Leute, unsere Ecken
CL 1/2 Finale Hinspiel: Atletico Madrid - FC BAYERN 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Sorry aber Thiago und Alonso beide ins ZM zu stellen bringt uns da gerade gar nix.
Das war so klar, dass Defensiv bei uns einfach nicht funktioniert ...
-
Soso, Schlag an den Kopf durch den Torwart ist also legitim laut Rethy...
-
Es ist noch nicht vorbei, ewig können die auch nicht so pressen. 1 Tor genügt.
-
Cool. Wieder Weltuntergang im Forum und noch 165 Minuten zu spielen.
-
So, Vidal mindestens angeschlagen?
Das geht ja alles super los heute...
-
War das nur für mich ein Foul an Vidal?
-
Eier, wir brauchen Eier
-
Der Bernat gefällt mir überhaupt nicht!!!
Seine Aufstellung hat mich auch ein wenig gewundert...Hätte da lieber Benatia in der IV gesehen und Alaba links.
-
nö, der hat ihn voll am Kopf erwischt
-
Was spielt Lahm für Fehlpässe heute
-
Nein, das war ein Foul. Aber was nutzt es, wenn der SR es nicht pfeift?
-
Eier, wir brauchen Eier
vor allem brauchen wir Hirn und Ruhe.
-
Das mit dem Rasen wird aber deutlich, der Ball bleibt ja ständig auf der Strecke...
-
Jetzt wartet doch mal ab und vertraut!! die Jungs bekommen das schon noch hin, der Warnschuss ist hoffentlich bei jedem unserer Jungs jetzt angekommen
-
Verstehe nicht wieso wir so nach dem Motto wir könnten, wir wollen aber nicht spielen?
-
Also Leute wir sind hier nicht in der BL. Atletico geht mit voller Power hier rein und wir spielen passiv und verweigern die Zweikämpfe. Das Spiel wird hier heute über den Willen entschieden. Und wir müssen hier endlich mal gegenhalten und unser gemütliches Aufbauspiel forcieren.
-
Ich versteh einfach nicht, warum Thiago und Bernat da zurückziehen vor dem Gegentor....
-
vor allem brauchen wir Hirn und Ruhe.
... und Boateng, wie ich es hier schon seit Tagen sage -
Na, klar was es eins. Wenn ich den Ball mit dem Fuß spiele und dabei dem Gegenspieler aufs Knie trete, ist es ja auch eins. Aber seit der Cech-Nummer damals haben die Torhüter halte besondere Rechte, die eigentlich nicht mit den Regeln vereinbar sind...