Liverpool you´ll never walk alone

• Ach was das Kamel kann doch nun endlich beweisen, das er ein ganz großer Welttrainer ist. Geld braucht ER doch nicht, denn Liverpool geht einen anderen Weg :D

Er nimmt einfach mal einen aus dem reichhaltigen Pool Nachwuchs und formt flugs einen IV-Weltstar daraus.

Das Zauberwort heißt Transferbilanz, die speziell für Klopp als neue Kenngröße eingeführt wurde :)

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Er ist bis zum 01.01.2021 gesperrt. Sieht man im Profil, wenn man über das Schloss fährt. Funktioniert allerdings nur am Rechner, wie mir gerade auffällt.

Er war in einem Thema völlig ausfallend, allerdings nicht gegen User BreitnerPaule2

Weiß das Thema nicht mehr ganz genau, aber das war selbst für seine Verhältnisse drüber.

Danke. Schade. Er gehört halt schon zum harten Forumskern hier und es fällt auf, wenn er fehlt. Hoffe er kommt dann ab 1.1. wieder zurück

• ist schon ne feine Sache für nen Spieler, wenn man vom Trainer weiß, dass der sich auch um Deine Frau kümmert, wenn Du mal nicht da bist.

Toller Typ, der Kloppo.

• Klopp: „Wir werden auf ihn warten wie eine gute Frau, wenn der Ehemann im Gefängnis sitzt!"

Der kann sie doch nicht alle haben!

Hat der Weidenfeller auch gewartet, als Klopp dessen Frau gev.... hat?

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ich frag mal vorsichtig nach, weil ich das nie mitbekommen habe: Klopp hatte eine Affäre mit einer Spielerfrau?!

Roman bist du es? ;)

Das wäre natürlich viel zu profan gesagt. Er hat den "echte Liebe"-Slogan halt maximal-authentisch mit Leben gefüllt... <3<3

Die Ruhrpott-Spatzen pfiffen es seinerzeit von den Dächern das er rund um den Borsigplatz weggeflankt hat was ihm vor den Rüssel kam und dabei vor Spielerfrauen nicht Halt gemacht hat bis seine Ulla irgendwann das Mentalitätsmonster rausgelassen hat. Ist inzwischen eher ne urbane Legende, aber einen wahren Kern (Weidenfeller) gibt's wohl tatsächlich.

• Klopp wird zunehmend dünnhäutiger

'We went into the season with three centre backs plus Fabinho as cover and some youngsters,' Klopp said.

'It's hard to have four world-class centre halves.

'If anyone wants to tell us we made a mistake - I think Carragher mentioned already - there are a few reasons why they don't do this job.'

• Der Ausfall von van Dijk kommt doch zum besten Zeitpunkt. Damit lässt sich wunderbar eine beschissene Saison erklären! 😄

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Selbst wenn, solange es "nur" CL-Quali wird, wird man bei Liverpool locker damit leben können. Nur so einen Absturz wie damals beim BVB darf es natürlich nicht geben, aber auch dann wird sein Legenden-Status in Anfield keine großen Kratzer abbekommen, denn die errungenen Titel nimmt ihnen niemand mehr.

• VVD fällt wohl noch länger aus

The Athletic's David Ornstein is now reporting that the injury extends beyond the ACL, meaning Van Dijk will not return until the 2021-22 season.

Speaking on his YouTube 'Ask Ornstein' feature, Ornstein said: 'It's my understanding that the damage to Virgil van Dijk's right knee is perhaps worse than initially feared and extends beyond the ACL.