Hojberg muss rot sehen. Ansonsten sieht man wie anfällig Dortmund ist wenn sie auf Druck treffen.
Resterampe - 29 Spieltag.
- figi
- Closed
-
-
an den 8 pkt muss was dran sein.. hat es eben nochmal gesagt
wir haben gestern ja noch nen sonderpunkt bekommen, da wir endlich mal mehr als 1 tor geschossen haben
-
Es hat nur einer Schuld - der Pep wars!
Der hat ja gestern so deftig behauptet der BVB fährt nach Gelsenhausen und gewinnt - sicher!Das hat Sie einfach verunsichert
-
wirklich erbärmlich, wie dortmund bei einem 5 punkte rückstand die meisterschaft freiwillig durch eine b-aufstellung aus der hand gibt...
jetzt wünsche ich mir ein ausscheiden gegen liverpool, dann hat sich das heute ja mal so richtig rentiert
-
Wir können uns nun "zwei Niederlagen leisten"...beruhigendes Gefühl wenn man bedenkt, dass viele Spieler von uns mal in der BuLi eine Verschnaufspause benötigen...
-
7 Punkte vor -
Spieltag lief für uns - passt -
hat noch chance auf die meisterschaft und spielt mit b-elf....haben die kein stolz???
Verkehrte Welt bei denen, während bei uns klar ist das die Meisterschaft der TITEL ist den es zu holen gilt.
Sollen se doch die EL holen, wen juckts??
-
Ich bin zufrieden.
Wichtig ist nur das wir uns dann demnächst anhand des Vorsprungs nicht einlullen lassen und zu selbstsicher sind.an den 8 pkt muss was dran sein.. hat es eben nochmal gesagt
an den 8 pkt muss was dran sein.. hat es eben nochmal gesagt
Da ist der nxt Spieltag schon mit einbegriffen und vorausgesagt. Lachp
-
"No title" für den BVB. Meisterschaft Ade! Europaleague ist kommenden Do. Geschichte, wenn sie gegen die Reds rausfliegen. Und "Pokal aauuuch" varkack.t - spätestens gegen uns, aber wahrscheinlich schon vorher gegen Hertha...
-
schön das es jetzt 7 pkt sind....aber mal ehrlich...wie schlecht ist schalke fußballerisch - kaum auszuhalten. und der bvb???? hat noch chance auf die meisterschaft und spielt mit b-elf....haben die kein stolz???
Europa League hat Priorität. Die werden alles daran setzen die zu gewinnen, dazu noch den Pokal. Hat Tuchel ja auch mal durchblicken lassen, die Aufstellung heute zeigte, dass er es ernst meinte. Der hat offenbar mehr Vertrauen in unsere Mannschaft als manch User hier
Offenbar rechnet er nicht damit, dass wir das noch vergeigen.
-
Über die Schiedsrichterleistung wird noch zu sprechen sein... wie kann man in so einem wichtigen Spiel einen Elmeter gegen die Zecken pfeifen?
Rauball sitzt sicher schon am Telefon, viel Spaß in der dritten Liga Zwayer.
-
wirklich erbärmlich, wie dortmund bei einem 5 punkte rückstand die meisterschaft freiwillig durch eine b-aufstellung aus der hand gibt...
jetzt wünsche ich mir ein ausscheiden gegen liverpool, dann hat sich das heute ja mal so richtig rentiert
Der zweite Platz ist sicher. Und man hat Chancen auf das Hf in der EL. Normalerweise musst du auch mit dieser B elf die Schalker klar machen.
-
Na also , wer sagt es denn
Mein Gefühl hat mich nicht getrogen
7 Punkte voraus, das wird reichen -
Zorc wieder im Pussimodus
-
Bester 2. ever ever!!
-
Sollen se doch die EL holen, wen juckts??
nur blöd, das am ende immer sevilla die el gewinnt
-
Hojberg muss rot sehen.
Ob man das so sehen würde wenn er noch unser Shirt tragen würde?
Klarer Platzverweis, der kann nach wie vor keinen Gelben leiden
-
Zorc wieder im Pussimodus
"Susi" halt...
-
Verkehrte Welt bei denen, während bei uns klar ist das die Meisterschaft der TITEL ist den es zu holen gilt.
Sollen se doch die EL holen, wen juckts??Hoffe, die fliegen raus. Sport 1 wird ja explodieren und 7 Tage- Sondersendungen bringen wenn die den Fiat Punto-Cup gewinnen.
-
Ist der Zorc ne muschi, der ist nicht wirklich happy