Mich deucht mein 4:0-Tip war etwas zu optimistisch
Nein, wirklich. Sag bloß.
Mich deucht mein 4:0-Tip war etwas zu optimistisch
Nein, wirklich. Sag bloß.
costa kommt irgendwie gar nicht mehr vorbei.. keine ahnung was mit dem los ist
Gegner haben sich eben auf ihn eingestellt, ist einem Ribery einst nicht anders ergangen, auch er hatte solche Phasen, was man gerne mal vergisst. Wobei es schon auch an Costa selbst liegt. Diese Dynamik der Hinrunde geht ihm irgendwie ab. Stand jetzt würde ich in der CL eher mit Ribery links und Coman rechts spielen.
Deine ständigen Beschwerden nerven mich einfach. In der Hinrunde, als wir die Spiele jedes Mal überragend in der 2. Halbzeit entschieden haben, bist du JEDES MAL! innerhalb der ersten Halbzeit hier aufgetaucht und hast dich beschwert, dass wir nicht führen (am besten natürlich 2,3:0) und hast "OB SICH DAS NICHT MAL RÄCHT??????" geschrieben.
Jetzt, wir gewinnen weiterhin die Spiele, kommst du an und fragst, was in der Rückrunde los ist? Ja, was ist los? Wir punkten, punkten und punkten. Wenn wir jedes Spiel 10:0 gewinnen (5 Tore pro Halbzeit) meckerst du wahrscheinlich, dass wir nicht 12:0 gewonnen haben, weil 2 Chancen vergeben wurden. Nervt mich einfach tierisch. Und ja, kann man überlesen. Manchmal aber auch nicht, vor allem, wenn die immer gleichen Beiträge von den immer gleichen Usern kommen.
Das musste mal raus, was?
schon wieder wird von den Schiris nur sch...... gepfiffen,
wo war das Foul...... sorry
Kann mal jemand dem Fuss ne Brille kaufen? Meine Fresse was ein Depp. Chupo tritt in den Boden uns Fuss sieht überall gelbe Karten für Raffa^^
costa kommt irgendwie gar nicht mehr vorbei.. keine ahnung was mit dem los ist
Wobei wir eben durch unsere langsame und durchsichtige Spielweise auch dann Costa immer alleine gegen mehrer Abwehrspieler antreten lassen. Da muss an den Flügeln nachgerückt werden. So wie wir spielen, gibt es für S04 wenig kritische Situationen und sie können immer wieder auf den Konter lauern. Das muss insgesamt deutlich besser werden, wenn wir hier heute gewinnen wollen.
Verwaltungsmodus an heute. Nur leider noch kein Tor zum Verwalten Etwas mehr Präzision und Tempo, dann sollten die zu knacken sein. Man wird wohl in HZ2 etwas anziehen (müssen).
also wenn die oberlusche neustädter gegen uns alle zweikämpfe gewinnt, machen unsere jungs definitv etwas falsch
Mal gut, dass die Schalker so ein schlechtes Passspiel haben.
ohne Tempo, bekommen wir den Abwehrregel nicht in Bewegung......
Das musste mal raus, was?
JA
Ein gewisser Pessimismus ist ja auch okay. Aber diese Mannschaft gibt uns keinen Grund zum Pessimismus, vielmehr spielen sie derzeit das, was man ihnen oft vorgeworfen hat nicht zu können. Nämlich verwalten und die Spiele kontrolliert nach Hause schaukeln. Wir führen zwar noch nicht, wir werden das heute aber, genauso wie die letzten Wochen, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gewinnen. Hätte ja Verständnis, wenn wir eine absolut grottige Saison spielen würden. Aber das ist ja absolut nicht der Fall.
Also dieser Reporter schein echt ein S04 Fan zu sein, das ist ja unglaublich. Widerlich.
Ist das Fussball was die Orks da spielen? Peinliche Nummer für einen Verein der CL spielen will.
Wenn mal die Schalker Abwehr ungeordnet ist, spielen die Bayern wieder zurück, damit sich Schalke neu ordnen kann. Versteh ich nicht.
Also dieser Reporter schein echt ein S04 Fan zu sein, das ist ja unglaublich. Widerlich.
ist ein Zecken-Fan, aber heute drückt er den Orks aus Eigennutz die Daumen.
Deine ständigen Beschwerden nerven mich einfach. In der Hinrunde, als wir die Spiele jedes Mal überragend in der 2. Halbzeit entschieden haben, bist du JEDES MAL! innerhalb der ersten Halbzeit hier aufgetaucht und hast dich beschwert, dass wir nicht führen (am besten natürlich 2,3:0) und hast "OB SICH DAS NICHT MAL RÄCHT??????" geschrieben.
Jetzt, wir gewinnen weiterhin die Spiele, kommst du an und fragst, was in der Rückrunde los ist? Ja, was ist los? Wir punkten, punkten und punkten. Wenn wir jedes Spiel 10:0 gewinnen (5 Tore pro Halbzeit) meckerst du wahrscheinlich, dass wir nicht 12:0 gewonnen haben, weil 2 Chancen vergeben wurden. Nervt mich einfach tierisch. Und ja, kann man überlesen. Manchmal aber auch nicht, vor allem, wenn die immer gleichen Beiträge von den immer gleichen Usern kommen.
Es ging um Diego Costa und nicht um das, was Du da beschreibst. Lesebrille vergessen?
Ist mal wieder so ein Spiel wo wir Geduld brauchen. Etwas mehr Präzision und Konzentration und das wird schon.
Ob dich das nervt oder nicht geht mir am @rsch vorbei. Musst ja nicht hingucken und lesen .
Und nebenbei einfach mal richtig lesen.
Das mit der Rückrunde habe ich in Bezug auf Costa geschrieben und nicht auf die Mannschaft!!!
Und,ich werde weiterhin meine Meinung sagen! Ob es dir nun passt oder nicht!!
puuuh...is das harte Kost...uns geht jede Spritzigkeit ab - besonders gut sichtbar bei Spielern wie Costa...ich tippe wirklich auf ein konditionelles Problem!
Würde nach der Pause ribery für Costa und Thiago oder Rode für Götze bringen