29. Spieltag: VfB Stuttgart - FC BAYERN 1:3

  • wundert mich das costa heute auf der bank sitzt....robben und coman fallen schon aus, ribery hätte mal pause gebraucht- da hab ich eigentlich fest mit costa gerechnet.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Costa hätte ich mir schon in der Startelf gewünscht, ich rechne mal stark mit einem Gewürge.
    Ohne unsere Flügelzange und ohne Speed - na dann viel Spaß.

    #KovacOUT

  • Schade mit Coman.
    Ein herber Verlust, wenn er auch am MI nicht zur Verfügung stünde.

    Dürfte wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme sein. Auch wenn man das bei uns seit einiger Zeit nicht mehr so sicher sagen kann (siehe jetzt wieder Robben oder vor einem Jahr Ribery...). Mittwoch ist definitiv wichtiger, auch wenn wir nur fünf Punkte Vorsprung haben. Müssen es die anderen eben richten, genug Klasse steht dennoch auf dem Platz.

    0

  • Stimmt, Ribery hätte eine Pause brauchen können. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er heute durchspielen muss. Mit Costa, Thiago und Müller haben wir ja auch noch gute Alternativen für die Offensive auf der Bank.

    0

  • die Aufstellung schaut so aus, als ob wir erst mal ein Remis ermauern wollten....gefällt mir überhaupt nicht....und dann noch mit Trantüte Götze auf rechts(?) ;( ... :rolleyes:

  • Komische Aufstellung wenn das schief geht wird die Meisterschaft mehr als eng wieder

    Was soll daran "komisch" sein? Ein wenig Rotation kann nicht schaden, Stuttgart ist das viertbeste Rückrundenteam und wird sich nicht nur hinten reinstellen. Wenn es heute nichts mit dem Dreier wird, dann sicher nicht wegen der Aufstellung.

    0

  • Götze wohl heute über den rechten Flügel. Leider nicht optimal.


    Wird heute eine verdammt harte Nuss bei den Schwaben. Die werden brennen.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • die Aufstellung schaut so aus, als ob wir erst mal ein Remis ermauern wollten....gefällt mir überhaupt nicht....und dann noch mit Trantüte Götze auf rechts(?) ;( ... :rolleyes:

    Ist doch klasse. Er kann und muss sich heute beweisen. Heute kann er sich mal ordentlich den Hintern aufreißen. Ok, war schon letzte Woche derjenige, der am meisten gelaufen ist, aber das kann er gerne noch öfter bringen.
    Es können nicht immer nur die selben bei uns richten. Wozu haben wir sonst solch einen unglaublichen Kader wie wohl keine andere Vereinsmannschaft im Moment...

    0

  • Was soll daran "komisch" sein? Ein wenig Rotation kann nicht schaden, Stuttgart ist das viertbeste Rückrundenteam und wird sich nicht nur hinten reinstellen. Wenn es heute nichts mit dem Dreier wird, dann sicher nicht wegen der Aufstellung.

    find ich das es passt... der Götze kann auch mal zeigen was er kann blabla er kann nicht auf rechts links usw juckt mi net... hat er klasse dann überall aufm Feld


    [Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2016/04/1432224_FC_Bayern_Munchen.jpg]

    0

  • die Aufstellung schaut so aus, als ob wir erst mal ein Remis ermauern wollten....gefällt mir überhaupt nicht....und dann noch mit Trantüte Götze auf rechts(?) ;( ... :rolleyes:

    denke mal pep will heute viel mit flanken auf lewandowski spielen.


    vielleicht spielen wir das auch in einem 3-4-3 mit kimmich-javi -alaba hinten. dann kommen wir rechts mit rafinha/götz und links mit bernat/ribery....vidal stößt dann vorne mit rein, dann haben wir 2 kopfball starke spieler vorn drin.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Der Hammer was hier schon wieder vor dem Spiel abgeht. Man könnte meinen wir hätten nur A-Jugend Spieler auf dem Feld stehen.
    Habt mal ein wenig Vertrauen in die Mannschaf. Da steht jede Menge Qualität auf dem Feld

    0

  • Was soll daran "komisch" sein? Ein wenig Rotation kann nicht schaden, Stuttgart ist das viertbeste Rückrundenteam und wird sich nicht nur hinten reinstellen. Wenn es heute nichts mit dem Dreier wird, dann sicher nicht wegen der Aufstellung.

    aber mit sicherheit auch nicht weil stuttgart so bockstark ist.


    Die Aufstellung, naja, aber die Leute die auf dem Platz stehen müssten es normal auch locker richten.