wusste gar nicht das TuT der Haus und Hof berichterstatter von Benfica ist.. einfach nur widerlich...und das im dt Fernsehen.. Kack kommentator
CL 1/4 Finale Rückspiel: Benfica Lissabon - FC BAYERN 2:2
- lafite57
- Closed
-
-
meine Fresse, Alaba....
-
schwacher flankenversuch von alaba...vorher schöner pass von ribery
-
-
ruhig weiterspielen und nach der hz das 2-1 machen.
-
Meine Güte, der TuT schwadroniert wieder ein Zeug. Wir spielen auch immer noch gegen GEGNER, nicht nur gegen Opfer.
-
schade....wieder vidal
-
Eigentlich sollte der Ausgleich uns Sicherheit geben. Ich hoffe nur, wer werden noch besser und gehen hier auf das 1:2. Denn eine erneute Führung für Benfica würde es wieder richtig gefährlich machen und auf unsere Abwehrleistung möchte ich mich nicht verlassen müssen. Wir dürfen hier in der 2. Hältfe nicht abbauen, sonst kann es kririsch werden.
-
man merkt vidal ist ausgeruht.
gut, dass ihn pep in stuttgart früh ausgewechselt hat. -
Boah beinahe knallt er den auch noch rein ...
-
Und das mit 18. Finde ich bei einem DM/ZM schon äußerst beeindruckend. Wenn da dann noch die Erfahrung hinzukommt...An dem können wir auch gerne dran sein.
Wäre keine schlechte Idee.
Allerdings werden wir wohl kaum 80 Mio auf den Tisch legen, die gefordert werden -
oh, die psychische belastung ist im frühjahr unter pep einfach zu hoch.
TuT gibt senile thesen zum besten...
-
Hört einer ZDF ist das besser? Ich schalte gleich um
-
Rethy...Benfica braucht noch 2 Tore, nicht 3....
-
Vidal einfach DER Keyspieler in den wichtigen Spielen bisher. Unglaublich der Kerl
Absolute Weltklasse!
-
kann es sein das javi humpelt???
-
halbzeitfazit:
Nicht gut gespielt , aber das wichtige auswärtstor gemacht
Benfica muss jetzt aufmachen, was uns in die Karten spielen sollte -
Meine Güte, der TuT schwadroniert wieder ein Zeug. Wir spielen auch immer noch gegen GEGNER, nicht nur gegen Opfer.
habs mir auch gerade gedacht.. einfach nur Glück und ein Wunder dass wir in der BL führen im DFB Halbfinale stehen und immerhin z.Zt im CL Halbfinale... schwach, wirklich uns geht die Puste aus
-
Halbzeit
Lissabon 1 - 1 FC Bayern
A.Madrid 1 - 0 FC Barcelona -
Wie gerne würde ich diesem Schwätzer TuT das Maul stopfen!!