Es fehlt Aggressivität und ein bißchen Gier: es fehlen unsere Aussen!
CL 1/2 Finale Hinspiel: Atletico Madrid - FC BAYERN 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Super gemacht von Vidal...klare gelbe Karte für mich...
-
Guardiola wird sich schon etwas dabei gedacht haben!
Zurück aus der Schmollecke?
-
wir gewinnen im mittelfeld keinen einzigen zwei kampf und verschenken die bälle
-
Normal muss es für das Foul an Vidal auch eine Gelbe geben.
-
FUCK. Den habe ich drin gesehen und schon los gebrüllt
-
Super gemacht von Vidal...klare gelbe Karte für mich...
War auch meine Reaktion.
-
Wenn das so weiter geht, wird Vidal gleich auf der Trage rausgebracht.
-
Hatte gehofft, wir spielen so wie in der ersten Hälfte in Turin, leider haben wir uns bisher an der Startphase des Rückspiels orientiert. Atletico dominiert und wir müssen erst mal unser Spiel und vor allem die richtige Einstellung finden. Hoffe sie kommt, bevor das 2:0 fällt.
-
Alonso und Bernat sind eine Katastrophe.
Müller macht heute noch sein Ding - wenn er denn kommt
-
Schade Costa, war schon halb aus dem Stuhl
-
Das wird schon. Ich glaube daran. Sollten einige hier auch tun, etwas positiver denken.
-
Verstehe heute sowieso die halbe Aufstellung nicht. Und was soll das mit Müller? Pep mal wieder mit unverständlichen Entscheidungen. Resultat: Siehe Spielverlauf...
Eigentlich vollkommen klar warum er so spielen lässt und die schnellsten Aussen aufbietet und das Mittelfeld stärkt.
-
Das Gegentor und seine Entstehung ist dumm. Aber sie kämpfen!
-
So langsam kommen wir besser rein
-
Verstehe heute sowieso die halbe Aufstellung nicht. Und was soll das mit Müller? Pep mal wieder mit unverständlichen Entscheidungen. Resultat: Siehe Spielverlauf...
Müller hätte das Gegentor selbstverständlich verhindert. Wie gegen Juve.
-
was hat das Fehlen von von Müller mit dem bisherigen spielverlauf und dem defensiven Versagen vor dem 1:0 zu tun ? Da hätte ich gern mal ne Erklärung zu
-
Thiago fängt sich leider nicht wie erhofft. Das ist defensiv gar nichts. Weicht jedem Zweikampf aus und tänzelt durch die Gegend.
-
Bisher Typisches spiel unter PG
Man will alles spielerisch lösen, aber vergisst den Einsatz und die KörperlichkeitGegentor wieder mal symptomatisch
4 Mann haben die Chance einzugreifen und alle sehen zu
Die abwehrschwächen auf diesem Level sind eklatant
Und nach vorne geht wenig bis nichts
Schlechte kombi -
Sorry, aber Bernat wäre der erste für mich, der runter kann.