CL 1/2 Finale Hinspiel: Atletico Madrid - FC BAYERN 1:0

  • ohne einem ribery und müller in ein cl halbinfale zu gehen ist allein wegen der erfahrenheit der spieler schon fast tragisch! von er qualität rede ich schon gar nicht


    bin sauer auf pep das darf man auch mal sein.
    pep wird umstellen (wieder einmal) aber ob es immer gut gehen wird????
    lass ich mal im raum stehen
    der glaube ist da!
    kommt endlich in die gänge die die auf dem platz stehen!!!


    ps: atletico macht das taktisch natürlich stark, dennoch ohne unsere beiden ich sag eigentlich besten kann man das nicht wirklich anerkennne)
    hoffentlich bald pause und ein anderes gesicht eine andere aufstellung in HZ 2

    0

  • Wir müssen uns jetzt in der Pause neu sortieren bzw. justieren. Noch ist überhaupt nichts verloren. Es hat doch nicht wirklich jemand an einen Spaziergang im Vicente Calderon geglaubt?

  • Also was Lahm, Alonso und Thiago da für ein Defensivverhalten zu Tage legen das ist echt UNTER ALLER SAU ...


    Vollkommen beschis.sene Aufstellung die Pep da in unserem ZM gebracht hat, der einzige der da überhaupt funktioniert ist Vidal, weil sein Wille und sein Einsatz stimmt.


    Lewa, Coman und Costa sind deshalb die meiste Zeit da vorne komplett verschenkt, weil sie nichts brauchbares aus dem Mittelfeld bekommen ... abgesehen davon, dass da vorne Müller fehlt und Lewa deshalb vollkommen auf sich alleine gestellt ist.


    Bisher beweist Pep nur eines ... er fliegt offensichtlich konsequent gegen Spanier aus dem Europapokal mit unserer Mannschaft. :evil:

    #NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

  • Da hat Pep heute mal kein gutes Händchen bei der Aufstellung bewiesen.


    Thiago und Bernat Totalausfälle und Fehlerquellen.


    Die Besten auf dem Platz waren bisher Vidal und Coman.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Eigentlich muss Atletico ja nicht viel anders spielen als gegen barcelona - deren spiel erinnert mich auch immer an unsers - nur das die noch 3 top leute vorn haben die mann immer kaltstellen muss - bei uns is das nicht so schlimm ich prohezei ma wer hier weiterkommt holt das ding am ende auch .

    0

  • unnötiges Gegentor... traut sich denn keiner den Ballführenden wirklich anzugehen?


    zuviele Spieler mit gebrauchtem Tag - Lahm ganz vorne, Bernat, Thiago... Coman und Costa mit zu vielen Gegenspielern, unser Pressing nicht vorhanden


    wir brauchen nur ein Tor... offensiv wechseln Ribery und Müller rein

    0

  • bei bernat muss man sich leider mittlerweile fragen, ob das insgesamt für die grosse bühne reicht. ds ist schon ziemlich enttäuschend. thiago scheint auch nicht verstanden zu haben, dass wir cl halbfinale haben. sein körperloses spiel und rumgetanze geht mir mittlerweile ziemlich auf die eier. da kann ich auch götze bringen, der geht wenigstens in die zweikämpfe

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."