Liverpool you´ll never walk alone

  • Du willst anderen Deutsch beibringen? Dann versuche es doch. Was ist falsch an dem Satz? Und by the way: die Nummer mit der Sprache ging ursprünglich von dir aus. Auch hier wieder der Spiegel, den ich hier vorhalte.

    Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der größte Troll im Land?


    Sorry @all back to topic :saint:



    Sollte Liverpool gegen Manchester nicht gewinnen, wirds ungemütlich

    Pssst! Verona weiß nicht, dass ich hier bin.

  • Es wird für mindestens eins der beiden Teams definitiv ungemütlich!

  • Kann mir nicht denken, dass die Ami Privatinvestoren andere Interessen haben, als Gewinne einzustreichen.

    Sei es aus laufenden Geschäft als aus einem potentiellen Weiterverkauf.


    Für Emirates und die Scheichs bei City gilt eine ganz andere Denkweise. Da gibt es andere Beweggründe. Werbung, Prestige stehen hier im Vordergrund. Kohle hat man eh, sprudelt verlässlich aus dem Boden.


    Diese LIV Golfliga z. B wirbt gerade Golfer mit verrückten 3 stelligen Millionen Beiträgen ab. Die Saudis wollen hiermit ihr Image aufpolieren und in USA nach 9/11 und dem Journalisten Mord wieder salonfähig werden. Drecksau Trump unterstützt. Nicht umsonst hat der Saudi Sovereign Fund, Trumps Schwiegersohn 4 Milliarden zum Verwalten gegeben.


    Gewinne sind hier absolut zweitrangig.

    0

  • Ich habe gerade gelesen, dass Klopp in Liverpool in seinem 7. Jahr ist. Nach 7 Jahren hat er Mainz verlassen nachdem sie den Aufstieg verpasst haben und auch in seinem 7. Jahr in Dortmund hat er verkündet, dass er nach der Saison aufhört (nachdem Dortmund zur Winterpause Letzter war).

  • Ich habe gerade gelesen, dass Klopp in Liverpool in seinem 7. Jahr ist. Nach 7 Jahren hat er Mainz verlassen nachdem sie den Aufstieg verpasst haben und auch in seinem 7. Jahr in Dortmund hat er verkündet, dass er nach der Saison aufhört (nachdem Dortmund zur Winterpause Letzter war).

    Er will 2024 eine längere Pause machen und hat das seiner Frau versprochen.


    Der Erfolgscoach kündigte an: „Momentan ist der Plan, dass ich es bis 2024 mache, und dann heißt es: vielen Dank“. Es müsse auch noch etwas anderes in der Welt geben als Fußball, findet er.


    Laut Bild-Zeitung hat der 54-Jährige jetzt seiner Frau Ulla versprochen, im Sommer 2024 endgültig eine längere Auszeit zu nehmen. Danach könnte allerdings schon das nächste Projekt anstehen.

    0

  • Weiß ich trotzdem hat er im März diesen Jahres gesagt: Er macht eine Pause 24. Vielleicht hat sich sein Plan auch geändert.

    Ja, sein Plan hat sich im April geändert, weil er da dann bis 2026 verlängert hat. Der sagt ja nicht im März, er macht bis 2024, verlängert dann im April bis 2026 und macht dann doch nur bis 2024.

  • Und dann verkac.ken die three Lions in Katar komplett und er beerbt Southgate, wüsste sonst nicht, wo er noch hin sollte.

    Wenn er seinen Vertrag bis 2026 bei Pool erfüllen sollte könnte er danach eventuell Bundestrainer werden. Vielleicht ist der Posten ja a er auch 2024 schon frei.

  • Wenn er seinen Vertrag bis 2026 bei Pool erfüllen sollte könnte er danach eventuell Bundestrainer werden. Vielleicht ist der Posten ja a er auch 2024 schon frei.

    Das wäre dann auch eine denkbare Möglichkeit, aber vielleicht reizt ihn ja doch noch ein anderer Top-Club, abwarten.

  • Das wäre dann auch eine denkbare Möglichkeit, aber vielleicht reizt ihn ja doch noch ein anderer Top-Club, abwarten.

    solange das Kamel nicht in München aufschlägt, kann es tun und lassen was es will. Am besten dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst.

  • Wenn er seinen Vertrag bis 2026 bei Pool erfüllen sollte könnte er danach eventuell Bundestrainer werden. Vielleicht ist der Posten ja a er auch 2024 schon frei.

    Als ob der Hansi mal einen Vertrag erfüllt. Den Posten gibts schon vor 2024 zu haben ;-)

    I wasn´t born to follow

  • Und dann verkac.ken die three Lions in Katar komplett und er beerbt Southgate, wüsste sonst nicht, wo er noch hin sollte.

    Naja.

    24/25 Pause

    25 hat JN dann seinen 3. CL Triumph und macht dann selbst ne Pause.

    😄

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind