"Manchmal muss man ein bißchen mit ihm reden"
"grundsätzlich ein umgänglicher Typ"
Euphorie hört sich anders an Herr Sammer...
"Manchmal muss man ein bißchen mit ihm reden"
"grundsätzlich ein umgänglicher Typ"
Euphorie hört sich anders an Herr Sammer...
Neuer hätte beim Gegentor um ein Haar Alaba den Schädel zertrümmert!
und der kleine racker freut sich darüber so wie über ein eigenes tor
Teamplayer halt.
Hast ein no guad bekommen
Koan Guad
Ist Figi wieder ins Dislike-Fass gefallen?
hmmm, guck einfach mal, ob du für deinen beitrag ein dislike bekommen hast
muss den kleinen schanzer ja unheimlich genugtuung verschaffen, wenn er hier auf den du-bist-blöd-button drücken kann.
dumm für ihn halt, das sowas hier eigentlich völlig für die buchse ist - aber wenn´s ihm glücklich macht...
Also der Loddar vermarktet seinen Dialekt doch, das gibt's doch nicht...
Super das wir es wieder geschafft haben, aber es muss gesagt werden wir brauchen dringend wieder
einen Boateng wie vor der verletzung und vielleicht auch benatia und Martinez in der IV, denn gg die
anderen im HF wird es deutlich schwerer.
Boateng ist auch super in der spieleröffnung, dann wird alles noch besser
wir brauchen dringend wieder
einen Boateng wie vor der verletzung
den kriegen wir aber nicht (mehr)
Super das wir es wieder geschafft haben, aber es muss gesagt werden wir brauchen dringend wieder
einen Boateng wie vor der verletzung und vielleicht auch benatia und Martinez in der IV, denn gg die
Boateng wird im ersten Spiel dann auch nicht gleich große Bäume ausreißen können. Dafür war er zu lange weg.
Koan Guad
2 Minus ? Ist das alles ? Mehr kommt nicht ? Schwach, ganz schwach
Sehr schöne Worte von Pep gerade bei Sky, klasse!
arjen muss auch dringend fit werden
ich hoffe wir finden die paar % die uns jetzt schon ein paar wochen fehlen bis zum Halbfinale, dann sehe ich sehr gute chancen für uns.
Freu mich auf jeden fall.
so siehts aus.. einfach mal genießen und nicht in den Krümmeln suchen..
hmmm, guck einfach mal, ob du für deinen beitrag ein dislike bekommen hast
muss den kleinen schanzer ja unheimlich genugtuung verschaffen, wenn er hier auf den du-bist-blöd-button drücken kann.
dumm für ihn halt, das sowas hier eigentlich völlig für die buchse ist - aber wenn´s ihm glücklich macht...
es ist schon interessant zu sehen, dass man immer betonen muss wie unwichtig ein dislike für die leute ist, aber sich dann ständig aufregen, wenn sie ein dislike bekommen.
köstlich
4 gleichwertige Bewerber um den CL-Titel 2016!
na ja, city seh ich schon als deutlichen außenseiter.
real ist auch nicht unbedingt in topform.
atletico ist einfach eklig und deshalb wür ich gerne auf die im halbfinale verzichten.
Adduktorenprobleme mit Sehneneinriss.. ich bin da mittlerweile
pessimistisch.. Leider
stimmt natürlich er ist einer für die momente aber vorne können wir das eher kompensieren als in der IV
Sehr schöne Worte von Pep gerade bei Sky, klasse!
Absolut! Man merkte auch welcher Druck von ihm abfiel.
atletico ist einfach eklig und deshalb wür ich gerne auf die im halbfinale verzichten
druckmeierei brauch ma net
es ist schon interessant zu sehen, dass man immer betonen muss wie unwichtig ein dislike für die leute ist, aber sich dann ständig aufregen, wenn sie ein dislike bekommen.köstlich
![]()
Es geht ja auch nicht um das dislike an sich, sondern um die Penetranz und Willkür des Users, der es vergibt...