Liverpool you´ll never walk alone

• freut mich für Jürgen und adidas. Vielleicht entsteht hier eine emotionale Bindung zwischen den beiden was sich positiv auf ein mögliches Engagement von Jürgen beim FC Bayern auswirken könnte . Herr Hainer, dran bleiben !

• Zeigt zumindest, dass Adidas nicht viel Wert auf Firmenimage legt. Sonst würden sie nicht mit jemandem werben, der gleichzeitig Opels und unnütze Versicherungen verschachert...

0

• Zeigt zumindest, dass Adidas nicht viel Wert auf Firmenimage legt. Sonst würden sie nicht mit jemandem werben, der gleichzeitig Opels und unnütze Versicherungen verschachert...

Paßt doch zu „Die Mannschaft“.

Keep calm and go to New York

• Du malst gerade mein Horrorszenario an die Wand. Falls dem so seien sollte, was ich nicht glaube, bin ich emotional temporär raus.

Nagelsmann - eine einzige Enttäuschung!

• Da ich jetzt schon Erdinger meide, wird mir das mit Adidas auch gelingen.

Ich bin ja traditioneller Adidas-Sneakers-Träger. Glaube aber nicht, dass ich mich jemals von Werbung habe beeinflussen lassen. Adidas-Schuhe sind einfach billiger und nicht so kotzhässlich wie die Konkurrenzprodukte (wie zB Nike).

0

• Jedes Jahr Im Nike-Outlet in USA top Schuhe mitgenommen, und keine hässlichen.:)

Converse gab es auch immer top-Modelle, habe noch nie auf adidas geschworen.

Bleibt aber immer Geschmacksache.

Keep calm and go to New York

• Als ich Jung war gabs diese Converse Schuhe für nen 5er beim Aldi auf dem Grabbeltisch …

#nurweildudenkstdasdurechthastheisstdasnichtdasanderedenkendasdurechthast <38o

• So weit kommt's noch, dass ich mir Schuhe, Kleidung, Bier, Auto oder sonstwas danach aussuche, wer die Werbepartner der jeweiligen Marke sind...

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Mindestens so realistisch, wenn man es denn von Köpfen abhängig macht, wäre das exakte Gegenteil. Nach dem Motto: Mit Hainer als Präsi kommt doch eh nur Adidas in Betracht.

Saisonstart am 22. Spieltag - Deutscher Meister nur der FCB!

• Gar nix wird das. 😄 Würde mich nicht wundern, wenn sich die Kloppsche Mentalitätsschiene in der nächsten Saison schon etwas abgenutzt hat.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Liverpool legt direkt nach und kauft Diogo Jota für 49 Mio.
    Hat Klopp schon hingeschmissen? Denn der will ja meine Transfers während die Welt vor dieser ungewissen Zukunft steht.