Unser Angriffsspiel wirkt so furchtbar träge ...
CL 1/2 Finale Hinspiel: Atletico Madrid - FC BAYERN 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Puh Bernat. Gegen die ganze Abwehr ins Dribbling gehen wollen ist heute nicht...
-
Bilde ich es mir ein, oder pfeift die englische Sa.ckratte absolut gar nix für uns?
Finde ihn absolut in Ordnung. Hätte Xabi schon durchaus Gelb und Vidal direkt bei seiner ersten Aktion die letzte Ermahnung vor einer Gelben geben können.
Dass das hier kein großer Spaß wird, war doch absolut zu erwarten. Und klar, gehört die erste halbe Stunde (von mindestens SECHS) klar Atletico. Ich verstehe aber - wie immer - nicht, wie man jetzt schon hier so abdrehen kann... -
Atletico die klar bessere und überlegene Mannschaft bis jetzt.
haben wir bisher nicht immer gebraucht um ins spiel zu kommen ? - gut normalerweise kassieren wir kein schnelles Tor - wobei in der cl ja auch schon irgendwie normal nem rückstand hinterherzurennen - atletico muss extremen aufwand betreiben - und da wird die kraft auch irgendwann schwinden
-
Was freue ich mich auf die Rückkehr von Jerome.
-
ein wenig kommen wir jetzt besser ins Spiel..
-
Es fehlt Aggressivität und ein bißchen Gier: es fehlen unsere Aussen!
Der einzige der das verstanden hat scheint bisher nur Vidal zu sein.
-
ich gehe jetzt raus und beobachte Nibiru, da ja offenbar der Weltuntergang in vollem Gang ist.
-
Zumindest scheinen wir jetzt etwas besser ins Spiel zu kommen ... wenn bloß das doofe 1:0 nicht gefallen wäre.
Ach ja und btw.: Danke Schiri für nichts ...
-
man man man Bernat sein wochen außerform.
-
Vidal bester Mann.
-
Das Heulsusenkommando ist nun auch komplett. Läuft ja richtig gut heute.
-
Wenn Lahm schon reklamiert muss da was gewesen sein.
-
Langsam, aber sicher wird auch der SR ein Faktor.
-
Um Hummels Willen...!
-
wir finden langsam immer mehr ins spiel.
wird schon noch. -
Klare Hand!
-
da kann man beim besten Willen kein Hand pfeifen
-
Langsam, aber sicher wird auch der SR ein Faktor.
und ich hab mir heute anhören müssen , dass wir immer bevorteilt werden .....
-
Puh