CL 1/2 Finale Hinspiel: Atletico Madrid - FC BAYERN 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Unstoppable zum Parkplatz? Hä?
-
mein Wunschlos
-
unangehmer gegner. aber wer die CL gewinnen will muss jeden schlagen. zuerst daheim wär mir lieber gewesen. wichtig ist das wir uns nicht auf ihre tricks und unsportlichkeiten einlassen dürfen sondern unser Spiel spielen.
aber wir sind der fc bayern. deshalb die hauen wir weg -
mein Wunschlos
Meins auch. Ich will unsere Bayern immer gegen die attraktivsten Gegner spielen sehen. Kann nicht verstehen wieso sich alle immer nur die schwächsten bzw. machbarsten Gegner wünschen. DAS ist Champions League!
-
Was sind das für komische Stadien ... und wieso ist da eine zerissene US Fahne?
Wirklich alles sehr seltsam ...
Aber egal und wie auch immer, wir packen das!
-
für Jammerer und Heuler gibts gar 2 Clubs weiter nördlich im Land... S04 und BVB
-
Unstoppable zum Parkplatz? Hä?
Hat mit den bisherigen Hinspiel Eröffnungsthreads in der CL zu tun ...
1/8 Finale ... der Weg zu unserem Parkplatz
1/4 Finale ... Bus on Tour
1/2 Finale ... unstoppable zum ParkplatzDas Stadion oben rechts ist das San Siro ( Guiseppe Meazza ) in Mailand und der Parkplatz davor ... für unseren Bus
-
Zweiter in der PD, 3 Punkte hinter Barca, ein Punkt vor Real Madrid. Eine effektive Mannschaft, die JEDEM weh tun kann. Trotzdem schlagen wir sie! (Wenn wir in Madrid ein Tor schießen...)
-
Der Sieger aus diesem Halbfinale gewinnt jedenfalls die CL, soviel steht für mich fest!
-
Der Sieger aus diesem Halbfinale gewinnt jedenfalls die CL, soviel steht für mich fest!
dachte ich 2012 auch
-
Was sind das für komische Stadien ... und wieso ist da eine zerissene US Fahne?
Wirklich alles sehr seltsam ...
Aber egal und wie auch immer, wir packen das!
Boah eh ... das ist keine US Fahne ... der Bus rast durch das vergrösserte Atletico Wappen ... Kann ich nichts für, daß die so ein Logo haben.War evtl. doch etwas zu anspruchsvoll ...
-
Zweiter in der PD, 3 Punkte hinter Barca, ein Punkt vor Real Madrid. Eine effektive Mannschaft, die JEDEM weh tun kann. Trotzdem schlagen wir sie! (Wenn wir in Madrid ein Tor schießen...)
Ja, sehr effektiv. M.M. nach müssen wir Koke und Griezmann in den Griff kriegen, dann haben wir schon mal viel Gefahr von unserem Tor weg. Und hinten müssen wir sie eben laufen lassen und beschäftigen. Hohe Bälle wird Godin runterpflücken, also flach rein und Müllern lassen.
-
Also doch Atletico, gehen wir es an und das wir zuerst in Madrid spielen finde ich nicht so verkehrt.
-
Leicht wäre es gegen die anderen auch nicht geworde also so what. Hält uns die Möglichkeit offen in Mailand Christiane weinen zu sehen
-
unabhängig davon ob wir nun ins finale einziehen oder nicht:
das eigentlich tolle ist doch, dass wir mittlerweile fast jede saison die chance haben die cl zu holen bzw. zumnindest immer sehr weit kommen. ich kann mich noch gut an die zeiten erinnern wo das viertelfinale das höchste der gefühle war.
einfach klasse, wie sich die dinge bei uns und für uns entwickelt haben.
-
Im Mittelfeld sind wir haushoch gegen Atletico überlegen; da haben die niemanden mit unserer Qualität. Weiter vorne sind Koke und Griezmann schon ein Pfund. Aber ich denke, da sind wir auch nicht so schlecht besetzt...
-
wir sollten in den spielen vielleicht einfach mal wenn möglich dauergas geben und uns unsere defensiven slapstick-einlagen verkneifen. dann klappt das auch mit dem weiterkommen.
-
Endlich isser da der Thread...hat ja gedauert.
Wir müssen - wie immer auf diesem Niveau - zweimal hoch konzentriert zu Werke gehen. Dann werden wir auch weiter kommen.
-
50 / 50