hat nicht irgendjemand Caicara als Neuverpflichtung ins Gespräch gebracht?!
Vollpflaume vor dem Herrn!
hat nicht irgendjemand Caicara als Neuverpflichtung ins Gespräch gebracht?!
Vollpflaume vor dem Herrn!
Mein Gott was für ein gegurke^^ Wenn Schlacke 06 gegen die B-Elf vom bxb keinen Punkt holt kotz ich nachher im Dreieck.
dann fang schon mal an
is nur ne frage der zeit bis zum 0:1
30 Minuten gespielt. Dortmunds Torwart musste noch keinen Ball halten...
dann fang schon mal an
is nur ne frage der zeit bis zum 0:1
und wenn es bis zur Halbzeit nichts wird, dann kommt dann mal schnell noch Opamejang und Günter Kahn ins Spiel...
hat nicht irgendjemand Caicara als Neuverpflichtung ins Gespräch gebracht?!
Vollpflaume vor dem Herrn!
Er sich selber.
lol...wie Sane da dem Schuppen-Matz auf 4 Metern 5 Meter abnimmt^^
Der Sane kann einem Leid tun unter diesen ganzen Stümpern.
Meine Güte ich gucke jetzt lieber Leicester, das Spiel geht ja gar nicht
Schalke ist arg limitiert. Man hat das Gefühl, dass die Zecken nur ein bisschen Ernst machen müssen, um den Dreier mit nach Hause zu nehmen.
Vielleicht kann es ja Sane irgendwie richten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Was für ein Gegurke!
Bei Schalke basiert alles auf dem Prinzip Zufall. Keiner spielt oder läuft für den anderen. Pressing ist da gar nicht vorhanden. Das ist echt sehr limitiert. Dortmund muss gar nicht mehr machen, um das Spiel zu kontrollieren.
zur 2. hz kommt dann das glasfrettchen
reichen ja auch 45 minuten, naja obwohl für schalke würden auch die letzten 20 minuten reichen
Das beste an dem Gekicke, es steht noch 0:0
Was für ein Gegurke!
Nachdem wir ja bei Sport 1 nach unseren letzten Siegen in der Krise sind und ein 3:1 Auswärtssieg in Stuttgart wie eine Niederlage bewertet wird, da darf man gespannt sein mit welchen Superlativen die "Gala" des BVB" gegen starke Schalker gefeiert wird!
wenn der den Ball einigermaßen querlegt auf den Hunter stehts da 1-0
<p>Solche diffamierenden Ausdrücke wie Bimbo solltest du dir hier klemmen. Wäre ich Schwarzer würde ich das melden. Seine Antipathie gegenüber Aubadingsbums kann man auch anders rüberbringen.</p>
Da ist man schon leicht frustiert, wenn man sieht, dass eine absolute B-Elf der Zecken ohne sich anzustrengen S04 locker beherrscht. Außer Sane ein spielerisch trostloser Haufen, dem zudem noch jede Leidenschaft für ein Derby fehlt. Nur mit viel Pech lässt der BVB hier zwei Punkte liegen. Wäre ja auch zu einfach. Unglaublich welcher spielerischer Abstand zwischen uns und dem BVB zum Rest der Liga besteht.
Gott sei Dank ist HZ...was für ein Kick...fürchterlich !
Das ist wirklich Fußball?
OmG.
Das ist wirklich Fußball?
OmG.
Ich bin mir da auch nicht so sicher