Liverpool you´ll never walk alone

  • Das kann noch lustig werden. Wie erwähnt, ist der Zeitpunkt wie bei Süle und die Holländer werden ihn natürlich gerne bei der EM dabei haben wollen...

    Man fasst es nicht!

  • Klar. Alles nur böse Gerüchte damals.

    Der Klopp hat das doch dementiert. Er hat die Lisa nicht gev. Und wenn der Kloppo das auf ner Pressekonferenz sagt, dann ist das Fakt.


    https://www.focus.de/sport/fus…geruechte_id_4642234.html

    Worauf möchtest du hinaus? Glaubst du einfach das, was in dein Weltbild passt? Ich hab nur Gerüchte gesehen, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Ich hab ja nur interessehalber nachgefragt, weil ich das nicht mitbekommen hab, aber wenn die paar halbgaren Gerüchte für dich als alleinigen Beweis ausreichen, dann sagt das mehr über dich aus als über mich.


    Wenn wir schon dabei sind: BreitnerPaule2 schubst kleine Kinder von der Schaukel. Quelle: geht dich nix an.

  • Die werden im Winter definitiv auf dem Transfermarkt nachlegen. Die IV-Position war schon vor dem Ausfall von vD auf Kante genäht. Nun besteht da sogar akuter Handlungsbedarf.

  • Worauf möchtest du hinaus? Glaubst du einfach das, was in dein Weltbild passt? Ich hab nur Gerüchte gesehen, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Ich hab ja nur interessehalber nachgefragt, weil ich das nicht mitbekommen hab, aber wenn die paar halbgaren Gerüchte für dich als alleinigen Beweis ausreichen, dann sagt das mehr über dich aus als über mich.


    Wenn wir schon dabei sind: BreitnerPaule2 schubst kleine Kinder von der Schaukel. Quelle: geht dich nix an.

    Du kriegst so einiges nicht mit. Soll ich Dir jetzt ein Video hier reinstellen, wo Klopp Lisa Weidenfeller bo.ckt ?

    Glaubst Du es erst dann?

    Dass ein Bundesligatrainer eine Pressekonferenz dazu nutzt, Fremdgehgerüchte um eine Spielerfrau zu dementieren und dass ihn seine Ehefrau deshalb nicht rausgeschmissen hätte, ist ein einmaliger Vorgang.

    Da muss ich nichts mehr weiter dazu sagen. Kann sich jeder sein eigenes Urteil dazu bilden.

  • Du kriegst so einiges nicht mit. Soll ich Dir jetzt ein Video hier reinstellen, wo Klopp Lisa Weidenfeller bo.ckt ?

    Glaubst Du es erst dann?

    Dass ein Bundesligatrainer eine Pressekonferenz dazu nutzt, Fremdgehgerüchte um eine Spielerfrau zu dementieren und dass ihn seine Ehefrau deshalb nicht rausgeschmissen hätte, ist ein einmaliger Vorgang.

    Da muss ich nichts mehr weiter dazu sagen. Kann sich jeder sein eigenes Urteil dazu bilden.

    Ich krieg vor allem mit, dass du irgendeinen dahergeschissenen Müll hier als Wahrheit darstellen willst. Zeig mir mal die Quelle, die behauptet, Klopp wäre von seiner Frau rausgeschmissen worden.


    Solange es dafür keinen Beweis, keinen Bericht, keine Quelle gibt, ist das kompletter Bullshit. Mir ist das egal, ob du ein Video, ein Bild, eine eidesstattliche Erklärung oder einen Tweet zeigst, aber man findet dazu absolut gar nichts außer einem Dementi von Klopp, wo er sowohl den Rausschmiss als auch die Fremdgehgerüchte von sich weist.


    Wenn das für dich als Beweis reicht, dann gute Nacht und viel Spaß beim Kinder von der Schaukel schubsen. Manche Leute sind wirklich blind vor Antipathie...

  • Warum genau hat Klopp es denn dementiert, wenn es eigentlich nie etwas dazu gab? Was genau passiert ist, weiß die Öffentlichkeit natürlich nicht, aber es wird schon einen wahren Kern haben. Im Dunstkreis der Vereine sind doch genug Leute die sich irgendwo mal verplappern oder profilieren wollen.

  • Warum genau hat Klopp es denn dementiert, wenn es eigentlich nie etwas dazu gab? Was genau passiert ist, weiß die Öffentlichkeit natürlich nicht, aber es wird schon einen wahren Kern haben. Im Dunstkreis der Vereine sind doch genug Leute die sich irgendwo mal verplappern oder profilieren wollen.

    Das ist aber natürlich schon eine etwas komische Logik, oder?

    Weil er es dementierte, heißt das, dass da was dran sein muss.


    Ich hab da keine Meinung dazu, mir ist es auch völlig egal, wer wen „wegflankt“.

    finde nur das Argument etwas fragwürdig.

    Denn genauso könnte man argumentieren: ja, wenn er nix dazu sagt, wird schon was dran sein, sonst könnte er‘s ja dementieren.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Dementiert er nicht, bestätigt er faktisch. Dementiert er, obwohl er es eigentlich gar nicht müsste, ist das natürlich sehr verdächtig...


