Liverpool you´ll never walk alone

  • Schreibt der der Kovac am liebsten roh zum Frühstück fressen würde. Priceless! Oder leidest Du an Dyslexie? Dann bist Du natürlich entschuldigt



    Wo bitte ist der komplett abgedreht??

    Ganz einfach nicht Gott wird ihn richten sondern die irdischen Fans, wenn er diese Saison wieder keinen Titel holen sollte.

  • Schreibt der der Kovac am liebsten roh zum Frühstück fressen würde. Priceless! Oder leidest Du an Dyslexie? Dann bist Du natürlich entschuldigt



    Ganz einfach nicht Gott wird ihn richten sondern die irdischen Fans, wenn er diese Saison wieder keinen Titel holen sollte.

    Da wird aus einer Mücke mal wieder ein Elefant gemacht... Hast du dir das Video angeschaut oder nur die Überschrift gelesen? Wahrscheinlich zweiteres :D

    #KovacOUT

  • Da wird aus einer Mücke mal wieder ein Elefant gemacht... Hast du dir das Video angeschaut oder nur die Überschrift gelesen? Wahrscheinlich zweiteres :D

    Glaub auch. Von Gott wird es richten hat er nichts gesagt sondern war nur der Titel des Videos.
    Ansonsten waren da keine großkotzigen Aussagen und dergleichen zu hören.
    Eher bescheidene Antworten.

  • Kovac läge roh, als Frühstück wohl wie ein Bus im Magen. Aber demjenigen wäre direkt ein Denkmal an der Säbener zu errichten!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Klopp zieht es zur nächsten Saison wohl zum FC Basel in die Schweiz!!




    Quelle:


    Klopp Interview 2015


    “We will win at least one titel in the next four years. Otherwise i go manage a club in Switzerland.“


    :thumbsup:

  • Sollte man ihn mal dran erinnern. Genauso sein Geschwafel von ausufernden Ablösesummen. Bevor er dabei mitmacht, wollte er den Job an den Nagel hängen...

    0

  • Das juckt den nicht, Hauptsache er hatte seinen medienwirksamen Auftritt. Sollte er wieder keine Titel holen, bleibt er jedoch "the normal one", ein Allerweltsrainer ersetzbar durch Neururer, Kovac, Gutendorf, Tuchel oder Lerby. :)

  • Ich glaube, die Hackfrezze wird den Titel holen, weil Pep mit City einen Aussetzer hinlegt...


    8o

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich glaube, die Hackfrezze wird den Titel holen, weil Pep mit City einen Aussetzer hinlegt...

    https://www.eurosport.de/fussb…nt_sto7257723/story.shtml


    Quote

    Anders als in Deutschland, wo die "Reds" seit der Verpflichtung von Jürgen Klopp so etwas wie "Everybodys Darling" sind, ist der Klub aus dem Norden auf der Insel alles andere als beliebt. So ziemlich niemand will den entthronten Rekordmeister wieder ganz oben sehen.

    0

  • Meine größtmögliche Vorstellung von Horror wäre ja das weißzähnige Kamel mit dem Titel in England auf der Visitenkarte, aber manchmal ist der Fußballgott ein ganz fieser Mopp...


    Nee, ich würde mich riesig freuen, wenn der Pep lobende Worte über den Vizemeister und seinen deutschen Trainer finden würde...


    ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wobei der Artikel etwas widersprüchlich ist. Einerseits ist ManCity nicht so unbeliebt weil Ölscheichs in England nichts besonderes seien, andererseits werden die Transferausgaben von Liverpool kritisiert. Viel unattraktiver spielen sie auch nicht. Die Tordifferenz ist der von City sehr ähnlich
    2014 bei der vizemeisterschaft hatte ich gehofft, Pool holt den Titel, weil ich es Gerrard von Herzen gegönnt hätte.
    Der aktuellen Pöhlertruppe kann ich auch nichts abgewinnen und hoffe auf Pep

    Man fasst es nicht!

  • Ich gönne es Pep, aber City nicht. Ich gönne es Liverpool, aber Klopp nicht.


    Kann denn Pep nicht bei Liverpool arbeiten? :D

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich glaube, die Hackfrezze wird den Titel holen, weil Pep mit City einen Aussetzer hinlegt...


    8o

    Wir dürften uns auf wochenlange Ausnahmezustände in den dt. Medien "freuen". Das darf nicht passieren...


    Leicester MUSS heute geschlagen werden!

    FC Bayern München