CL 1/4 Finale Rückspiel: Benfica Lissabon - FC BAYERN 2:2

  • Der Niederländer Björn Kuipers leitet am Mittwoch das Viertelfinal-Rückspiel Benfica gegen Bayern

    wenigstens kein spanier....aber was erlaubt die uefa???? ein holländer??? der ist doch sowieso gegen uns deutsche...der ist doch bestimmt ein kumpel von van gaal und will uli einen reinwürgen....so eine frechheit :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: dazu ist der doch auch von der müllermilch mafia geschmiert..... :D:D:D:D

    rot und weiß bis in den Tod

  • ..................................................................neuer............................................................


    ..............................kimmich..........................................................alaba...........


    lahm...........................................................martinez.....................................................bernat........


    ...........................thiago................................................................costa........................


    coman..........................................................müller..........................................................ribery.....





    vidal und lewandowski würde ich morgen nur spielen lassen wenn es unbedingt sein muß, beide haben 2 gelbe und die gefahr für eine 3.gelbe wäre mir da zu groß. ein mögliches 1/2 final hinspiel z.b. in barcelona ohne vidal und / oder lewandowski muss nicht sein.


    kimmich und bernat haben zwar auch beide 2 gelbe aber die könntest du mit alaba ( links für bernat) und martinez / boateng für kimmich aber ersetzen.




    weiß das werden jetzt viele kritisch sehen, aber wir brauen in lissabon eigentlich nur 1 tor, weil 3 schießen die nicht gegen uns und das schaffen wir auch ohne vidal und lewandowski. martinez hat zudem ja eindrucksvoll in der triple saison bewiesen wie gut er auf der 6 ist.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ist inzwischen bestätigt, dass Coman im Kader ist. Benatia fliegt dagegen nicht mit.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • pk müller / thiago:


    Müller: "im Fußball können verrückte Dinge passieren, wenn man sich zu sehr aufs Hinspiel-Ergebnis konzentriert."


    Thiago: "Das 1:0 ist nur eine Nummer. Wir wollen einfach das Spiel morgen gewinnen!


    Thiago zu Jonas' Fehlen: "Er hat Sicherlich hohe Qualität. Aber wir denken nur an uns und ans Weiterkommen."


    Müller zu den Fans: "Dafür arbeitet man das Ganze Jahr, dass man vor Kulisse spielt die Gänsehaut auf den Körper zaubert."

    rot und weiß bis in den Tod

  • pk pep


    Pep Guardiola über das Fehlen von Jonas und Gaitan bei Benfica: "Wir hatten selbst Probleme mit fehlenden Spielen. Wir haben die letzten Monate wichtige Spiele ohne Innenverteidiger gespielt. Wenn wir sprechen über die Situationen der Mannschaften, dann haben wir die größeren Probleme."


    Pep Guardiola: "Wir kennen Benfica seit dem Hinspiel besser. Wir wissen, was wir machen müssen. Ich weiß, wie meine Spieler spielen sollen."


    Pep: "Ergebnisse sind das wichtigste. Aber ohne gutes Spiel ist das nicht möglich. Ergebnis ist immer Konsequenz aus Spielweise."


    Pep zu Porto und Benfica: "Beide sehr gute Mannschaften. Porto spielt sehr gut, Benfica hat auch sehr große Qualität.

    rot und weiß bis in den Tod

  • vidal und lewandowski würde ich morgen nur spielen lassen wenn es unbedingt sein muß, beide haben 2 gelbe und die gefahr für eine 3.gelbe wäre mir da zu groß. ein mögliches 1/2 final hinspiel z.b. in barcelona ohne vidal und / oder lewandowski muss nicht sein.

    Nach dem Ergebnis des Hinspiels muss es vom Anpfiff weg unbedingt sein, dass Lewa und Vidal spielen.
    Man kann durchaus darüber nachdenken sie bei entsprechendem Spielstand früher auszuwechseln, was wahrscheinlich auch passieren wird. Aber von Beginn an auf sie zu verzichten kann nach hinten losgehen.


    Und die Wahrscheinlichkeit, im HF ohne Vidal und Lewa das Hinspiel bestreiten zu müssen ist mir lieber, als die, gegen Benfica auszuscheiden, weil wir ohne Lewa nicht treffen und der Krieger im Mittelfeld fehlt. Also bitte mit voller Kapelle von Beginn an.