Die wichtigen Themen, die großen Aufreger, die kontroversen Meinungen: Eurosport und kicker rücken jeden Montag die großen Fußball-Themen in den Fokus und starten das gemeinsame Format "kicker.tv – Der Talk". Die 60-minütige Fußball-Talkshow wird ab dem 2. Mai auf dem regelmäßigen Sendeplatz am Montagabend um 18:15 Uhr live bei Eurosport 1 im Free-TV ausgestrahlt.
Zudem wird die Sendung parallel auf kicker.de und Eurosport.de im Livestream übertragen.
http://www.eurosport.de/fussba…lk_sto5425124/story.shtml
kicker.tv - der Talk
-
-
mal sehen was das für ein talk wird...hoffentlich nicht ein doppelpass 2.0
-
kicker stinkt!
-
wenn ich es recht verstanden haben adoptieren sie ein format was es so von den jungs von den Rocket beans auf twitch schon gibt.
( ja gamerplattformseite und ja die jungs sind die ehemaligen Gameonejungs und ja sie haben fußballfans )
Es ist auf jedenfall ein frisches Format.Bei den Jungs war auch schon ein Peter Neururer und Rainer Calmund zu gast
-
Hagemann verheißt nichts Gutes. Da werden dann wohl bald Röckenhaus und Co als Gäste aufschlagen.
-
Hagemann verheißt nichts Gutes. Da werden dann wohl bald Röckenhaus und Co als Gäste aufschlagen.
Und endlich Platz für die Pamphlete eines Carlo Wild
-
Na klar, da schaut man das erste Mal hin und der Opener von Hagemann: "Bayern hat sich Guardiola ausgeliefert"
Magath/Daum/Kahn/Wild
Wenn ich den Wild mal wieder sehe kriegt der echt eine Watschn von mir, was für eine Hohlbirne.
-
Der Wild ist und bleibt einfach ein ekelhafter Mensch.
-
Ich hab mich selten so auf die Werbeunterbrechung gefreut. Gerade rechtzeitig, als Wild wieder den Mund aufmachen wollte.
-
Wundert mich übrigens sowieso, dass mit Wild nur ein Pep-Hasser eingeladen wurde.
-
Bierhoff, halt die Fresse!
-
och, der arme Trainer Magath hat nie genug Geld bekommen.
Ich glaub ich spinne: "Dieser FC Bayern darf in der Liga gar keine Gegentore bekommen" (Magath)
Der Wild hat einen abgrundtiefen Hass auf Guardiola. Hoffentlich lässt ihn auch Ancelotti am ausgestreckten Arm verhungern.
-
Magath labert aber auch mal ne schöne Scheisse!
-
Die Zuschauer dürfen auch nur klatschen wenn Magath oder Wild die üblichen "Argumente" vortragen.
-
Daum sagt schon gar nichts mehr und denkt sich wohl "wo bin ich hier".
-
Daum sagt gar nix! Der sitzt einfach sein Pulverpäckchen ab, das er als Honorar ausgehandelt hat.
-
Olli, da bist Du falsch informiert. (zu Mourinho)
In der zweiten Chelsea-Phase haben die Spieler revoltiert und deswegen wurde er auch letztendlich gefeuert.
Bei Real hatte er am Ende die halbe Mannschaft gegen sich.Und Wild reitet wieder nur auf Müller rum.
Jetzt im Trailer die Hispanisierung.
Ne, mir reicht es.
-
Und, wie ist es?
-
Und, wie ist es?
Völlig unnötig!
-
Ok, bei der aktuellen Matz sieht man, dass es nur ein weiterer Doppelpass ist...