CL 1/4 Finale Rückspiel: Benfica Lissabon - FC BAYERN 2:2

• Tja, was soll man zur 1. Halbzeit sagen? Für meinen Geschmack ein wenig zu sehr Verwaltungsfußball, durch einen schlimmen Patzer das Gegentor kassiert - aber immerhin das überaus wichtige Auswärtstor erzielt.

Somit haben wir unterm Strich unsere Ausgangslage sogar verbessert. Wahnsinn.

• achso man darf sich nicht über 35 schlechte Minuten beschweren und dann bei einem Tor jubeln? Alles klar....Du hast dir bestimmt die ganze Zeit gedacht "man was für eine hervorragende Leistung"

Schlecht? Wir standen sicher und hatten begonnen den Gegner mehr und mehr zurückzudrängen. Wir mussten nicht furios loslegen, wir konnten abwarten.

Aber einige sind ja so verwöhnt und hochnäsig, dass ein 3:0 nach 25 Minuten im VF das Minimum zu sein scheint.

Das Gegentor war ein Torwartfehler, die Mannschaft hat sich als solche präsentiert und 5 Minuten später ausgeglichen. So macht man das. Aber sicher nicht Schwachsinn verzapfen und jede personelle Entscheidung des Trainers durch den Dreck zu ziehen oder zu behaupten, die Mannschaft wäre nach 30 Minuten Spielzeit am Ende.

0

• wusste gar nicht das TuT der Haus und Hof berichterstatter von Benfica ist.. einfach nur widerlich...und das im dt Fernsehen.. Kack kommentator <X

Ja, kann echt nicht wahr sein, dass man unsere Spiele auf Sky nur noch mit Stadionton erträgt, weil die Kommentatoren durch die Bank <X sind.

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Lahm heute sehr offensivfreudig und mit einigen starken Vorstößen. Über kurz oder lang rechne ich schon noch mit Lewa, dann am Besten noch Coman rein, so dass Lewa und Müller so richtig gefüttert werden. Dann bin ich mir zu 100% sicher, dass wir noch ein Zweites erzielen und den Sack endgültig zumachen.

0

• Puh, das 1:1 von Arturo war unheimlich wichtig, um das Spiel wieder zu beruhigen und den Dampf aus dem Kessel zu nehmen. Vidal ist ein Spieler für die Crunchtime! :thumbup: Die Spielanlage ist in Ordnung, wir versuchen auch konsequent über den Flügel zu spielen. Vor allem über die rechte Seite mit Lahm und Costa. Mit etwas mehr Konsequent hätte es vorher schon ein Tor geben müssen.

Wir müssen aber unbedingt wieder konsequenter verteidigen. Solche Gegentore darfst du dir in der CL nicht fangen.

0