CL 1/4 Finale Rückspiel: Benfica Lissabon - FC BAYERN 2:2
- lafite57
- Closed
-
-
Ein Rückspiel gibt es auch noch ?
Alter Schwede. Ich hoffe auf ein nochmaliges krampfhaftes 1:0 bei Benfica. Damit die Gemüter sich noch mehr erhitzen als nach dem Sieg gestern.
-
Ein Rückspiel gibt es auch noch ?
Alter Schwede. Ich hoffe auf ein nochmaliges krampfhaftes 1:0 bei Benfica. Damit die Gemüter sich noch mehr erhitzen als nach dem Sieg gestern.
Würde ja reichen, aber mal ehrlich: Mir haben die drei letzten CL Spiele Gesundheitlich gereicht. Mal bitte Herzschonender gewinnen!
-
die hauma wech
-
wird wohl super wetter in lissabon...
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CfjCVcRXEAAIB2G.jpg:large]
-
Echtes Kampfwetter, was will man mehr?!
Ruhig bleiben, Benfica wird sicher versuchen zu Beginn Druck zu machen, die sollen sich ruhig erstmal verausgaben und dann schießen wir unsere zwei Auswärtstore und kommen weiter.
-
Verstehe ich nicht wirklich. Bei "heute im Stadion" im Radio meinten sie, Benfica habe sich heute wieder geschont für den FC Bayern und ordentlich rotiert. Dabei spielen die ja erst heute Abend um 19:30 Uhr. Und sie haben nur 2 Pünktchen Vorsprung vor Sporting, groß schonen können die sich damit hoffentlich nicht.
-
Stuttgart ist für mich schon wieder abgehakt, auf dem Weg zum 4. Titel in Folge hält uns keiner mehr auf.
Jetzt liegt der Fokus zuerst mal auf Lissabon und das wird noch schwer genug.
Ich vertraue unserer Mannschaft, wenn es drauf ankommt ist sie immer da, von daher ziehen wir auch ins HF ein. -
... und schiessen den VfL Wolfsburg zusammen...
-
... und schiessen den VfL Wolfsburg zusammen...
Du Schelm
-
Sauber lafite!
Hat was mystisches...
Das dunkle Stadion des Lichts mit dem leicht leuchtenden Konterfei des FCB´s!
Doppel Guad
-
das ist die aufstellung von benfica von heute...viel schonung sehe ich da nicht...
moraes
almeida lindelo jardel eliseu
pizzi samaris sanches gaitan
jonas mitroglousteht momentan 1-1
-
Gegen wen spielen sie?
-
Gegen wen spielen sie?
ACADEMICA COIMBRA -
ACADEMICA COIMBRA
Sollten sie machen oder?
-
Sollten sie machen oder?
rein von der Tabelle her ja.. die sind 17... aber du weißt ja wie es ist. Ich finde das wird bei uns gar nicht genug gewürdigt, wie wir den Spagat zwischen allen Wettbewerben hinbekommen.. und das seit Jahren!!
-
benfica hat 2-1 gewonnen...das 2-1 haben sie kurz vor schluß gemacht.
-
Mittwoch würde ihnen das nicht reichen
-
Wir werden am Mittwoch einen hochkonzentrieren Auftritt unserer Mannschaft erleben. Bin sehr zuversichtlich.
-
Stuttgart ist für mich schon wieder abgehakt, auf dem Weg zum 4. Titel in Folge hält uns keiner mehr auf.
Jetzt liegt der Fokus zuerst mal auf Lissabon und das wird noch schwer genug.
Ich vertraue unserer Mannschaft, wenn es drauf ankommt ist sie immer da, von daher ziehen wir auch ins HF ein.Durch ist die Meisterschaft noch nicht, wobei der Sieg gestern schon sehr wichtig war. Aber wir haben noch ein paar schwere Spiele in der Liga vor der Brust und leicht haben wir uns zuletzt nirgendwo getan. Mal schauen, vielleicht lässt Dortmund heute ja Punkte, aber die Konzentration muss bis zuletzt hoch bleiben.