jetzt kommt wahrscheinlich Atletico im HF
Den Psycho-Trainer will ich bei uns in der Arena nicht sehen.
jetzt kommt wahrscheinlich Atletico im HF
Also ein finale fcb vs barca hätte schon was gehabt
Schade, ich hätte gerne wieder gegen Barca gespielt. Wenn Atletico ins Finale kommt, wird es spielerisch ein Kackkfinale.
Alle Halbfinalisten aus Städten mit "M" am Anfang
alle viertelfinals 3-2
alle halbfinalisten mit m
noch dazu alles fußballvereine
und jeder dieser vereine hat spieler in den reihen, in deren nachname ein r vorkommt.
ich bekomm langsam angst, so unheimlich ist das
weiss überhaupt nicht, was es da zu diskutieren gibt. bei uns kommen noch leistungsträger zurück in die mannschaft, die form der anderen ist auch nicht durchgehend top und wir sind die am besten besetzte mannschaft die noch im wettbewerb sind.
wir sind nun topfavorit. cl-titel ist gut möglich.
ich schon... wäre ne schön interessante Aufgabe...
Hä? Versteh ich nicht ... Finale wäre doch dann gegen Athletico ...
Nee im Optimalfall hauen wir die gegelte Truppe raus. Auf Athletico kann ich gerne verzichten.
Ich freu mich wie ein Schnitzel, das dumme Gesicht von Messi..........unbezahlbar.
Ich hoffe, intern werden die Wechsel/Nichtwechsel thematisiert. Das war ein Spiel mit dem Feuer.
Moderator: Was is das? Lahm: Getränk.
Aber die Abwehr macht große Sorgen
Sehr große!
Halte ich für übertrieben pessimistisch.
Benfica ist auch gut in der Offensive und das Fehlen von Boateng und Badstuber, die vielen Verletzungen von Benatia und auch die noch schwankende Form von Javi sind natürlich Fakt. Da wird hoffentlich die Zeit noch ein wenig für uns arbeiten.
Was war daran falsch?
für den diskliker2000 ist alles falsch was nicht mit den ollen schanzern zu tun hat...
alle viertelfinals 3-2alle halbfinalisten mit m
noch dazu alles fußballvereine
und jeder dieser vereine hat spieler in den reihen, in deren nachname ein r vorkommt.
ich bekomm langsam angst, so unheimlich ist das
Und: Jeder der eingesetzten Schiedsrichter hat rechts nur einen Arm.
Unfassbare Fakten.
Ich hoffe, intern werden die Wechsel/Nichtwechsel thematisiert
wer soll das thematisieren?
Titel ist sicher drin
Aber die Abwehr macht große Sorgen
Sehr große!
sehr sehr grosse, wir kassieren einfach zuviele tore.
mit jerome hoffentlich wieder besser.
aber vor allem zwischen mittellinie und abwehr war heute teilweise ne grosse luecke. ich wuerd da gerne martinez und vidal als doppel 6 sehen die dicht machen und jerome und kimich/benatia als verteidiger (eher kimich)
Ich freu mich wie ein Schnitzel, das dumme Gesicht von Messi..........unbezahlbar.
Kommt aber nicht ansatzweise an einen heulenden Gockel ran!
Ooooooooh wie ist das schööööön...!
Mal die Quoten von bwin, die das Ganze ja nicht zum Spaß machen:
FC Bayern München 2.35
Real Madrid 3.50
Atletico Madrid 4.25
Manchester City 7.50
Oder anders gesagt: nur noch wir und Kackgegner. Trotzdem erstaunlich, dass man uns objektiv als Topfavorit sieht bei all den Mängeln, Schwächen und Diskrepanzen im Vergleich zu einer Normalsaison wie der von 2012/13.
Ich glaube für unseren Fußball den wir spielen wäre Atletico der unangenehmste Gegner! Hätte nichts gegen Real!
ch hoffe, intern werden die Wechsel/Nichtwechsel thematisiert. Das war ein Spiel mit dem Feuer.
Vidal auszuwechseln, während wir hinten unter Druck geraten? Wäre auch riskant gewesen. Wie man es macht, ist es als Trainer da manchmal verkehrt. Heute ist aber alles gut gegangen.
Lahm: “Man muss nicht immer das Salz in der Suppe suchen.“
Is klar