Liverpool you´ll never walk alone

  • Irgendwie ist der alte Thread nicht mit rüber gekommen, ich mach mal einen neuen auf, damit wir den Pöhler begleiten können, jetzt wo er uns kaputt kaufen und zerstören will :D



    Liverpool schlägt zu | Klopp klaut Bayerns Fitness-Guru


    12.04.2016 - 23:11 Uhr Von JÖRG WEILER


    Ein Bayer soll den Liverpool-Stars Beine machen...
    BILD erfuhr: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp (48) holt Bayerns Fitness-Guru Andreas Kornmayer (41) zur kommenden Saison auf die Insel!



  • Ich fand den Verein nach Nottingham Forest echt mal sympathisch. Die Betonung liegt auf "fand". Dann kam der Gehypte.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Fitness, Rennen, Laufen ... das ist weiter das Konzept von Klopp. Der sollte sich mal jemanden zur taktischen Unterstützung holen. Weil da hat er enormen Nachholbedarf.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Dafür hat er ja seinen Guru Buvac, Jürgen Norbert beschränkt sich weiter aufs Sprüche klopPfen. Scheint ein ähnliches Tandem-Modell zu sein, wie bei uns damals Klinsmann mit Taktik-Tafel-Genie Martin Vasquez.

  • Heute also nun der Tag der Wahrheit, der Kampf der Giganten, der Clash der Systeme, das wohl geilste Ball-Spiel, das je auf diesem Planeten gespielt wurde.

  • Ich freu mich drauf. So herrlich entspannt auf dem Sofa mit Dauergrinsen weil: einer verliert auf jeden Fall. Und das ist, egal wer verliert, genau der richtige.


    Mehr win-win geht nicht!

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • THIS IS FUCKIN ANFIELD


    Was fürn geiler Abend.
    Das war das Getafe Liverpools.
    2 x tot und am Ende ganz oben.


    Gut der Schönheitsfehler an der Seitenlinie ist immer noch bitter.
    Aber was das Team da gestern brachte: Hells Bells.
    Jetzt muss es der titel sein!


    [Blocked Image: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ab/81/64/ab8164e1f03822676b2cd5f3f14abda5.jpg]


    P.S. Man merke: wer anderen die Vereinshymne über Jahre missbraucht & klaut erlebt solche Bauchlandungen! 8)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • danke pool, auch wenn es fußballerisch von dem was ich mitbekommen habe eine offenbarung war. jetzt sicher die schwächste der verbleibenden manschaften und daher das aus im HF und kommendes jahr europäischer fußball von der couch. enjoy.

  • THIS IS FUCKIN ANFIELD

    ein traum für jeden fussballfan, wenn er das mal erleben darf ... der kessel in ekstase verwandelt sich in eine schier göttliche kathedrale dieser sportart 8)


    es gibt keine worte um das zu beschreiben was da dann passiert aber man kann jeden nur dazu beglückwünschen, der das mindestens einmal in seinem leben live vor ort miterleben durfte!


    es gibt nicht viel im fussball, was das wort mythos mehr verdient als dieser tempel der reds ...



    unglaublich ...



    danke für den moment! ;)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • was für eine sülze. wer jemals in glasgow, athen oder in x- stadien in südamerika war kann über den kindergeburtstag der dauerbesoffenen hackfressen dort nur müde lächeln.

  • 3 x durfte ich das zu besseren zeiten erleben.
    old school kop.
    ich kann dir sagen...
    das hat schon was.
    dazu das umfeld rund um anfield.
    aber gut das ist deann auch geschmackssache.
    bin nun auf die auslosung gespannt.
    wobei ich nicht weiss welcher gegner da nun einfacher ist.
    alle gute teams.
    und hauptsächlich keine emotionalisierende teams.
    der lfc kann nun viel gewinnen,wenig verlieren.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • was die stimmung betrifft, kann ich da sogar ein stück weit mitgehen @waldi
    glasgow find ich auch gut und ähnelt dem an der anfield sehr m.m. n.


    beim rest ist es was anderes, sicher gut aber nicht ganz so mein geschmack wie diese ganz besondere stimmung welche ich da in speziellen fällen ausmache.


    eines aber ist anders und in dem fall auch das besondere zu allem von dir aufgezähltem ... der verein ist grösser als alle anderen zusammen von dir aufgezälten =O:P


    da ersaufen die anderen an und in der überquillenden tradition schon der reds! :D



    den weiteren verlauf der reds seh ich auch nicht ganz so dramatisch schlecht wie du im übrigen ;)
    sie haben gestern die besten in diesem wettbewerb rausgeschmissen und wem dies gelingt hat bekanntlich nicht die schlechtesten karten für den weiteren verlauf ...


    aber so sind wir halt alle etwas anderer meinung ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Mit dem Dusel von gestern ist dort durchaus der Titel drin. Natürlich haben die Zecken nach dem 1:3 sich taktisch wie eine Schülermannschaft angestellt. Die hätten das ruhig runterspielen müssen und sich nicht auf ein solch wildes Spiel mit den Reds einlassen dürfen. Das war ganz schwach.

    FC Bayern München

  • naja, tradition... allein celtic ist schonmal 5 jahre vor denen gegründet worden und sind durchaus als erfolgreich und kultig zu bezeichnen. mehr erfahrung im danaben benehmen haben die pooler allerdings, heysel ist ja nur die spitze des eisbergs. ansonsten ist das genau wie dortmund eben eine reine mediengesteuerte legende.


    spielerisch und von den taktischen möglichkeiten des trainers ist das sicher das schwächste verbleibende team. waren gegen einen abstiegskandidaten der MML milimeter vor dem ausscheiden, sorry. und nochmal so viel dusel mit einem gegner der so blöd ist werden sie nicht haben.

  • es war ein spiel, das auch beim neutralen betrachter emotionen geweckt hat!


    ich seh schon ... *mein*
    es wird eine weile dauern, bis wir beide sie wieder jeder für sich eingefangen hat und noch länger, bis sie wieder in einem gemeinsamen koppel untergebracht werden können ... :P;)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • ich meine, dass wir inhaltlich was unsere meinungen derzeit betrifft, sehr weit auseinanderliegen ... dies aber nicht so bleiben muss und hoffentlich auch wird ... und aus meiner sicht die dafür notwendige zeit in aussicht gestellt werden kann.


    besser?

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • ääähhhh... nein. wieso sollen wir demnächst dieselbe meinung haben? du hast deine, ich habe meine, wir begründen beide. was der andere davon annimmt ist doch nicht entscheidend. ich kann sehr gut damit leben dass wir weiterhin unterschiedliche sicht darauf haben. bislang hatten wir noch nie streit und das wird auch so bleiben. aber unterschiedliche meinung werden wir trotzdem haben.


    oder habe ich es immer noch nicht kapiert ?

  • vielleicht hatte auch ich es falsch kapiert ... steh auf dem schlauch ;)




    passt scho ! 8) !

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)