- Schönen Gruß aus Madrid. Ich bin soweit, das ich bald ein (paar) Beruhigungsmittel
brauche
Dafür muss ich nicht mal nach Madrid
- Schönen Gruß aus Madrid. Ich bin soweit, das ich bald ein (paar) Beruhigungsmittel
brauche
Ja, furchtbar. Hab versucht, mich in die Arbeit zu stürzen, kann mich aber irgendwie nicht konzentrieren.
Same here ....
Jo, kein bock mehr zu arbeiten.
Hab aber extrem bock auf das Spiel.
Das blaue Völkchen bei uns meint mal wieder die großen Töne spucken zu müssen.
Aber: einfach lächeln und auf meine Pinnwand hinweisen. Da hängt deren Tabelle.
Jo, kein bock mehr zu arbeiten.
Hab aber extrem bock auf das Spiel.
..noch ein paar Bäume anmalen, dann noch ein wenig Bürokram....
...aber dann.... ...
Was für eine Qualifikation muss man haben um Sportjournalist beim ZDF zu werden?
Vorname
Nachname
ü18
Hatte ich heute auch schon. "Und, ihr fliegt's schon raus heute Abend, oder?"
Joah. Hab ihn dann darauf hingewiesen, dass er den Modus mit Hin-und Rückspiel eigentlich aus der Relegation kennen dürfte...
..noch ein paar Bäume anmalen, dann noch ein wenig Bürokram....
...aber dann.......
Bäume anmalen? Jetzt interessiert mich dein Beruf
Du hast Schlümpfe in deiner Umgebung?
haha geht mir genauso.. bekomm hier nix gereiht... komm mir vor wie ein Kleinkind auf ner langen autofahrt , das alle 10 min fragt "wie weit (lang) noch
@bayernseit65 viel Spaß
Du hast Schlümpfe in deiner Umgebung?
In Untergiesing nun keine Seltenheit.
In unserem Laden gibt es zwei Rote: Unser Vorstand und ich. Der Rest gehört zum Schlumpfland und eine Sekretärin mit ihrem Janosch-Kalender fröhnt dem BVB, obwohl die keinen blassen Schimmer von Fussball hat.
ich hab das gefühl die Uhrzeit denkt sich ...heute extra langsam...ich bin aufgeregt für heute
Unser Vorstand
Da hast aber noch mal Glück gehabt
In unserem Laden gibt es zwei Rote: Unser Vorstand und ich. Der Rest gehört zum Schlumpfland und eine Sekretärin mit ihrem Janosch-Kalender fröhnt dem BVB, obwohl die keinen blassen Schimmer von Fussball hat.
das hättest du jetzt nicht schreiben müssen.
BVB Fan und Ahnung von Fußball wäre mir auch neu.
Wenn wir konzentriert an die Sache rangehen sollte wir über beide Spiele gesehen auch ins Finale einziehen.
Einfach nur unsere Leistung abrufen.
weil ein Spiel 90 Minuten dauert und wenn wir ein Tor mehr schießen weiter kommen.
Außerdem gewinnen wir, wenn wir die meisten Zweikämpfe gewinnen und annehmen.
Ja nicht überheblich sein und hinten nicht zu offen.......
Ich arbeite ca 50 Km von Gelsenkirchen und 50 Km von Dortmund entfernt. Hier gibts nur gelbe und blaue
Einen wunderschönen Gruß aus Madrid. Bin soeben mit einer firmendelegation in Madrid gelandet. Heute Abend steigt das große Spiel und wir sind uns alle Sicher. Es wird sehr schwer aber wir werden das heutige Spiel für uns entscheiden.
Unser Tipp ist ein 2:1 für uns. Diese Tipprunde entstande wären wir in der Luft waren. 10 zu 1 stimmen für ein 2:1 und einer (eine Frau) tippte 2:0 für Madrid.
Gibt Alles Jungs und zeigt was in euch steckt.
Einen wunderschönen Gruß aus Madrid. Bin soeben mit einer firmendelegation in Madrid gelandet. Heute Abend steigt das große Spiel und wir sind uns alle Sicher. Es wird sehr schwer aber wir werden das heutige Spiel für uns entscheiden.
Unser Tipp ist ein 2:1 für uns. Diese Tipprunde entstande wären wir in der Luft waren. 10 zu 1 stimmen für ein 2:1 und einer (eine Frau) tippte 2:0 für Madrid.
Gibt Alles Jungs und zeigt was in euch steckt.
Welche Frima? Habt ihr noch Stellen frei? Tolle Firma! Respekt. Hiermit bewerbe ich mich für was auch immer ...
Da hast aber noch mal Glück gehabt
Mein Vorstand ist Blauer. Allerdings trotzdem eine von nur zwei Personen, mit denen ich mich hier sinnvoll über Fußball unterhalten kann...