CL 1/4 Finale Rückspiel: Benfica Lissabon - FC BAYERN 2:2

  • Hier noch einen für die Statisten ähm Statistiker :)


    "München kann das Finale (fast) planen. Denn IMMER, wenn die Bayern auf Benfica trafen, ging es anschließend in ein europäisches Endspiel (1976, 1981 und 1996)..."

    geht's nach der statistik, verlieren wir aber das mögliche finale :P

  • Hat nicht Sammer diese Meldung vor Spielbeginn dementiert?!

    seh ich auch som habs mir grad auf sky angeschaut. das war doch ironisch gemeint mit sehnenausriss vom sammer. wie jemand oeffentlich laufen kann wenn er nen sehnenausriss haette

    0

  • Einfach nur großen Respekt für Verein und alle Verantwortlichen was seit 2010 hier mit van Gaal, Heynckes und Pep geschafft wurde- ganz unabhängig was noch kommt!
    Jetzt ist alles möglich- Tagesform, Glück und vielleicht die Schiedsrichter entscheiden die nächsten Spiele. Planbar ist da nichts, ich hoffe sehr auf Boateng und vor allem Robben.
    Wir stehen im Halbfinale praktisch ohne unsere Innenverteidigung, das sollte bei aller berechtigten Kritik auch nicht vergessen werden.


    Ein Glück haben wir statt Schweinsteiger einen Arturo Vidal!!!

  • Das hat Pep im Interview auch ausdrücklich gewürdigt und hervorgehoben.


    Ganz großen Respekt an die ganze Mannschaft. Fünf Mal hintereinander im Halbfinale der CL sollte man nicht als selbstverständlich ansehen! Ganz großes Kino, FC Bayern.


    Ich bin einfach unheimlich stolz, Teil dieses Clubs zu sein.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Das hat Pep im Interview auch ausdrücklich gewürdigt und hervorgehoben.


    Ganz großen Respekt an die ganze Mannschaft. Fünf Mal hintereinander im Halbfinale der CL sollte man nicht als selbstverständlich ansehen! Ganz großes Kino, FC Bayern.


    Ich bin einfach unheimlich stolz, Teil dieses Clubs zu sein.

    Doch ist selbstverständlich!
    Wenn schon bei einigen hier alles außer Triple Mist ist, was sind da schon 5 HF hintereinander.

  • Man man, war das wieder spannend! Puh, jetzt bin ich froh und hellwach. 8o
    Meine Papa und ich meinten übrigens unabhängig voneinander; Finale Bayern-Real.
    Vorher zeigt Pep seinem neuen Team noch, wieviel Arbeit sie vor sich haben. :evil:


    Barca raus, haha, das magische 3eck nur ein K@ckgegner. :P


    Ach Leute ich hab gute Laune! :)


    Und hier bricht das Dislikefieber aus... 8| Ihr habt doch einen an der Ratsche! :rolleyes:

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Sollten wir Atletico zugelost bekommen, können wir uns auf weitere zwei Spiele dieser Art einstellen. Mein Wunschlos wäre City.


    Leichten Gegner gibt es im Halbfinale eh keinen mehr, aber City wäre wohl noch der angenehmste davon.


    Die Atletico Tretertruppe möchte ich jedenfalls nicht.

    0

  • Jetzt, da mit Barca der absolute Favorit raus ist, haben wir eine gute Chance den Pott zu holen.


    Mein Wunsch wäre ja City im HF und im Finale Real. Absolut machbar. Athletico fände ich extrem unangenehm.


    Wir rocken das schon ;-)