jede frauenfussballmannschaft hat ne bessere spielanlage als schalke. das ist hanebüchen
Resterampe - 29 Spieltag.
- figi
- Closed
-
-
Ob das Schalke noch 5 Min + Nachspielzeit (ich tendiere zu 10 Min (falls es weiterhin 2:2 stehen sollte)), halten kann? Ich hab ein wenig sorge
-
jede frauenfussballmannschaft hat ne bessere spielanlage als schalke
theo zwanziger findet solche aussagen gar nicht doll
-
Tick Tack Tick Tack
-
Was erzählt der Reif da von 8 Punkten Vorsprung? Es sind doch "nur" 7 Punkte!
-
Reif halt .... so kennt man ihn.
-
Mensch, Meyer...
-
Vielleicht geht er von ner Niederlage aus oder er rechnet die Tordifferenz mit dazu
-
Mensch Mayer
-
Schalke spielt auf Sieg. Ob das nicht in die Hose geht?
-
jetzt hätte sich Max M. unsterblich machen können
-
MEINE FRESSE ... wie kann man den nicht machen ... das muss das 3:2 sein!
-
wieso hört man ständig
für dortmund ist die meisterschaft eh schon lange kein thema mehr?wenn der tabellenzweite 6 spieltage vor ende nur 5 punkte rückstand hat und das rennen schon aufgegeben hat, dann können wir den ligabetrieb wirklich bald einstellen.
lächerlich...was da für ein schmarrn geredet wird, nur um den zecken keinen mißerfolg zumuten zu müssen. -
der hat schon das 3-2 für Schalke gesehen welches wir noch nicht gesehen haben und noch kommt
-
Wahrscheinlich rechnet er die Tordifferenz als Punkt, denn 7 Punkte aufholen würde wohl auch nicht reichen.
-
7 Punkte Vorsprung
-
-
wieso hört man ständig
für dortmund ist die meisterschaft eh schon lange kein thema mehr?wenn der tabellenzweite 6 spieltage für ende nur 5 punkte rückstand hat und das rennen schon aufgegeben hat, dann können wir den ligabetrieb wirklich bald einstellen.
lächerlich...was da für ein schmarrn geredet wird, nur um den zecken keinen mißerfolg zumuten zu müssen.so ist es selber schuld und danke bvb
-
Jetzt bin ich mir sicher, aber sowas von:
DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, DEUTSCHERFUSSBALLMEISTER FCB !!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA