CL 1/4 Finale Rückspiel: Benfica Lissabon - FC BAYERN 2:2

  • Halbfinale. Pflicht erfuellt. Nun sind wir wohl der Wettfavorit. So schnell geht das.
    Immer weiter, immer weiter...

    Wettfavorit hin oder her. Man muss schon sehen, dass wir aktuell noch ein ganzes Stück von unserer Leistungsspitze entfernt sind. Offensiv und Defensiv müssen wir noch zulegen. Egal wen wir bekommen, es wird ein schweres Halbfinale. Hoffe mal auf Losglück mit ManCity zuerst in Manchester.

    0

  • Sehr schön, Halbfinale!!!! Klasse, Jungs!


    Spiel war heute okay, wenn auch nicht berauschend. Moral und Kampf stimmen natürlich!


    Aufstellung und (Nicht-)Wechsel muss man nicht verstehen, letztendlich aber alles okay. Zumindest schienen Müller und Alonso einfach kaputt zu sein.


    Hervorzuheben heute natürlich Vidal, nicht nur wegen seines Tores. Diese Kraft, Dynamik, Zweikampfstärke und vor allem Pressingresistenz hält unser Zentrum in der Balance.


    Lahm hat heute, in meinen Augen, auch ein überragendes Spiel gemacht. War immer überall zu finden und gerade in der Offensive äußerst umtriebig.


    Auch Alonso mit den starken Diagonalbällen und Kimmich mit seiner Kaltschnäuzigkeit haben mir sehr gut gefallen, wenn auch mit vereinzelten Wacklern.


    Anders als viele hier fand ich auch Costa gut. Stets mit Tempo, Rhythmuswechseln und guten Ideen, wenngleich er zu Beginn auch häufig das Zentrum zu sehr verdichtet hat und dann das Abspiel vergessen hat. Als dann die Kurzpässe ins Zentrum kamen und Lahm auf der Außenbahn direkt eingesetzt wurde, waren auch Costas Horizontal- und Diagonalläufe immens wertvoll.


    Neuer hat sich heute einen riesen Bock geleistet, in der Szene war Javi aber mindestens genauso schwach. Da nicht mal zu stören, war eine Frechheit. Hat sich außerdem immer wieder Stellungsfehler und dämliche Fouls geleistet und hatte dabei Glück, nicht rot zu sehen.


    Auch Ribéry und Thiago waren heute quasi kaum anwesend, schade. Alaba dagegen voll auf der Höhe, der fängt sich wieder.

  • Wir haben das HF erreicht und es wird wieder nur gemostert!! Barca ist raus, wir weiter!!! Heute können wir uns FREUEN, ab morgen können wir wieder analysieren. 5. HF hintereinander!!!! DANKE TEAM!!!!

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Danke Jungs, DANKE!


    4 gleichwertige Bewerber um den CL-Titel 2016!


    Bekommen wir unsere Abwehr wieder in den Griff (Boa) sind wir erster Anwärter!


    Alles nach dem Juve-Rückspiel ist für mich nur Zubrot aber wir stehen zum 5. mal im HF. Und stehst du im HF ist der Titel das Ziel!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Wettfavorit hin oder her. Man muss schon sehen, dass wir aktuell noch ein ganzes Stück von unserer Leistungsspitze entfernt sind. Offensiv und Defensiv müssen wir noch zulegen. Egal wen wir bekommen, es wird ein schweres Halbfinale. Hoffe mal auf Losglück mit ManCity zuerst in Manchester.

    ich wuerd egal wer sagen.besser erst zu hause. das liegt uns besser glaub ich dann ghaben im rueckspiel den auswaerts tor regel druck andere

    0

  • weiss überhaupt nicht, was es da zu diskutieren gibt. bei uns kommen noch leistungsträger zurück in die mannschaft, die form der anderen ist auch nicht durchgehend top und wir sind die am besten besetzte mannschaft die noch im wettbewerb sind.


    wir sind nun topfavorit. cl-titel ist gut möglich.

    Weil Fußball auf diesem Niveau auch immer von der Tagesform abhängig ist. Und mit Verlaub, eine Mannschaft, die Barca zweimal im Viertelfinale raushaut, die ist brandgefährlich. Atletico will Fußball verhindern, nicht spielen, die sind extrem unangenehm. Ich würde mir lieber Real oder Man. City wünschen.


    Natürlich ist der CL-Titel möglich und das Ziel der Mannschaft, aber planen kann man ihn nicht, dabei bleibe ich.

    0

  • Das kann man Gelb geben, zumindest sagt man das im Fernsehen so.


    Thomas Müller dt. Philosoph



    Javi-Foul an den.... Portugiesen.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Wettfavorit hin oder her. Man muss schon sehen, dass wir aktuell noch ein ganzes Stück von unserer Leistungsspitze entfernt sind. Offensiv und Defensiv müssen wir noch zulegen. Egal wen wir bekommen, es wird ein schweres Halbfinale. Hoffe mal auf Losglück mit ManCity zuerst in Manchester.

    Ist mir zuviel Geheule. Wir sind ohne echte IV und einem gerade genesenen Martinez ins Halbfinale der CL eingezogen. Es sind angeblich immer alle anderen besser und souveraener. In dieser Runde war nur Atletico wirklich ueberzeugend. Und wir werden in der naechsten Runde auch personell wieder mindestens einen Spieler nachlegen. Man muss auch uns erst einmal schlagen.

    0

  • schon interessant, wie die ecke einstudiert war und jetzt ist auch klar, warum sich ribery so derartig gefreut hat.
    weil er seine einstudierte aufgabe des blockens erfüllt hat - und der kleine racker freut sich darüber so wie über ein eigenes tor :)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel