unseren verdienten Sieg noch in den Dreck zu ziehen. Eine total selektive Zusammenstellung der strittigen Szenen. Da steckt mittlerweile leider System dahinter.

    Viel schlimmer noch Sport 1- wortwörtlich steht dort "Fußballminimalisten" FCB, Zittersieg, Bayern wackelte gewaltig in den ersten 30 Minuten ( hab ich was verpaßt? )
    Und die Krönungf noch - Alonso zegte Vidal den Vogel und der war dann beleidigt!!!


    Die gleichen Schmutzjournalisten feiern dann das glückliche 3:2 des BVB gegen Bremen als Super-Leistung, bei uns wär`s dann ein glücklicher Duselsieg!
    Schwer für die ganzen Deppen wenn sie merken wir sind auf dem Weg zum historischen Titel nicht aufzuhalten.

    #KovacOUT

  • spox.com:
    "Der Schiedsrichter: Bastian Dankert. Nicht immer auf der Höhe in einem hitzigen Spiel. Leistete sich viele Fehler in der Zweikampfbewertung. Hätte Klein für sein taktisches Foul zwingend Gelb geben müssen, die von den Stuttgartern für Vidal geforderte zweite Gelbe Karte stecken zu lassen, war dagegen richtig."

    0

  • Wir müssen da auch noch hin. Deshalb wäre es top, wenn wir da schon als Meister feststünden.

    Das ist ja eigentlich unglaublich, dass die dfl ingolstadt vs. bayern am 33. spieltag terminiert. Beide haben den gleichen Anteilseigner.....der sehr viel Geld zu den Vereinen überweist.
    Ich hoffe nicht, dass noch eine Entscheidung dann offen ist (FCB schon Meister und der FCI nicht mehr in Abstiegsgefahr). Sonst möchte ich ned Watzke hören, wie er sich aufregt :D

    0

  • haben die Sky-Deppen da ernsthaft Rot gegen Vidal gefordert ?
    8o

    Daß Alonso nach einer Schwalbe von Werner nun wegen der 5. Gelben gesperrt ist muß man auch nicht erwähnen, Hauptsache uns auch noch als "Bösen" hinstellen wenn sich andere Gelbe Karten vorm Bayern-Spiel abholen.

    #KovacOUT