Wer ist in Deutschland Nummer 2. und 3. hinter Neuer?

  • Wer ist eure 2. und 3. hinter Neuer? 29

    The result is only visible to the participants.

    Da wir in Deutschland momentan mal wieder wirklich sehr viele gute und talentierte Torhüter haben, würde mich mal interessieren welche beiden Torhüter ihr hinter Neuer seht als Nummer 2. und Nummer 3. der Nationalelf.



    Ihr könnt aus der Liste für 2 Spieler abstimmen... :thumbup:

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • Ich persönlich schwanke da zwischen Karius, Horn und Trapp. Ter Stegen hat mir bei seinen Nationalelf-Auftritten nicht wirklich gefallen und wirkte oft unsicher. Zudem spielt er bei Barca unregelmäßig. Fährmann und Leno sehe ich vom Potential her etwas unter den genannten. Leno z.B. schießt mir ab und an dann doch einen Bock zuviel.


    Mein Ranking wäre:


    1. Karius
    2. Horn - Trapp
    3. ter Stegen
    4. Fährmann
    5. Leno
    6. Zieler
    .
    .
    .

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • Trapp ist definitiv meine Nr.2 - was der bei PSG schon für Leistungen abgeliefert hat, ist Wahnsinn.


    Und als Nr.3 - schwierig...ter Stegen immer wieder mit Patzern, Zieler erst recht.
    Fährmann fällt da eh raus, der ist ja bei seinen eigenen Fans schon umstritten...


    Ich hätte Baumann oder Karius gern als Nr.3...denen würde ich gute Leistungen auch in der NM zutrauen...