Liverpool you´ll never walk alone

  • Na ja, wenn man wieder einen Trainer braucht und man tatsächlich an Klopp denken sollte dabei, wird dieses Video sicher keine entscheidende Rolle spielen...Die Frage ist, ob man eben aus anderen Gründen überhaupt noch an Klopp denken würde , wenn es mal so weit ist....Stand heute stünde er wahrscheinlich nicht oben auf der Liste...
    Das Ergebnis Liverpools vom Wochenende ist nun aber auch nicht wahnsinnig überraschend. Die Liga ist für die bedeutungslos geworden. Der Sieg in der EL würde die CL-Teilnahme bringen, dafür riskiert man sicher auch bewußt die eh schon kleine Chance, möglicherweise in der Liga wieder den EL-Platz zu erreichen...

    0

  • Pool fliegt im HF raus und steht am Ende mit leeren Händen da. Was sagt Klopp eigentlich dann?


    Der Trainerwechsel hat Pool gar nichts gebracht, außer schlechter Manieren auf der Trainerbank.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • wann hast du dir zuletzt die tabelle der pl und die chancen pools an der EL teilnahme angesehen?

    Die standen doch im Ligapokal Finale gegen ManCity. Sind sie dann nicht eh qualifiziert, wenn City CL spielt?

    Man fasst es nicht!

  • Der Ligapokal ist doch so ein Kirmes-Cup, für den sich niemand interessiert, oder? Kann ich mir also nicht vorstellen. Das Pendant zum DFB-Pokal wäre der FA-Cup, ob man sich über den für die EL qualifizieren kann, weiss ich nicht. Aber in Deutschland hat man als Finalist des DFB-Pokals ja auch kein Quali-Ticket für die EL mehr, wenn der Sieger CL spielt.

    0

  • Also der Sieger des Ligapokals ist für die EL qualifiziert. Ich weiß nicht, ob die Regelung dann auch vorsieht, dass der nächste aus der Tabelle nachrückt. oder der Finalist.

    Man fasst es nicht!

  • Unterlegene FInalisten dürfen nicht mehr teilnehmen.


    "Ab der Saison 2015/16 greift im DFB-Pokal eine gravierende Änderung. Denn die UEFA beschloss auf ihrer Exekutivsitzung in der letzten Woche in Dubrovnik (Kroatien), dass die nationalen Pokalfinalisten ab 2015 nicht mehr für die Europa League qualifiziert sind, sollte der Pokalsieger in der Champions League an den Start gehen."


    http://www.kicker.de/news/fuss…t-mehr-international.html

    0

  • Also der Sieger des Ligapokals ist für die EL qualifiziert. Ich weiß nicht, ob die Regelung dann auch vorsieht, dass der nächste aus der Tabelle nachrückt. oder der Finalist.

    ich glaub in der PL der nächste aus der Tabelle, der Finalloser kriegt das was er verdient hat. bin mir aber nicht sicher

    0

  • Pool fliegt im HF raus und steht am Ende mit leeren Händen da. Was sagt Klopp eigentlich dann?

    Die Mannschaft ist ja zu schlecht, da hat er schon das Optimum rausgeholt. Und im Sommer kann er zwar einkaufen, aber da ist auch EM, d.h. er kann nicht so trainieren lassen wie er will. Ist Somit bis Mitte 2018 entschuldigt. Aber dann... ;)

    0

  • Sind die eigentlich damit für die Europa League qualifiziert? Bzw., wären sie es nach einem Finalsieg? In der Liga schaut's ja nicht danach aus.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Sind die eigentlich damit für die Europa League qualifiziert? Bzw., wären sie es nach einem Finalsieg? In der Liga schaut's ja nicht danach aus.

    Die wären nach einem Finalsieg sogar für die CL qualifiziert!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • This was Anfield
    3 Torpedos versenken das sympathische Gästeteam des Gelben Uboots.
    War ein wunderbarer Abend des LFC.
    Auch schon die Choreo Intro Phase mit Special YNWA.
    Schon im Hinspiel sei lobend erwähnt das faire Empfangen der Scousers durch die "Yellow Submarines"
    89-96
    Justice for the 96!
    Das trägt nicht jeder Gast mit.
    Danke dafür.
    Nun heissts am 18.05
    Lass Sie ran-Denn se will ja...*höhö*
    LFC Alles geben.
    Wird nicht leicht.
    Sevilla strebt das EL Tripple an...
    Das alles ein Trost für die Verwirrungen in Minga aktuell.


    P. S. wer auf gelb setzt und pauschal alle LFC Fans des alkoholisierten Dauerzustandes verdächtigt sollte erkennen welch geistiger Wicht er ist.... :P
    Vamos...äh-...hihihi :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • süß wie subtil du auf mich anspringst. völlig cool und unauffällig. :D:D:D


    achso, vamos sevilla, haut den *****************aus dem basler ground!

    Edited once, last by comastengel_33: diskriminierende Inhalte gelöscht. ().

  • Stichwort Heysel.


    Am Mittag des Tages hatten alkoholisierte Fans in der Stadt randaliert. Bereits eine Stunde vor Anpfiff begannen die Anhänger von Juventus im Stadion mit Steinen und Leuchtraketen zu werfen. Die Anhänger des FC Liverpool antworteten mit Schmähgesängen und Bengalos.Zwei Juventus-Fans stürmten auf den Rasen. Um 19:45 Uhr versuchten mehrere hundert Fans des FC Liverpool, den benachbarten Block zu stürmen. Im Block Z standen vor allem italienische Fans.
    Die flüchtenden Juventus-Fans gerieten in Panik. Viele von ihnen wurden gegen eine Mauer gedrückt, die Minuten später zusammenfiel und einen Teil der 39 Todesopfer unter sich begrub.


    Die italienischen Fans hatten die Eintrittskarten für Block Z von einem italienischen Reisebüro erhalten, das diese wiederum von einem korrupten UEFA-Offiziellen bezogen hatte. Die Fans hätten eigentlich nicht in Block Z stehen dürfen, dort hätten sich nur neutrale Zuschauer befinden sollen. Das Stadion erfüllte die Anforderungen der UEFA für ein Europapokal-Endspiel nicht. Zudem war Block Z nur unzureichend gesichert. Es gab als Abgrenzung lediglich einen schwachen Maschendrahtzaun, den man ohne größeren Kraftaufwand problemlos niederdrücken konnte. Die später eingestürzte Mauer war brüchig. Polizisten waren im Block Z nicht anwesend.


    Da darf jeder für sich entscheiden was da nun die Ursache und die Reaktion ist und die Umstände drumherum sind eigentlich auch jedem bekannt...na ja...fast jedem... :thumbdown:

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • This was Anfield

    traumhafte athmosphäre!!!



    hab mir nur die erste hälfte angeschaut, dort aber sehr starke reds gesehen 8)
    hoffe sie schaffen nun den sieg im finale, welches ich mir im gegensatz zum cl-finale sicher ansehen werde ;) und können nächstes jahr auch die königsklasse spielen!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)