Sollen se doch die EL holen, wen juckts??
Da muss man auch erst über die Hürde Sevilla.
Europa League hat Priorität. Die werden alles daran setzen die zu gewinnen
Wenn ihnen da Liverpool nicht einen Strich durch die Rechnug macht. Wenn die in der Liga so weitergurken, wird der EL-Gewinn wahrscheinlich die einzige Möglichkeit sein nächste Saison überhaupt international zu spielen.
Also die Motivation sollte deutlich auf englischer Seite liegen.
Zorc wieder im Pussimodus
Geiles Interview von "Blondie" mit der Ankerkette.
Vor allen Dingen meinte Zorc das seine Mannschaft von allen dt. Mannschaften die mit Abstand meisten Spiele absolvieren muss.
Hoffe, die fliegen raus. Sport 1 wird ja explodieren und 7 Tage- Sondersendungen bringen wenn die den Fiat Punto-Cup gewinnen.
sollte das passieren wird die EL die neue wahre CL sein
hey der bvb spielt alle 3 Tage und dem muss man Rechnung tragen sagt susi, da müsst ihr Verständnis haben
Der zweite Platz ist sicher. Und man hat Chancen auf das Hf in der EL. Normalerweise musst du auch mit dieser B elf die Schalker klar machen.
ah ja, und weil es ihnen nur um den sicheren 2ten platz geht, haben sie sich die letzten wochen auch auch so krass reingehauen in die spiele.
dann schaffen sie es, respektable 5 punkte über wochen auf uns zu halten und schenken heute ohne mit der wimper zu zucken ab. das ist einfach nur schlecht. und ich verstehe es nicht.
für den 2ten platz hätten sie auch in den letzten wochen schon ruhiger machen können.
aber mir soll es mehr als recht sein
Spätestens da ist dann Ende im Gelände, aber wahrscheinlich wird schon am Donnerstag der "EL-Traum" ausgeträumt sein.
Verkehrte Welt bei denen, während bei uns klar ist das die Meisterschaft der TITEL ist den es zu holen gilt.
kann das irgendwie trotzdem nicht nachvollziehen.....wir würden niemals 6 spiele vor schluß bei 5 pkt rückstand abschenken.
Gündogan, die Plattnase, hat in seiner alten Heimat auch nix zerrissen. Bald spielt er für Pep. Viel Spass damit, Trainer...
sollte das passieren wird die EL die neue wahre CL sein
Ist sie doch schon wenn man nach den Berichten von Sport 1 geht!
Gündogan erzählt auch, dass sie die meisten Spiele auf dem Buckel hätten...
Minimininininini.. soll er doch zur Müllabfuhr.
Der Typ wird dafür bezahlt.. unglaublich..
Gündogan erzählt auch, dass sie die meisten Spiele auf dem Buckel hätten...
Minimininininini.. soll er doch zur Müllabfuhr.
Der Typ wird dafür bezahlt.. unglaublich..
Das war sahin
Aus, Aus, Aus....der Traum ist Aus.
Ist noch immer schief gegangen das Tagesgeschäft, sprich die DM abzuhaken und einen Pokal zu "planen"
Der BVB hätte SO4 heute klar schlagen müssen. Wollte man nicht, Pech gehabt. Das Ding bei Pool kannst du so nicht beeinflussen und wenn dann das Aus kommt ham se nur noch den Pokal.
Da sollten sie dann nächsten Sonntag gegen den HSV auch Spieler schonen damit man bei der Hertha den nächsten "planbaren" Titel anpeilt...
Hat eigentlich jemals einer von den Medien unsere vielen Spiele und den 3 Tage- Rhythmus als Entschuldigung vorgeholt?
Hat PG letztes Jahr rotiert bei einem Spiel als die Meisterschaft feststand (glaub Augsburg) hieß es Wettbewerbsverzerrung oder vercoached, Tuchel macht das bei nur 5 Punkten Rückstand und da wird man nichts hören.
Was erzählt denn der Tuchel??? sind doch selbst schuld wenn sie EL spielen
Hat eigentlich jemals einer von den Medien unsere vielen Spiele und den 3 Tage- Rhythmus als Entschuldigung vorgeholt?
Hat PG letztes Jahr rotiert bei einem Spiel als die Meisterschaft feststand (glaub Augsburg) hieß es Wettbewerbsverzerrung oder vercoached, Tuchel macht das bei nur 5 Punkten Rückstand und da wird man nichts hören.
Warte ab, sollten wir gegen Schalke groß rotieren (wegen CL und Pokal), dann sind wieder alle ganz schnell mit dem bösen Wort zur Stelle. Plus Brennpunkt um 20:15h
Aufgrund der Aussage hätten sie ruhig Samstag 15:30 Uhr antreten sollen.
Aber dann wäre das Geflenne wieder groß gewesen.
Wenn ihnen da Liverpool nicht einen Strich durch die Rechnug macht. Wenn die in der Liga so weitergurken, wird der EL-Gewinn wahrscheinlich die einzige Möglichkeit sein nächste Saison überhaupt international zu spielen.
Also die Motivation sollte deutlich auf englischer Seite liegen.
Ich hätte ja das Opfer gebracht, dass die die Euro League holen und dafür in der Liga Punkte herschenken, weil ich mir diese verdammte 4. Meisterschaft in Folge so sehr herbeisehne. Ich bin davon ausgegangen, dass sie keine Punkte mehr hergeben in der Liga. Wenn die aber jetzt anfangen in der Liga larifari zu spielen, dann dürfen sie am Donnerstag gerne ausscheiden Kloppo hin oder her, wenn es hart auf hart kommt, ist der mir lieber als das gesamte Konstrukt Borussia Dortmund mit all ihren Fans, Akis, Susis, Glasfrettchens und Dickels. Zumal Kloppo nicht mehr im Lande ist und, auch wenn da viel drüber berichtet wird, ich mich dem Hype bisher sehr gut entziehen konnte.
Ich gehe aber davon aus, dass wir die im Pokalfinale wiedertreffen werden. Daher sind wir die wohl erst mal noch nicht los. Ich hoffe zwar, dass die Hertha sich reinhaut, man kann auch nicht ausschließen, dass sie gewinnen, weil viel Leidenschaft und Kampf im Spiel sein wird, aber sehr wahrscheinlich werden die Zecken das Spiel für sich entscheiden. Naja, bin gespannt, die nächsten Wochen werden heiß.
Der zweite Platz ist ihnen nicht mehr zu nehmen, ich verstehe nicht, warum die so selbstzufrieden nach dem Ausgleich aufgetreten sind. Naja, mir soll es recht sein, wenn sie allerdings noch sechs Punkte holen, muss ich mir leider mein "Bester Zweiter aller Zeiten"-Tattoo aus 2012 wieder weglasern lassen.