CL 1/4 Finale Rückspiel: Benfica Lissabon - FC BAYERN 2:2

  • Denke, das wir heute Abend ein großer Spaß werden. Quasi das Gegenstück zum Hinspiel, das erwartbar schwach war.


    Sehe die Gefahr eines Ausscheidens höchstens bei 1/9. Für ein CL-VF-Rückspiel so schlecht ja nicht.

    Uli. Hass weg!

  • Denke, das wir heute Abend ein großer Spaß werden. Quasi das Gegenstück zum Hinspiel, das erwartbar schwach war.


    Sehe die Gefahr eines Ausscheidens höchstens bei 1/9. Für ein CL-VF-Rückspiel so schlecht ja nicht.

    Bin selten mit dem fan einer Meinung, aber heute Abend brennt nichts an. Wir müssten uns schon ganz dumm anstellen, um gegen diese Mannschaft zu verlieren.

    0

  • hm. mal schauen wie es läuft heute abend.
    benfica führt 2:0 und wir schiessen in der 86. minute das wichtige auswärtstor zum 2:1 und rennen dann, nach "fcb _hog" logik mit alle mann nach vorne um das 2:2 erzwingen zu wollen !!!!!!!!!!!!

  • Es ist doch so: Benfica wird sich zwar vornehmen, nicht ins offene Messer zu laufen, aber unterm Strich kann Lissabon doch gar nicht anders, als gegen den Top-Favoriten zu versuchen, das Publikum mitzunehmen und so zu einem kleinen CL-Wunder zu stürmen.


    Das eröffnet uns grandiose Möglichkeiten.

    Uli. Hass weg!

  • hm. mal schauen wie es läuft heute abend.
    benfica führt 2:0 und wir schiessen in der 86. minute das wichtige auswärtstor zum 2:1 und rennen dann, nach "fcb _hog" logik mit alle mann nach vorne um das 2:2 erzwingen zu wollen !!!!!!!!!!!!

    Oh leck, aber zu mir sagen ich versteh nix von Fussball!


    Ballbesitz und mit allen Mann nach vorne rennen ist ein himmelweiter Unterschied!
    Aber na gut - vergebene Müh und Not. Manche kapieren es hlat nie ...

  • Und ich gehe jede Wette, dass mindestens einer der 4 vorbelasteten Spieler heute für nix gelb sieht, und im HF dann fehlen wird !
    War doch meistens so - wir haben, als eines der fairsten Teams immer die meisten Karten und Sperren, und die Schaisstreter von irreal, die mit Abstand unfairste und dreckigsten Mannschaft hat fast NIE eine Sperre !


    Ist eben eine sehr dezente Art, wie man den Verlauf des Turniers beeinflussen kann...da macht die UEFA-Mafia halt gerne von Gebrauch...


    Ich glaube, wir sind das einzige Team, dass in in den letzten 5,6 Jahren IMMER mindestens einen wichtigen Spieler in HF oder Finale gesperrt hatte !

  • Wenn es von Anfang an nicht rund läuft wird Vidal aufjedenfall gelb sehen und gesperrt sein weil er der einzige ist der mal ein Zeichen setzt! Lewa sollte sich nicht provozieren lassen! Bei Bernat und Kimmich kann ich das schwer einschätzen, denke aber das beide ohnehin im HF erstmal nicht spielen werden wenn Boateng tatsächlich schon relativ weit ist...

  • Bin jetzt schon auf die Aufstellung gespannt, ich kann mir nicht vorstellen das Pep ausgerechnet Vidal und Lewa draußen lässt.
    Ich erwarte einen stürmischen Beginn von Lissabon und da werden ein Lewa für Konter und Vidal mit offenem Visier dringend benötigt.
    Die wissen wohl beide was ihnen droht wenn sie Gelb bekommen, von daher werden die schon aufpassen, wobei ich da bezüglich Lewa die wenigsten Bedenken habe.
    Aber wer weiß, vielleicht plant Pep ja völlig anders.

  • Die Wölfe waren Lämmer. Hätten die in WOB 3:0 gewonnen, hätten die da 4:0 verloren. Euch wäre das garantiert nicht passiert.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr gegen Benfica die nächste Runde erreicht. Und es ist doch schön, wenn Ronaldo große Reden schwingt. Das zeugt 1. von Angst und 2. motiviert es euch nochmal so richtig.
    Und auf alle, die in Lissabon sind bin ich neidisch. Tolle Stadt. Aber das hatte ich ja schon mehrfach geschrieben.

    0

  • -------------Neuer-------------
    -----Kimmich--Martinez------
    Lahm--------------------Alaba
    ---------Vidal--Thiago--------
    Coman-----Müller-----Fr0nck
    -------------Lewa-------------


    Volles Ballett, mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit. Ab der 60. dann Alonso für Vidal, Costa für Fr0nck oder Coman und wenn wirklich nix mehr passieren kann, Götze für Müller. Oder besser noch Rode für Thiago.

  • Wäre auch meine Aufstellung für heute, wobei ich mir auch Götze statt Thiago vorstellen könnte und Costa für Coman.

  • Gute Aufstellung, ich würde Müller draußen lassen und Costa in der Mitte bringen, um seine Schnelligkeit auszunutzen. Müller ist zur Zeit eh alles andere als gut drauf.

    0