Liverpool you´ll never walk alone

  • Tausende sind tot. Zigtausende weltweit kämpfen um jeden Atemzug. Und einige haben nur dämliche Corana-Schwanzvergleiche im Kopf...

    Das ist Schwachsinn und das weißt du selber. Du hast angefangen Sachen zu unterstellen die nachweislich nicht zutreffen und sich da jetzt mit "zigtausenden Toten" als Totschlag Argument rauszuwinden ist schwach. Unser Verein verhält sich aktuell vorbildlich und solidarisch und das trifft auf andere Vereine eben nicht zu. Das darf man dann auch ruhig schreiben.

  • Unser Verein verhält sich aktuell vorbildlich und solidarisch und das trifft auf andere Vereine eben nicht zu. Das darf man dann auch ruhig schreiben.

    Deine Meinung. Meine ist, dass wir uns sportliche Vergleiche suchen sollten. Wer sich moralisch wie verhält, können wir gar nicht beurteilen. Niemand kennt die Fakten.


    Wer uns heute in den Himmel hebt, kann uns morgen verteufeln. Die Posse um die Soli-Aktion von Bayern, Dortmund, Leipzig und Kusen sollte Lektion genug sein.