30. Spieltag: FC BAYERN - FC Schalke 04 3:0

  • Ist Javi angeschlagen?

    Hab heute im Internet gelesen, BILD hätte geschrieben, Javi hätte beim Abschlusstraining schon gefehlt. Am Ende des Spiels gegen Benfica ist er auf dem Weg zu den Fans ein wenig gehumpelt und hat sich an die Leiste gefasst. Keine Ahnung, ob es einen Zusammenhang gibt, hoffentlich nicht. Hatte am Mittwoch gehofft, dass er einfach nur müde und kaputt war, weil er ja erst wieder seinen Rhythmus benötigt und daher vielleicht etwas krumm gegangen ist.

  • Hoffe doch sehr, dass mein 20 Uhr 20-Salvtor ein Siegesbierchen wird. ;)
    Perfekt wäre, wenn das schon deutlich früher feststünde! :thumbup:


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • ---------------------------------------------Neuer-----------------------------------------
    ----------------------Benatia------------------------------Alaba------------------------
    -------Rafinha------------------------------------------------------------Bernat--------
    ------------------------------------------Vidal----------------------------------------------
    ---------------------Lahm---------------------------------Götze-------------------------
    -----------Coman-----------------------Lewa---------------------------Costa----------


    Bank FCB:Ulreich - Tasci, Kimmich, Thiago, Ribéry, Rode,Müller,


    Rode mal wieder zu sehen wäre ja auch nett.Vielleicht mal später für Lahm.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Vielleicht nur leicht gezerrt und von daher die Schonung um kein Risiko einzugehen.
    Der wird jetzt in der Physioabteilung durchgewalkt und komplett versorgt, denke ich mal.

  • Gute Aufstellung, bin (mal wieder) auf Götze gespannt. Erfolgserlebnis wäre ihm zu wünschen, wir brauchen jetzt jeden Spieler in Topform. Nur dran glauben kann ich so recht nicht mehr, gegen Stuttgart war es eine unterirdische Leistung.

    #KovacOUT

  • für mich sah es in den letzten minuten in lissabon aus als sei er leicht gehumpelt

    Dann täuschte mich die Wahrnehmung wohl nicht. Okay, dann ist es hoffentlich nichts Schlimmes. Pep meinte ja auf der PK, dass Javi total platt war, daher hoffe ich jetzt einfach mal auf eine einkalkulierte Pause. Mehr als hoffen können wir eh nicht, handfeste Infos wird's wohl mal wieder nicht geben seitens des Vereins.

  • Gute Aufstellung, bin (mal wieder) auf Götze gespannt. Erfolgserlebnis wäre ihm zu wünschen, wir brauchen jetzt jeden Spieler in Topform. Nur dran glauben kann ich so recht nicht mehr, gegen Stuttgart war es eine unterirdische Leistung.

    Dann hätte auch Rode bringen können, bei Götze wissen wir noch nicht ob er Lust hat, ein Rode würde sich von Beginn an reinhauen, schade

    0

  • Pep sagte doch, dass Javi die letzte Viertelstunde am Mi. platt gewesen sei. Seine Nichtberücksichtigung dient sicher der Regeneration heute.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Dann hätte auch Rode bringen können, bei Götze wissen wir noch nicht ob er Lust hat, ein Rode würde sich von Beginn an reinhauen, schade

    Rode wird sicher für Lahm oder Vidal kommen.


    Mit der Körpersprache bei Götze hast du recht, genau wie bei Özil hat man bei ihm nie den Eindruck, daß er alles gibt. Mag vereinzelt täuschen, aber das Spiel letzte Woche war wieder mal passend.

    #KovacOUT