Na toll. Noch mehr Werbespots vom Bekloppten incoming.
Liverpool you´ll never walk alone
-
-
freut mich für Jürgen und adidas. Vielleicht entsteht hier eine emotionale Bindung zwischen den beiden was sich positiv auf ein mögliches Engagement von Jürgen beim FC Bayern auswirken könnte . Herr Hainer, dran bleiben !
-
Das ist doch schonmal ein guter Anfang.
-
Na, das hat er ja mal wieder gefickt eingeschädelt...
-
Zeigt zumindest, dass Adidas nicht viel Wert auf Firmenimage legt. Sonst würden sie nicht mit jemandem werben, der gleichzeitig Opels und unnütze Versicherungen verschachert...
-
Zeigt zumindest, dass Adidas nicht viel Wert auf Firmenimage legt. Sonst würden sie nicht mit jemandem werben, der gleichzeitig Opels und unnütze Versicherungen verschachert...
Paßt doch zu „Die Mannschaft“.
-
Da ich jetzt schon Erdinger meide, wird mir das mit Adidas auch gelingen.
-
Warte mal noch 3-4 Jahre ab, dann ist der Onkel Jürgen hier. Der blofeld hats schon erkannt
-
Du malst gerade mein Horrorszenario an die Wand. Falls dem so seien sollte, was ich nicht glaube, bin ich emotional temporär raus.
-
Ich bin ja traditioneller Adidas-Sneakers-Träger. Glaube aber nicht, dass ich mich jemals von Werbung habe beeinflussen lassen. Adidas-Schuhe sind einfach billiger und nicht so kotzhässlich wie die Konkurrenzprodukte (wie zB Nike).
-
Jedes Jahr Im Nike-Outlet in USA top Schuhe mitgenommen, und keine hässlichen.
Converse gab es auch immer top-Modelle, habe noch nie auf adidas geschworen.
Bleibt aber immer Geschmacksache.
-
Als ich Jung war gabs diese Converse Schuhe für nen 5er beim Aldi auf dem Grabbeltisch …
-
So weit kommt's noch, dass ich mir Schuhe, Kleidung, Bier, Auto oder sonstwas danach aussuche, wer die Werbepartner der jeweiligen Marke sind...
-
Unser Anteilseigner Adidas zahlt nicht nur Real und ManUnited mehr für die Ausrüsterverträge
Spätestens mit Hainer als Präsident erwarte ich hier in Zukunft schon deutlich mehr für uns.
-
Mindestens so realistisch, wenn man es denn von Köpfen abhängig macht, wäre das exakte Gegenteil. Nach dem Motto: Mit Hainer als Präsi kommt doch eh nur Adidas in Betracht.
-
SOS
Zwar nur ein Freundschaftsspiel aber 0:2 nach 14 Minuten gegen Salzburg!!!!
Jetzt werden Sie ganz schnell 40 Mio für Thiago hinlegen? -
Glückwunsch Jürgen,Königstransfer für ein Taschengeld..besser gehts fast nicht.
wird ein spannender Dreikampf mit City und Chelski.
-
Gar nix wird das. 😄 Würde mich nicht wundern, wenn sich die Kloppsche Mentalitätsschiene in der nächsten Saison schon etwas abgenutzt hat.
-
Wijnaldum Fabinho Keita Ox etc werden das richtig geil finden!!!!
-
Liverpool legt direkt nach und kauft Diogo Jota für 49 Mio.
Hat Klopp schon hingeschmissen? Denn der will ja meine Transfers während die Welt vor dieser ungewissen Zukunft steht.