Kommt sowieso nix bei rum.
Liverpool you´ll never walk alone
-
-
Kommt sowieso nix bei rum.
das lacht das Kamel weg
-
das lacht das Kamel weg
Ach das soll ein Lachen sein?
-
das
lachtbeisst das Kamel wegHab das mal korrigiert...
-
Man redet auch von der Klopp Mutante….
-
Man redet auch von der Klopp Mutante….
Die sogenannte Klopikron.
-
Salah möchte 400.000 £ die Woche für eine Vertragsverlängerung, was laut seiner Aussage keine verrückte Sache ist.
21Mio £ im Jahr wäre dann ganz geschmeidig mal das Doppelte der jetzigen Topverdiener, wenn man den veröffentlichten Zahlen Glauben schenken darf.
-
Salah möchte 400.000 £ die Woche für eine Vertragsverlängerung, was laut seiner Aussage keine verrückte Sache ist.
21Mio £ im Jahr wäre dann ganz geschmeidig mal das Doppelte der jetzigen Topverdiener, wenn man den veröffentlichten Zahlen Glauben schenken darf.
wobei ich die Forderung nicht übertrieben finde, auf seiner Position einer der besten 3 Spieler auf den Planeten.
-
Absolut gerechtfertigte Forderung und nicht einmal zu hoch. Top 3 (wohl Nummer 2 nach de Bruyne) in der PL und die Gehälter sind nun einmal so hoch in der PL. Daher passt das schon.
-
Brutto oder netto?
Würde bei Ersterem nur geringfügig mehr verdienen als Lewandowski hier, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die bislang für die paar Kröten bei den Reds kicken, insbesondere ein Thiago nicht
-
Liverpool soll wohl ein Gehaltsmodell haben mit relativ niedrigem Grundgehalt, aber sehr großzügige Prämien.
Daher stehen die Liverpool-Spieler nicht so weit oben in der Gehaltsliste der PL, verdienen aber dennoch sehr gut.
Salah will aber ein garantiertes Grundgehalt, das dem Ligastandard entspricht.
-
Salah hat wohl Angst bekommen, als Liverpool letzte Saison viele Negativrekorde geknackt hat, dass sie vielleicht doch mal absteigen.
-
https://sportbild.bild.de/fuss…porto-78988122.sport.html
Für 60 Mio. Euro: Fix! Liverpool holt Diaz aus Porto
Das Kamel rotzt nochmal 60 Mio Euro für Diaz raus. An Pep beißt er sich trotzdem die falschen Beißerchen aus.
-
Er rotzt nicht, er spendet! Den Wahnsinn macht er ja nicht mit, ansonsten wäre er ja kein Trainer mehr
-
Authentisch, das Kamel.
-
https://sportbild.bild.de/fuss…porto-78988122.sport.html
Für 60 Mio. Euro: Fix! Liverpool holt Diaz aus Porto
Das Kamel rotzt nochmal 60 Mio Euro für Diaz raus. An Pep beißt er sich trotzdem die falschen Beißerchen aus.
... und rauft sich das Haarteil. 😄
-
Díaz ist wie Jota ein richtig guter Spieler.
Denke das ist ein Vorgriff auf einen evtl Abgang von Mane und/oder Salah.
Firmino und Origi sollen ja auch verkauft werden.
Liverpool hat jetzt das Problem das Gehaltsgefüge einigermaßen im Lot zu halten genau wie Chelsea und ManCity .
-
Aus meiner Sicht haben die (beide) eher das Problem, dass die Trainer so lange dort waren, dass sie ständig die halbe Mannschaft austauschen müssen damit die Spieler sich nicht zu Tode langweilen. Kann man auch machen, kostet halt ein bisschen mehr als einfach den Trainer zu wechseln... aber ok, Premier League...
-
Aus meiner Sicht haben die (beide) eher das Problem, dass die Trainer so lange dort waren, dass sie ständig die halbe Mannschaft austauschen müssen damit die Spieler sich nicht zu Tode langweilen. Kann man auch machen, kostet halt ein bisschen mehr als einfach den Trainer zu wechseln...
Wenn man einen Trainer hat der so gut passt, will man aber halt auch kein Risiko eingehen. Es ist ja nicht so als ob sich die Alternativen da groß aufdrängen würden.
-
Klar, ein Risiko, das niemand gerne eingehen möchte, ist das immer. Wenn ein Verantwortlicher den Vertrag mit dem Trainer nicht verlängert und der nächste Trainer floppt, ist klar, welcher Kopf als erstes (bzw. zweites) rollt.
Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Trainer über so einen langen Zeitraum bei einem Verein besser wird; das wird nicht anders sein als bei jedem anderen, popeligen Angestellten. Die brennen doch nach so vielen Jahren auch nicht mehr so wie am Anfang. Pep vielleicht noch eher, weil er die CL noch gewinnen will, aber Klopp? Was macht der da eigentlich noch?