CL 1/4 Finale Rückspiel: Benfica Lissabon - FC BAYERN 2:2

  • Die Wölfe waren Lämmer. Hätten die in WOB 3:0 gewonnen, hätten die da 4:0 verloren. Euch wäre das garantiert nicht passiert.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr gegen Benfica die nächste Runde erreicht. Und es ist doch schön, wenn Ronaldo große Reden schwingt. Das zeugt 1. von Angst und 2. motiviert es euch nochmal so richtig.
    Und auf alle, die in Lissabon sind bin ich neidisch. Tolle Stadt. Aber das hatte ich ja schon mehrfach geschrieben.

    Deine Worte in Gottes Ohr. ;)


    Hoffe auf jeden Fall auf ein frühes Auswärtstor, um schonmal bald einen Haken hinter eine Verlängerung zu machen.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • ... puls geht so langsam in den roten bereich 8);)



    auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich sitz' hier gerade im Zug von der Arbeit zurück nach Hause und denke mir so:


    Auf geht's Bayern schießt ein Tor! Schießt ein Tor! Schießt ein To-o-or!!
    :thumbsup::thumbup:

  • Es wird schon schiefgehen.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Die Wölfe waren Lämmer. Hätten die in WOB 3:0 gewonnen, hätten die da 4:0 verloren. Euch wäre das garantiert nicht passiert.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr gegen Benfica die nächste Runde erreicht. Und es ist doch schön, wenn Ronaldo große Reden schwingt. Das zeugt 1. von Angst und 2. motiviert es euch nochmal so richtig.
    Und auf alle, die in Lissabon sind bin ich neidisch. Tolle Stadt. Aber das hatte ich ja schon mehrfach geschrieben.

    Die haben sich m. E. viel zu sehr beeindrucken lassen und dann gleich mal Lehrgeld bezahlt.
    Wie sagte Negan, "habt ihr schon Pippi in der Hose"... :D

  • Wäre auch meine Aufstellung für heute, wobei ich mir auch Götze statt Thiago vorstellen könnte und Costa für Coman.

    Zu Götze habe ich eine eher negative Meinung, wie du vielleicht schon mitbekommen hast.
    Costa würde ich lieber frisch bringen, wenn einer auf den Flügeln müde wird. Costa hat eben den Vorteil, dass er auf beiden Seiten etwa gleich stark ist, während Ribs und Cowman doch eine Sahneseite haben und die Andere eher schwach ist.

  • CL Rückspiel Benfica- FCB



    Aufstellung
    im 2 + 2 hinten
    ------------------------------Neuer-------------------------------
    -----------------Kimmich----------------Javi----------------
    -------Lahm-----------------------------------------Alaba---
    -----------------------------Alonso*--------------------------------- ( oder Vidal & Thiago Kombi )
    --------------------------------------------Vidal---------------------
    ------------Costa----------Müller-----------------------Ribery---
    -----------------------------------Lewa------------------------------



    Bank: Ulreich, Bernat, Rafinha, Rode, Thiago, Coman , Götze
    n.b. Tasci, Benatia


    3er Kette hinten


    --------------------------------Neuer-------------------------------
    ----------Kimmich------------Javi---------------Alaba---------
    ---------Lahm-----------------Vidal--------------------------------
    ------------------------------------------------Thiago---------------
    --------Costa-------------Müller------------------------Ribery---
    ----------------------------------------Lewa----------------------------



    Bank: Ulreich, Bernat, Rafinha, Rode, Alonso, Coman , Götze
    n.b. Tasci, Benatia

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • hat er sich hart erarbeitet oder?

    Allerdings hat er das, wenn ich bedenke, wie sehr ich einst von diesem Transfer überzeugt war.
    Ich spreche ihm auch weiterhin nicht ab, dass er ein phänomenaler Kicker sein kann, wenn er Bock hat. Aber seine Art geht mal gar nicht und passt nicht zum FCB. Tut mir leid.

  • mir gefällt das mit vidal + alonso ;)
    sieht auf dem papier sehr kompakt aus und wäre aus meiner sicht auch die richtige marschroute mit der man ins spiel geht.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Allerdings hat er das, wenn ich bedenke, wie sehr ich einst von diesem Transfer überzeugt war.
    Ich spreche ihm auch weiterhin nicht ab, dass er ein phänomenaler Kicker sein kann, wenn er Bock hat. Aber seine Art geht mal gar nicht und passt nicht zum FCB. Tut mir leid.

    Bin ich voll bei dir.Da waren zuviele Chancen die nicht genutzt wurden.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Bin ich voll bei dir.Da waren zuviele Chancen die nicht genutzt wurden.

    Absolut richtig, Bärchen.
    Dazu diese meist pomadige und faule Art auf dem Platz... ich komme bei unserer Truppe einfach nicht mehr klar mit solchen Spielern.
    Weltstars ohne Allüren, immer bereit den Kampf und das Spiel anzunehmen, und dann ein Gario Mötze, der trabt oder den Gegner vielleicht gar nicht verfolgt.


    Derart viel Talent hat der Junge und er lässt es verkommen... in den Hintern treten müsste man ihm!

  • pep und die manschaft scheinen einen klaren matchplan zu haben, hoch konzentriert und selbstbewusst zu sein. daher wird es auch klappen. ich bitte höflichst um ein 0:2 zur halbzeit, damit mich mein altes herz noch etwas länger begleitet. noch so spiele wie gegen juve sind nix mehr für mich. und wir sind noch nichtmal in der endphase der saison.

  • Einen Matchplan hatten sie auch für Juve dabei denk ich. Nur hat sie das nicht daran gehindert, das Herz-Kreislauf-System alter Fansäcke durchzuchecken. Kann ich gut drauf verzichten heute und schliesse mich waldi an.

    0

  • Also ich bin noch tiefenentspannt. Könnte sich aber im Verlaufe des Spiels noch ändern. Daher hoffe ich auch, dass wir möglichst früh mind. 1 Auswärtstörchen vorlegen.