    Immer schön der Logik folgend, wonach an einem Gerücht "schon etwas dran sein wird". Es sei denn, das Gerücht betrifft einen selbst. Dann ist es bösartig...

  • Da diejenigen, die so einen Müll raushauen, verdächtig still diesbezüglich sind, ordne ich dieses Hirngespinst in die Kategorie „Bullshit“ ein.


    Sowas sollte man mMn nicht hier weiter unterstützen, indem man das blind nachplappert, egal ob der Trainer Klopp, Kovac oder Flick heißt. Das gehört sich nicht. Selbst die einfachste Nachfrage und Bitte um Quellenangabe, trifft da anscheinend einen wunden Punkt.

  • Da diejenigen, die so einen Müll raushauen, verdächtig still diesbezüglich sind, ordne ich dieses Hirngespinst in die Kategorie „Bullshit“ ein.


    Sowas sollte man mMn nicht hier weiter unterstützen, indem man das blind nachplappert, egal ob der Trainer Klopp, Kovac oder Flick heißt. Das gehört sich nicht. Selbst die einfachste Nachfrage und Bitte um Quellenangabe, trifft da anscheinend einen wunden Punkt.

    Nö, es bringt einfach nichts das mit dir zu diskutieren. "Beweise" wie du sie scheinbar erwartest gibt es dazu natürlich nicht und, Überraschung, alle Seiten werden das dementieren bis Ulla Klopp vielleicht irgendwann mal ihre "Camel Diaries" veröffentlicht.

  • Nö, es bringt einfach nichts das mit dir zu diskutieren. "Beweise" wie du sie scheinbar erwartest gibt es dazu natürlich nicht und, Überraschung, alle Seiten werden das dementieren bis Ulla Klopp vielleicht irgendwann mal ihre "Camel Diaries" veröffentlicht.

    Du brauchst das Wort Beweise nicht in Anführungszeichen setzen, ich will keine Bilder oder Videos vom Akt.


    Liefer doch mal lieber irgendetwas außer dem Dementi. Was Ulla Klopp irgendwann mal tun wird, geht mir am Arsch vorbei. Ich frag mich nur, warum erwachsene Männer nicht dazu fähig sind, ihre wilden Behauptungen mit Fakten/Quellenangaben und/oder „Beweisen“ zu decken.


    Dass man dann nicht diskutieren möchte, weil hinter den Äußerungen nichts steckt, außer Mutmaßungen und Gerüchten, das können sich so einige hier noch nicht eingestehen.

  • Du brauchst das Wort Beweise nicht in Anführungszeichen setzen, ich will keine Bilder oder Videos vom Akt.


    Liefer doch mal lieber irgendetwas außer dem Dementi. Was Ulla Klopp irgendwann mal tun wird, geht mir am Arsch vorbei. Ich frag mich nur, warum erwachsene Männer nicht dazu fähig sind, ihre wilden Behauptungen mit Fakten/Quellenangaben und/oder „Beweisen“ zu decken.


    Dass man dann nicht diskutieren möchte, weil hinter den Äußerungen nichts steckt, außer Mutmaßungen und Gerüchten, das können sich so einige hier noch nicht eingestehen.

    geh doch einfach mal mit Logik ran, bei dir hat man den Eindruck , was nicht sein kann, darf nicht sein...


    warum geht jemand an die Öffentlichkeit, noch dazu in einer PK wenn doch nichts ist... getroffen Hunde bellen..


    aber nein, ich möchte mit dir nicht diskutieren...

  • Klar, weil irgendein Gerücht existiert, muss was dran sein, erst Recht wenn Klopp sich zu einem Dementi hinreißen lässt. Ich habe übrigens auch keine Affäre mit Jennifer Lawrence:rolleyes:8o

  • Klar, weil irgendein Gerücht existiert, muss was dran sein, erst Recht wenn Klopp sich zu einem Dementi hinreißen lässt. Ich habe übrigens auch keine Affäre mit Jennifer Lawrence:rolleyes:8o

    Da hast du auch nicht viel verpasst, hatte mir da mehr erhofft :evil:

    rot und weiß bis in den Tod

  • suedstern80 q.e.d.


    airlion2.0 Ich geh - im Vergleich zu dir - mit Logik da ran. Bei so einer Anschuldigung ist es mit Bauchgefühl so eine Sache...deshalb geh du mit Logik da mal ran und beantworte mir eine einzige Frage: warum kann niemand etwas liefern, dass die Behauptungen untermauert? Und warum eine öffentliche Person Stellung zu etwas nimmt...haben wir ja schon oben erläutert:


    Entweder er dementiert, ergo er geht fremd. Oder er hält die Klappe, ergo er geht fremd.

    Wow.


    Hier nochmal das Beweisvideo, wo er Stellung dazu nimmt, wozu er, seinen Aussagen nach, konfrontiert wurde:


    Wenn noch weitere so dumm sind (sorry, ist so) und so schnell irgendein Gerücht, was in der Brigitti, Bunte und wie sie alle heißen, als einzig wahre Wahrheit betrachten wollen - bitte sehr. Mir ist das zu blöd.