29. Spieltag: VfB Stuttgart - FC BAYERN 1:3

  • Es gibt im Forum doch noch erhebliche Orientierungsprobleme...
    Hier ist doch der 29. BUNDESLIGA Spieltagsfred: VfB Stuttgart - FC BAYERN MÜNCHEN oder?


    Ist doch ok so ... nach kurzem Überfliegen der anderen Threads, wohl momentan der einzige Ort, wo es noch keine dislikes und persönliche Anfeindungen hagelt ... da spielt doch das Thema dann keine Rolle ...

  • ich finde an der stelle könnte sich mal jemand um unsere gegentorstatistik in ko spielen der cl kümmern. sowas wurde hier ja noch nie thematisiert.


    die einzige unsicherheit in der abwehr gegen benfica waren weite hohe bälle die jim zu verteidigen hatte. seine kunstaußenrist-abwehrversuche waren manchmal doch recht hilflos.

    Deswegen kam auch Martinez für Kimmich. Das Problem mit den langen hohen Bällen hat der Trainer dann wohl auch erkannt.

    0

  • hoffe, die schwaben bekommen heute einen auf den deckel!


    in diesem sinne ...




    auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Heute ist für Stuttgart alles drin. Wir haben das schwere Rückspiel gegen Lissabon und aktuell sind wir vorne ein wenig zu "labberig".


    Ich hoffe wir gewinnen, denke aber auch dass es eine Überraschung geben könnte.

  • Wir brauchen ihn Mittwoch mehr und da Robben nicht fit ist.......

    coman hat nach dem benfica spiel schon 2 mal das training abgebrochen.....glaube nicht das er da bis mittwoch viel fitter ist. mehr als ein platz auf der bank wird es da wohl auch nicht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Neuer (K) - Ribéry, Martínez, Lewandowski, Rafinha, Alonso, Bernat, Götze, Vidal, Alaba, Kimmich



    Einwechselspieler #FCBayern:Ulreich - Tasci, Thiago, Costa, Rode, Lahm, Müller |

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das ist sehr bitter mit Coman. Wo nun schon Robben ausfällt hätte man ihn gut gebrauchen können, das kann doch nicht wahr sein.
    Ribery hätte eine Pause gut gebrauchen können, aber so wird es wohl nix.
    Vielleicht richtet es ja unser Weltmeister-Macher Götze.

    #KovacOUT

  • ............................................................................neuer................................................


    .......................................martinez...................................................alaba..............................


    ..rafinha...............................................................alonso.....................................................bernat


    .....................................kimmich.........................................................vidal...............


    ...götze........................................................lewandowski..............................................ribery..

    rot und weiß bis in den Tod