CL 1/4 Finale Rückspiel: Benfica Lissabon - FC BAYERN 2:2

  • Nach dem Ergebnis des Hinspiels muss es vom Anpfiff weg unbedingt sein, dass Lewa und Vidal spielen.Man kann durchaus darüber nachdenken sie bei entsprechendem Spielstand früher auszuwechseln, was wahrscheinlich auch passieren wird. Aber von Beginn an auf sie zu verzichten kann nach hinten losgehen.


    Und die Wahrscheinlichkeit, im HF ohne Vidal und Lewa das Hinspiel bestreiten zu müssen ist mir lieber, als die, gegen Benfica auszuscheiden, weil wir ohne Lewa nicht treffen und der Krieger im Mittelfeld fehlt. Also bitte mit voller Kapelle von Beginn an.

    mit martinez auf der 6 und müller vorn drin + rib und coco dahinter sollte das schon reichen. oder hast du so wenig vertrauen in die??? wir brauchen nur 1 tor, dann sind wir weiter.

    rot und weiß bis in den Tod

  • mit martinez auf der 6 und müller vorn drin + rib und coco dahinter sollte das schon reichen. oder hast du so wenig vertrauen in die??? wir brauchen nur 1 tor, dann sind wir weiter.

    Ich habe sogar sehr viel Vertrauen in die von dir genannten Spieler. Noch mehr Vertrauen habe ich aber in eine Mannschaft, die das Bestmögliche aufbietet, wodurch ich das Spiel entspannter schauen kann.

  • ch habe sogar sehr viel Vertrauen in die von dir genannten Spieler. Noch mehr Vertrauen habe ich aber in eine Mannschaft, die das Bestmögliche aufbietet, wodurch ich das Spiel entspannter schauen kann.

    gegen barca und co wäre ich bei dir, aber das ist benfica....und das das hinspiel "nur" 1-0 ausging lag an uns, nicht an benfica. das würde auch so reichen.


    im endefekt auch egal, da pep die beiden spielen lassen wird...aber einer ( mindestens) wird sich dann die gelbe abholen...

    rot und weiß bis in den Tod

  • .........................................................................neuer.........................................


    ...............................kimmich..............................................................martinez........


    lahm.............................................................alonso........................................................alaba


    .................................vidal.....................................................................thiago......................


    ...costa............................................................müller..................................................ribery.....

    rot und weiß bis in den Tod