Sky verliert Exklusivrechte an Fußball-Bundesliga

• nach 2 jahren bin ich bis ende juni wieder dran mit einer verlängerung...
    werde das diesmal aber wohl erstmal nur für ein jahr abschließen, da ja noch unklar ist, wie das jetzt im detail mit den bundesligarechten aussehen wird...

Mein Vertrag läuft noch bis 2017. Ich bin gespannt, ob ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt wird. Zumindest SkyGo wird nicht mehr alle Spiele zeigen.

0

• Mein Vertrag läuft noch bis 2017. Ich bin gespannt, ob ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt wird. Zumindest SkyGo wird nicht mehr alle Spiele zeigen.

bis 2017 passt doch... die kommende saison läuft doch noch unter den bisherigen bedingungen ab... erst danach wird´s interessant...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• so eben ohne zu schreien, zu pöbeln, mitarbeiter runter zu machen oder mit anwalt zu drohen komplett ( entertainment,sport,buli und cinema und hd ) für 29,99€ und zwei jahre verlängert

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• so eben ohne zu schreien, zu pöbeln, mitarbeiter runter zu machen oder mit anwalt zu drohen komplett ( entertainment,sport,buli und cinema und hd ) für 29,99€ und zwei jahre verlängert

nur zu doof, dass Sky wahrscheinlich nur noch ein Jahr die Buli-Rechte haben wird :P

• Ich glaube auch nicht, dass da auf einmal nun ein so starker Bieter kommt, der das komplett übernehmen könnte. Darüber hätte es so kurz vor der Vergabe ja nun auch vermehrt Gerüchte gegeben. Man liest aber so gut wie gar nichts.
    Sky wird die Senderechte über Kabel und Satellit wieder bekommen, nur online wird sich was ändern. Da hoffe ich nach wie vor auf Amazon.

• Bei online bin ich weiterhin skeptisch, da die Infrastruktur für einen guten Empfang nicht überall gegeben ist.
    Denke aber auch dass Sky weiterhin der Anbieter bleiben wird der das auf die bisherige Art weiter zeigen wird. Was interessant wird ist ob man die PL wieder einbinden kann. Die NBA brauchen sie nun auch nicht wieder aufnehmen.

• Ich glaube nicht, dass sie das Angebot wieder ausweiten können. Vielleicht einzelne Spiele mit Unterlizenz, aber viel mehr als Buli wird da nicht mehr zu stemmen sein, dafür wird man alle Kräfte bündeln.
    PD und Serie A kann man mittlerweile echt gut auch über die Spox-Streams schauen.
    PL habe ich dieses Jahr aus Zeitmangel und Desinteresse (die können da nicht so richtig viel, finde ich...) eh fast nicht mehr geschaut, mir macht das gar nicht so viel aus.

Was mir nach wie vor über Sky fehlt, ist ein "Alle Spiele, alle Tore" aus ganz Europa. Das hätte was.

• nur zu doof, dass Sky wahrscheinlich nur noch ein Jahr die Buli-Rechte haben wird :P

nur zu doof für dich, dass mir das für 29,99€ ( komplettpaket !!! ) absolut egal ist.

Brief oder Anruf erhalten? Promo-Aktion?

Ich habe 09/2015 für 34,99 unter alter Programm-/Paketstruktur verlängert. Wenn ein Umstieg für 5 Euro weniger p.a. möglich sein sollte, dann würde ich das glatt noch machen.

0

• Brief oder Anruf erhalten? Promo-Aktion?
    Ich habe 09/2015 für 34,99 unter alter Programm-/Paketstruktur verlängert. Wenn ein Umstieg für 5 Euro weniger p.a. möglich sein sollte, dann würde ich das glatt noch machen.

dieses Angebot kam per Post. Zum 30.05.2016 hatte ich gekündigt. Erstes Angebot per Mail sowie alle Telefonanrufe von denen ( mit Vorwahl 0341.....Leipzig übrigens ) hatte ich ignoriert. Aber bei dem Angebot musste ich zuschlagen, egal ob Buli bei denen bleibt oder nicht.

• dieses Angebot kam per Post. Zum 30.05.2016 hatte ich gekündigt. Erstes Angebot per Mail sowie alle Telefonanrufe von denen ( mit Vorwahl 0341.....Leipzig übrigens ) hatte ich ignoriert. Aber bei dem Angebot musste ich zuschlagen, egal ob Buli bei denen bleibt oder nicht.

Danke.

0