Und Lahm muss da vorne den Stoßstürmer geben, oder wie?
CL 1/4 Finale Rückspiel: Benfica Lissabon - FC BAYERN 2:2
- lafite57
- Closed
-
-
und nervös sind wir jetzt auch...
-
Sehe es wie Comastengel, die Offensive muss besser werden, ein Tor und alles ist klar
-
Wir müssen zur Grundlinie durchdringen. Dann wird es gefährlich.
-
jetzt schießen wir hinten aber paar böcke
-
lewa ist gelb vorbelastet und den bräuchten wir im möglichen Halbfinale dringend
Ist Vidal nicht auch Gelb vorbelastet? Sorry, sowas darf für mich kein Argument sein. Da wird erzählt, wie stark die 4er-Kette von Benfica ist und wir verzichten freiwillig auf den Stoßstürmer? Kann man machen, aber nun spricht das Ergebnis eine andere Sprache. Das wird in der 2. HZ korrigiert werden müssen.
-
Mein Kopf sagt, wir müssen NUR ein Tor schießen...
mein Bauch fragt, wie... -
pep hat es nun zum vierten mal mindestens gemacht, zu defensiv ängstlich umgestellt oder aufgestellt. mehr offensiv leute würde heißen mehr druck nach vorne und wir würden früher odre später das tor machen
so ist eine spur von nervosität dabei und unsicherheit, haben viele im forum geschrieben aber auch wenige gesehen bzw. gefragt wo wir nervös sind?
finds unnötig so defensiv zu spielen und dadurch machen wir es spannend.
pep muß das korrigieren wie so oft!! und das so schnell wie möglich!mensch mensch mensch pep war in barcelona nie so zurückhaltend oder auf sicherheit bedacht
vor allem fehlt uns boateng für solche geschichten also hinten mal fix absichern oder fix zu 0 zu spielen
das geht mit der abwehr in einem cl spiel leider sehr schwer
offensiv sind wir stärker stärken sollte man ausspielenich bin sicher pep koriergiert mit coman und oder lewa und wir kommen weiter oder gewininen 1:3
nun schau ich mir das spiel ganz genau ankommentar kommt nach den spiel!!
AUF GEHTS IHR ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
jetzt erst recht!!!
-
wir spielen schwach.
-
wir scheinen körperlich völlig am Ende....nicht schön mit anzusehen...
-
schießen wir den ausgleich und dann wird hier diskutiert ob wi überhaupt noch in der cl zu stoppen sind
-
Uli auf der tribüne bringt nicht wirklich Glück
@ ferb, lewa ist gelb vorbelastet und den bräuchten wir im möglichen Halbfinale dringend
achso und Vidal? Und Kimmich? Lewandowski spielt auf einer Position auf der man wenn man ein bisschen schlau ist keine gelbe sieht!
-
Seit dem doofen 0:1 ist unsere Souveränität und Spielkontrolle jedenfalls flöten gegangen ... besser konnte man Benfica nicht stark machen.
-
Ich kann nicht sehen, wie wir ein Tor machen sollen?
Am besten mal über die Flügel. Rib und Costa können noch zulegen. Man könnte auch mal bis zur Grundlinie gehen und nicht so früh nach innen ziehen.
-
-
offensiv geht momentan gar nichts bei uns....da muss ein wechsel in der pause kommen.
-
A. Madrid 1- 0 Barcelona
-
Pep darf gerne jetzt schon umstellen. Costa raus --> Coman rein. Alonso raus--> Lewa rein
-
@wofranz Costa raus Coman rein und später Alonso gegen lewa
Ich würde Costa nicht voreilig raus nehmen.
-
noch schlimmer als unser spiel ist der kommentar vom greisigen TUT